purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Tutorial - Corner » Tut-Tester-Ecke PSP » Wolvesmontain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolvesmontain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternenfee
unregistriert
Tut Wolvesmontain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht das Tut von PI in PSP zu schreiben
Wolvesmontain
Erstellt mit PSP 10


Als erstes suche wir uns die passenden Tuben ( Wölfe, Mond) sowie ein Hintergrundbild An Filtern werden Effekte Bordure Mania - Cadre relief no 2 und VDL Adrenaline Snowflakes benoetigt Hast Du alles? So können wir beginnen
1.) Datei Neu – Neues Bild 700 x 500 Pixel l
Ich habe mein Hintergrundbild selbst zusammen gestellt, Du kannst aber auch ein fertiges nehmen

2.) Gehe zur Auswahl alles auswählen ->jetzt zum Hintergrundbild bearbeiten, kopieren. Zurück zu Deinem Bild und einfügen in eine Auswahl.
Auswahl aufheben, auf Anpassen Schärfe -> Scharfzeichnen
3.) Jetzt öffnen wir die erste Wolfstube bearbeiten kopieren -> zurück zu Deinem Bild -> bearbeiten einfügen als neue Ebene einfügen Sollte Deine Tube zu groß sein ändere sie mit Bild ->Größe ändern und hier auf Deine Prozentzahl verkleinern, ich hab meine auf 25 Prozent eingestellt

Jetzt machst Du das mit allen Deinen Wolfstuben die auf das Bild sollen
4.). Nun noch den Mond auf das Bild setzten so wie die Wolfs Tuben und wie es Euch gefällt
5.) Den Mond habe ich noch mit Effekte -> Fotoeffekte -> Sepiatoenung -> Alterungsgrad 30

Jetzt auf Ebene einbinden à sichtbare zusammenbinden

6.) Nun zum Filter Effekte Bordure Mania - Cadre relief no 2 mit folgenden Einstellungen

7.) noch mal den Filter Effekte Bordure Mania - Cadre relief no 2 mit folgenden Einstellungen

8.) Nun noch eine neue Ebene fuer Euer Wasserzeichen dann auf Ebene einbinden -> sichtbare zusammenbinden
9.) Das Bild nun zwei mal duplizieren -> schalte die zwei neuen Ebenen durch einen Klick auf das Auge unsichtbar
10.) Geh auf die erste Ebene -> Effekte -> Plugins -> VDL Adrenaline Snowflakes mit folgenden Einstellungen

11.) Die Ebene abspeichern als PSP Datei fuer den Anishop Nenne Sie Bild 1
12.) Nun die erste Ebene unsichtbar schalten und die mittlere Ebene auswählen. Wieder den Filter VDL Adrenaline Snowflakes und hier den Hebel Random seed verändern. Auch diese Ebene als PSP Datei speichern unter Bild 2
13.) Die zweite Ebene unsichtbar schalten, die dritte sichtbar. Auch hier den Filter VDL Adrenaline Snowflakes anwenden den Hebel Random seed verändern. Das letzte als PSP Datei Bild 3 speichern.
14.) Jetzt öffnest du den Animation Shop . Gehe auf den Animations-Wizard, gehe die einzelnen Fenster durch. Als Wiedergabezeit wählst du am besten 15/100 .
15.) Sieh Dir Dein Bild in der Animationswiedergabe an, wenn Du zufrieden bist abspeichern
Wünsche viel Spaß beim probieren



08.12.2008 13:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Tutorial - Corner » Tut-Tester-Ecke PSP » Wolvesmontain

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 117.199 | Spy-/Malware: 3.633.134 | Bad Bot: 596 | Flooder: 801.001
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John