|
  |
Hilfe |
Mona--lisa unregistriert
 |
|
hallöchen ihr lieben,
ich hab eben ein letterchen gebastelt und wollte es mir selbst zuschicken, leider kommt immer eine fehlermeldung, das diese mail nicht versendet werden kann.
kann mir einer einen tipp geben woran das wohl liegen kann??
lg. Mona
|
|
27.08.2008 09:44 |
|
|
wanda unregistriert
 |
|
Eyeyey...Mona...;-) lach...sonst schickst du dir die Letter auch immer zu ?
Hast du ICM geschlossen und neu geöffnet ? Bringt auch nichts ?
Deine Mail-Addi stimmt ? ;-)
Hmmm...dann weiss ich auch nicht weshalb das nicht funzt...
PC runterfahren und neu starten vielleicht ?
Mega liebs Grüesslischick (nach meinen wohl nicht viel bringenden Lösungsvorschlägen...
)
|
|
27.08.2008 10:42 |
|
|
Mona--lisa unregistriert
 |
|
*lol junge frau,
hab schon alles probiert, hab den pc neu gestartet, hab die datei auch noch mal in den creator gepackt, aber der will die einfach nicht verschicken *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *ärger und dabei ist es ein schönes letterchen geworden *lach
lg. Mona
|
|
27.08.2008 11:04 |
|
|
wanda unregistriert
 |
|
Sehr eigenartig...schick den Letter doch mir...
|
|
27.08.2008 11:08 |
|
|
Mona--lisa unregistriert
 |
|
*gröööööööööööööööööööhl, wie soll ich das den machen, die mailaddi ist doch egel, incredi schickt die einfach nicht raus....... *motz
|
|
27.08.2008 11:18 |
|
|
Bärchenmama unregistriert
 |
|
Das Problem hatte ich auch schon - leider kann ich Dir die Lösung auch nicht verraten - denke ich.
Nur, dass ich dann beim Neustart von Incredimail gesagt bekam, dass irgendetwas mit der Versandeinstellung nicht richtig funktioniert - obwohl ich die ersten Letter einwandfrei schicken konnte. Vielleicht kann jemand mit dieser Prob-Beschreibung was anfangen, wenn es bei Dir genauso ist.
|
|
27.08.2008 11:29 |
|
|
Mona--lisa unregistriert
 |
|
bei mir erscheint nur die fehlermeldung *die mail kann nicht versendet werden, versuchen sie es später wieder
hab keine ahnung woran das liegen kann *grrrrrrrrr
|
|
27.08.2008 11:36 |
|
|
wanda unregistriert
 |
|
loooooooooooooooool
...ist schon klärchen...grinsel :-)) war nur ne Schnapsidee von mir *kicher*
...aber ich hoffe, dass bald jemand hier auftauchen wird, der dir echt mal nen guten, hilfreichen Tipp geben kann...;-)))
|
|
27.08.2008 11:56 |
|
|
Darky
Gesperrter User

![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
VS |
![Villingen-Schwenningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
CB |
3 |
7 |
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.170.464
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
Hmm das könnte an deinem Provider liegen,ab und zu kommt es vor daß da was nicht stimmt und es mit dem Incredi überhaupt nix zu tun hat.Möglicherweise geht es Morgen wieder.
__________________ Auszeichnungen:

Geschenke: Darky |
|
|
|
27.08.2008 15:32 |
|
|
highwaybiker unregistriert
 |
|
Mona--lisa,
genau Darky, das denke ich auch. Ich hatte das Problem auch schon. Es lag aber nicht an ICM, sondern bei t-online. Da war wohl irgendwas gestört, oder die haben was gewartet, jedenfalls einige Zeit später ging alles wieder. Nur die Idioten könnten ja dann mal einen Hinweis auf ihre Startseite stellen. Ich hab alles mögliche probiert, auch bei meinen Konteneinstellungen, dabei war alles in Butter.
Hoffe zumindest, dass es auch bei Dir so ist.
|
|
27.08.2008 18:41 |
|
|
bigcat unregistriert
 |
|
Hast Du schon versucht, den Letter nochmal zu importieren, also die imf-Datei nochmal doppelklicken? Ist bei mir schon mal so gewesen, dass manche Letter im Formatfeld nicht angezeigt wurden, da hat es genützt... Ich mein nur, falls das Versenden nur bei diesem einen Letter nicht funktioniert...
|
|
27.08.2008 20:28 |
|
|
Mona--lisa unregistriert
 |
|
bin echt am verzweifeln *grrrrrrrrrrrrrrr
hab schon alles möglich versucht, es funktioniert aber nicht, hab auch nur probleme diese eine mail zu versenden, alles andere funktioniert, weiß echt nicht mehr weiter
p.s. ich danke euch allen für eure ideen *knuddell
|
|
28.08.2008 07:21 |
|
|
|
|
  |
Impressum
|