Rote Rose
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.726.374
Nächster Level: 16.259.327
Dateianhang:
Du hast nicht genügend Coins um das Attachement zu sehen!
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
26.06.2007 09:59
Babybauch unregistriert
Oh,der ist schöööööööööön
26.06.2007 10:20
Billa unregistriert
wow sieht stark aus darky lg billa
26.06.2007 13:49
Anorie unregistriert
Schön rot
Gefällt mir.
26.06.2007 16:56
Martina unregistriert
Kommt mir bekannt vor hattest du den schon im alten Board gepostest?
26.06.2007 17:18
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Themenstarter
@Martina,ja der war schon im alten Board,wollte mal ein bißchen füllen hier,wäre ja auch schön wenn ihr ein bißchen was posten würdet,so ist es nicht ganz so leer hier,aber bitte nicht gleich das Board fluten.
Danke an euch fürs Kompliment..megafreu
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
26.06.2007 21:08
clementine unregistriert
Also ich stehe auf Rosen,aber ich denke wenn der Hintergrund eine andere Farbe hätte,würden die schönen Roten Rosen besser zum Vorschein kommen.Da der Hintergrund Rot ist und die Rosen auch .Könntest du doch mal mit einen anderen Hintergrund ausprobieren,wenn das geht ich habe ja von allen keine Ahnung.
30.06.2007 23:06
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Darky herausfordern
Themenstarter
@Clementine,das war absichtlich so gemacht,sicher würde man die Rosen besser sehen wenn der Hintergrund eine andere Farbe hätte,aber ich wollte genau diesen schemenhaften Effekt haben
07.07.2007 22:23
clementine unregistriert
Achso da siehst du mal wieder das ich leider keine Ahnung von der schönen Sache habe
08.07.2007 00:01
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.749.028
Nächster Level: 100.000.000
Clemi, das hat mit "keiner Ahnung" gar nichts zu tun.
Das ist einfach nur Geschmacksache und ein Ausprobieren von verschiedenen Effekten.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
08.07.2007 09:25
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Darky herausfordern
Themenstarter
Da stimme ich Bayouma zu,das hat nix mit keine Ahnung zu tun,es ist einfach Geschmackssache.Geschmäcker sind verschieden das ist auch gut so,sonst würden ja alle dieselben Letters basteln.
09.07.2007 09:07
Lilli_FÜ unregistriert
02.09.2010 07:54
Lilli_FÜ unregistriert
10.01.2011 07:44
Impressum