|
  |
Na wenn es sein muss |
Simone unregistriert
 |
|
Na hallo!! Unsere Lilly ganz und gar und auch noch in Farbe - hihihihihi. Tolles
Bild, Lilly - nicht nur wegen der megageilen Landschaft ..... Du bist ja ein
richtig sportlicher Typ - Hut ab! Wenn ich da hoch kraxeln sollte, flögen mir
die Kniescheiben um die Ohren ....
Knuddelis
|
|
21.03.2010 15:49 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Na vielen Dank Simone,na ja Du kannst ja die 5.Terre mal aufsuchen,lohnt sich ehrlich und wenn Du nicht kraxeln willst gibt es ja noch ein Schiffchen für Dich.Eigentlich habe ich das Bild nur reingestellt da wir ja jetzt im Forum zwei Lilli sind.Aber ich denke Du weißt schon wer ich bin,oder?Übrigens habe ich mir Dein Bild auch angeschaut und werde natürlich auch meinen Kommentar dazu geben.
|
|
21.03.2010 17:11 |
|
|
LILLY unregistriert
 |
|
Lilli, nun habe ich endlich Dein Bild gefunden.Ist erst neu reingestellt ?
Toscana-das wünscht sich sicher mancher.....
Toll.....
Gruss LILLY
|
|
31.03.2010 01:02 |
|
|
Uta unregistriert
 |
|
Ui, Hallo Lilli,
das ist aber schön, die persönlich zu sehen. Nun hat man doch gleich ne Vorstellung, wer einem da immer so lieb schreibt.
Dank dafür...
|
|
31.03.2010 17:19 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Hallo Uta und Lilly,na eigentlich wurde es auch Zeit damit Ihr Euch vorstellen könnt mit wem Ihr es zu tun habt. Siehst Du Lilly es wird doch langsam und nach und nach findest Du schon alles. Dir Uta muss ich natürlich lieb schreiben,stellst ja auch immer die schönen Skin rein,kann sie zwar nicht mehr verwenden aber vielleicht lässt sich Incredimail ja was einfallen,gespeichert habe ich sie auf alle Fälle.Ein schönes Osterfest an Euch zwei.Lilli
|
|
31.03.2010 18:38 |
|
|
Anette unregistriert
 |
|
Lilly wo biste denn?
seh kein Bild von dir
mach mal schnell ein neues rein
lg Anette
|
|
10.06.2010 15:57 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Na sowas dachte ich spinne,das Bild war tatsächlich nicht mehr da.Hatte jemand geklaut,ist a Witz.
|
|
10.06.2010 19:57 |
|
|
Anette unregistriert
 |
|
tolles Bild und schöne Gegend
lg Anette
|
|
11.06.2010 20:44 |
|
|
Black4Roses unregistriert
 |
|
Na super, mir wird das herunterladen bzw. Anzeigen verweigert.
Hätte keine Berechtigung!?
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
19.11.2011 01:06 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Hallo wie es ausschaut bist Du noch nicht freigeschaltet,habe ein wenig Gedult,es geht leider verschiedenes daneben.
|
|
19.11.2011 07:12 |
|
|
|
|
  |
Impressum
|