Warning: mkdir(): File exists in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 355
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code:355) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code:355) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82 Bayoumas ICM-Galaxy | Blumen und Pflanzen-Letter | Rote Rose
@Martina,ja der war schon im alten Board,wollte mal ein bißchen füllen hier,wäre ja auch schön wenn ihr ein bißchen was posten würdet,so ist es nicht ganz so leer hier,aber bitte nicht gleich das Board fluten.
Danke an euch fürs Kompliment..megafreu
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
26.06.2007 21:08
clementine unregistriert
Also ich stehe auf Rosen,aber ich denke wenn der Hintergrund eine andere Farbe hätte,würden die schönen Roten Rosen besser zum Vorschein kommen.Da der Hintergrund Rot ist und die Rosen auch .Könntest du doch mal mit einen anderen Hintergrund ausprobieren,wenn das geht ich habe ja von allen keine Ahnung.
@Clementine,das war absichtlich so gemacht,sicher würde man die Rosen besser sehen wenn der Hintergrund eine andere Farbe hätte,aber ich wollte genau diesen schemenhaften Effekt haben
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
07.07.2007 22:23
clementine unregistriert
Achso da siehst du mal wieder das ich leider keine Ahnung von der schönen Sache habe
Da stimme ich Bayouma zu,das hat nix mit keine Ahnung zu tun,es ist einfach Geschmackssache.Geschmäcker sind verschieden das ist auch gut so,sonst würden ja alle dieselben Letters basteln.