Wanda weißt du denn was dein Spielzeug kostet was du da geplättet hast?
Jemand wie du sollte Bobbycar fahren
Seht selber wie unser Land und eure Steuern dank Wanda draufgehen:
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Little Papa
17.05.2008 22:19
wanda unregistriert
gröööööööööööööööööööööööhl....welches Land soll denn das bitte sein ? häää ?...hmmm UNSER Land ? *grübel und studier*...nix als Sand und Staub...ähm...in welchem Sandkasten lebst du denn Papili ? grins
Das soll mir mal einer nachmachen...pfft...parkiert mal so ein Ding auf so kleinem Raum...wenn alle ihre Autos aufstellen würden, könnte jeder Parkplatz in drei Plätze aufgeteilt werden...dann jeweils noch 2 Parkuhren dazu und gut ist mit deinem Gejammere wegen den Steuern...bald müsst ihr keine mehr bezahlen...und das nur DANK WANDAAAAAAAAAAA
Wanda, ich sage immer wieder, daß Frauen einfach praktischer denken und es wie Du jetzt in die Tat umsetzen.
Da entwickeln sie damals den Smart und werrben mit dem wenigen Parkraum, den selbiger einnimmt, und Du zeigst allen mal, daß man auch mit größeren "Geschützen" Parkraum einsparen kann.
Respekt !
Winki
Geschenke: Bayouma
18.05.2008 12:24
wanda unregistriert
Ach Bayouma, wie kann ich dir jemals danken ? Du weisst, wie wenig Platz für Parkplätze wir in der kleinen Schweiz haben...und kannst bitte mal dem Papa erklären, dass wir hier alle so parkieren...Not macht eben erfinderisch...und wie du schon sagtest, wurde diese Methode natürlich von Frauen entwickelt...Männer würden ja niemals auf eine solch geniale Lösung kommen...Naja, sie können ja nichts für ihr Vakuum im Kopf gelle...die Armen *räusper*
Liebs Grüesslischick
18.05.2008 14:52
highwaybiker unregistriert
RE: Wanda ruiniert unser Land
Das Ding da nennt man Panzer und das Rohr, das da in die Erde gerammt wurde von Dir ist eine Kanone und kein Seitenständer.
Aber was will man von Schweizern auch anderes erwarten. Die sind ja noch so kampferprobt durch ihre Neutralität. Müssen halt noch a bisserl üben ide Buben und Madels.
Na die Neutralität ist doch schlau von den Schweizern gewählt, denn überlege mal : Wie sollen die denn mit solchen Teilen durch die Berge kommen ?
Das haben die kleinen Schokis halt erkannt und sagen dann ganz schnell : Wir sind neutral !
Winki
Geschenke: Bayouma
18.05.2008 15:29
wanda unregistriert
Jetzt aber....highwaybiker...*mal Ärmel nach hinten schiebe*...schimpf
Wir sind nicht neutral...das war vorgestern...wir sind Exoten inmitten Europas...wir dürfen den Panzer als Blumentopf missbrauchen, denn zu was anderem sind die Dinger ja nichts Nütze bei uns "Heile-Welt-Heidi-Käse-Schoggi-Schweizern"....üben tun wir allerdings...wir arbeiten daran, die Panzer im nächsten Jahr als Blumenkübel auf die Fensterbänke der Häuser zu montieren...huiiii wird das schöööön...naja, es sei denn, die Deutschen kaufen uns die Dinger doch noch als Klo-Häuschen für die Innenstädte ab...
18.05.2008 19:56
Babybauch unregistriert
Und eines sag ich euch...die Schoki ist echt lecker....lach
mmmhhh ja schweizer käse ist toll und schoki mag ich auch.das kanonenrohr ist doch dazu da,daß der panzer nicht umfällt beim parken aber klar unser biker kann das nicht wissen er versteht nur was von seitenständern.muß mal testen ob man das mit dem auto und dem auspuffrohr auch machen kann,so zu parken.gute idee wandali
Geschenke: Darky
19.05.2008 13:00
Nixi unregistriert
looooooooooooooool ist doch ziehmlich cool.. spart Platz...und Raum
Also das ist nun wirklich eine Kunst zu Parken,könnte ich mal bei dir zum üben vorbei kommen.
L.G Petra und Gerald
Geschenke: Petra2905
19.05.2008 16:11
wanda unregistriert
Ja klar Petra...komm nur, dann kannst du gleich den Schweizer Führerschein machen...mit Zusatzausweis für die neue Schweizer Parkplatzlösung...;-)) Dann kannst du dem Papa gleich schwarz auf weiss zeigen was Sache ist...oder noch besser, ihn mal einladen...aber du fährst und dann parkst du so...laaaaaaaach...mal sehen, ob er dann immer noch zu Spässchen aufgelegt ist hinterher...grinselgrins :-)
Klar das mache ich doch glatt,wann soll ich da sein,grins
Da wird sich unser Papa aber dann freuen und dicke backen machen wenn wir beide da auftauchen
L.G Petra und Gerald
Geschenke: Petra2905
19.05.2008 17:38
Simone unregistriert
Ich mach mich naß - na, das nenne ich doch mal 'Kunstparken' - stramme
Leistung!!!! Da sollten sich unsere Bundewehrsoldaten mal ein Beispiel dran
nehmen, dann hätten sie an den kasernen mehr Platz zum exerzieren!
Grööööhl.
Liebe Grüße