|
|
Winter-letter |
Lilli_FÜ unregistriert
|
|
Na dann kann ja der Winter kommen,gefällt mir sehr gut Dein Letter und habe ihn auch gleich mitgenommen.Vielen Dank.
|
|
22.11.2009 13:56 |
|
|
Alex unregistriert
|
|
wowwwwwww super letterchen gefällt mir sehr gut
lg Alex
|
|
22.11.2009 18:13 |
|
|
Samima unregistriert
|
|
Dein Letter gefällt mir sehr sehr gut!
Ich habe mal ganz doofe Anfängerfragen:
Den Letter darf ich mir auch nehmen? Wie krieg ich den dann in mein Incredi?
|
|
23.11.2009 10:19 |
|
|
roleni unregistriert
|
|
Tollen Letter hast Du da gezaubert. Klasse !!!
Samima Zu Deiner Frage: Den Letter kannst Du Dir natürlich mitnehmen. Einfach oben unter dem Bild den Dateianhang (imf.Datei) anklicken und die Datei in einen Ordner auf Deinem Rechner speichern. Wenn Du dann die imf. Datei doppelt klickst wird diese automatisch in Dein IncrediMail als neuer Letter reingesetzt (findest Du dann unter Neue EMail, Briefe ). Ich hoffe ich konnte Dir helfen. GLG Roleni
|
|
23.11.2009 14:07 |
|
|
Wendeline unregistriert
|
|
Danke, ich habe ihn mir auch genommen und er lädt sich automatisch ins Incredi!!
lg
|
|
23.11.2009 14:18 |
|
|
Samima unregistriert
|
|
Danke liebe Roleni! Du hast mir sehr geholfen!
Und danke Surasa für den wunderschönen Letter den ich mir nun auch hole!
|
|
23.11.2009 14:18 |
|
|
Surasa unregistriert
|
|
Kleine Korrektur , roleni :-)
das Letter läd sich in Incredi , und dann unter "E-Karten" , weil ich s so eingestellt habe.
Die meisten , die Letter basteln , lassen die Kategorie "Briefe" , drum wird - wenn man viel läd , diese Ecke schnell voll und unübersichtlich.
Drum sind meine unter "E-Karten" - "Surasa`s Stationerys" zu finden :-)
Danke, daß euch mein Letterchen gefällt . Mit war grad nach Schnee, obwohl draussen ja grad fönige 12 Grad herrschen :-)
Grüssle Su
|
|
24.11.2009 07:45 |
|
|
Joly unregistriert
|
|
Wow !!!
der ist wircklich traumhaft schö geworden Surasa !!!
|
|
24.11.2009 07:53 |
|
|
Simone unregistriert
|
|
Kann ich mich nur anschließen - supi! Wunderschönes letterchen und das
Motiv hat so was heimelig gemütliches ....
Knuddelis
|
|
24.11.2009 16:09 |
|
|
roleni unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Surasa
Kleine Korrektur , roleni :-)
das Letter läd sich in Incredi , und dann unter "E-Karten" , weil ich s so eingestellt habe.
Die meisten , die Letter basteln , lassen die Kategorie "Briefe" , drum wird - wenn man viel läd , diese Ecke schnell voll und unübersichtlich.
Drum sind meine unter "E-Karten" - "Surasa`s Stationerys" zu finden :-)
Danke, daß euch mein Letterchen gefällt . Mit war grad nach Schnee, obwohl draussen ja grad fönige 12 Grad herrschen :-)
Grüssle Su |
Aha, danke für die Info liebe Susara. Ich hätte bestimmt blöde gekuckt wenn ich´s in den Briefen nicht gefunden hätte
Und beim laden ins Incredi sieht man meist schon gar nicht mehr richtig hin in welche Katergorie es geht. GLG Roleni
|
|
25.11.2009 06:36 |
|
|
Surasa unregistriert
|
|
Hihi , das kenn ich roleni ..... erst laden und dann suuuuuuchen , vor allem wenn die Letterbastler der Kategorie nen Fantasynamen geben auf den man so garnicht kommt.
|
|
25.11.2009 08:35 |
|
|
Optik unregistriert
|
|
Moin Su,
wenn ich aus dem Fenser schaue sieht es so richtig Sch.. draußen aus. Deshalb schau ich mir lieber Deine Winter-E-Karte an.
Haste fein gemacht.
|
|
25.11.2009 08:57 |
|
|
Surasa unregistriert
|
|
Danke dir Optik
Aber wenn ich grad aus dem Fenster schaue , seh ich Sonne und das Thermometer sagt : 12 Grad
|
|
25.11.2009 11:23 |
|
|
Optik unregistriert
|
|
Moin Su -
ätsch bei uns jetzt auch
- und das 4 Wochen vor Weihnachten- tstststs das Wetter ist auch nicht mehr das was es früher einmal war.
Gruß
Optik
|
|
25.11.2009 12:35 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
|
|
wunderschön
|