|
|
Sorry für lange Abwesenheit |
Bärchenmama unregistriert
|
|
Sorry für lange Abwesenheit |
| |
aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, wieder an den PC zu gehen.
Nachdem die letzte Woche so schön angefangen hat, habe ich mit meinem Sohn jeden Sonnenstrahl genutzt um ein bisschen vor die Tür zu gehen - und Abends haben wir dann lange zusammen gekuschelt, das hatte er wohl nötig - lach.
Am Donnerstag hat es mich dann zerrissen - grins - mein Mann konnte einfach seine Grippe nicht für sich behalten und hat doch tatsächlich gemeint, sie mit mir teilen zu müssen. Und nichtmal gefragt hat er, ob ich sie auch haben will - so eine Frechheit.
Und so hatte ich auch einfach nicht den Elan, mich aufzurappeln und an den PC zu gehen - aber jetzt bin ich wieder auf dem Weg der Besserung.
|
|
15.03.2009 15:01 |
|
|
Surasa unregistriert
|
|
RE: Sorry für lange Abwesenheit |
| |
Ach Bärchenmama , du hast do sooo n lieben Mann ,er gibt dir immer was ab , ist doch nett von ihn *lach*
Er wollt doch nur,daß du zu ihm ins Bettchen kommst zum gemeinsamen auskurieren
Tja , da hilft nur eins , du musst den PC auf die andere Bettseite legen , dann kriegt jeder seine Streicheleinheiten
Aber Scherz beiseite :
Gute Besserung , Bärli
|
|
15.03.2009 15:12 |
|
|
|
|
| |
Lach - nicht wahr Surasa - sooooo einen lieben Mann möchte bestimmt jeder gerne haben
|
|
15.03.2009 16:05 |
|
|
gedoensrat unregistriert
|
|
| |
Wie heißt es so schön?
Wie in guten und schlechten Zeiten(lach)
Hauptsache,Du bist wieder gesund.Und der Rest Deiner Familie natürlich auch.
l.g.
|
|
15.03.2009 16:24 |
|
|
|
|
| |
Klaro - Danke Gedoensrat - ich lass mich doch von meinem Mann und der Grippe nicht unterkriegen -
|
|
15.03.2009 16:33 |
|
|
Petra_NRW unregistriert
|
|
Auch von mir weiterhin gute Besserung
ich plag mich auch schon ewig mit einem Husten rum der seit ich es mir so dicke weggeholt hatte auch nicht mehr wegging...scheint anhänglich zu sein...
schön Dich wieder zu lesen.......
|
|
15.03.2009 19:43 |
|
|
Anorie unregistriert
|
|
Stimmt, die sonnigen Tage sollte man ausnutzen. Leider regnet es schon wieder
Und das mit der Grippe ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund. Ich wünsche dir gute Besserung!
|
|
16.03.2009 11:25 |
|
|
highwaybiker unregistriert
|
|
|
16.03.2009 21:49 |
|
|
|
|
| |
Ich danke Euch für die lieben Wünsche - und ich lass mich doch nicht unterkriegen, schon gar nicht von so einer gemeinen Grippe - da hab ich gar keine Zeit für - lach.
|
|
17.03.2009 13:56 |
|
|
lilo unregistriert
|
|
Na das ist natürlich ärgerlich wenn Du die Grippe auch abbekommen hast - tust mir auch ganz leid- manchmal wäre es eben doch besser wenn man nicht alles teilt ... aber es liest sich zum Glück schon so als ob es Dir wieder besser ginge-
hoffentlich hast Du es bald ganz überstanden bis dahin weiter
|
|
17.03.2009 17:22 |
|
|
|
|
|
Impressum
|