ein frühlingsgruß
lilo unregistriert
da es jetzt endlich so aussieht als wäre der Winter vorbei hab eich einmal einen Frühlingsgruß gebastelt...
05.04.2009 18:01
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.999.759
Nächster Level: 115.413.803
Liebe lilo, ich glaube, das ist das, was wir jetzt wohl alle langsam gebrauchen können,- den Frühling.
Da kommt Dein Frühlingsgruß jetzt gerade richtig.
Bunte Blumen muntern doch letztendlich Jeden etwas auf.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
05.04.2009 18:18
Petra_NRW unregistriert
huhu Lilo
das ist aber ein schöner Letter
das hebt doch dann gleich die Laune - danke schön
05.04.2009 19:15
Simone unregistriert
Ach lilo - bei so viel schönen Blümchen und so schöner lila Farbe da geht
einem doch gleich das herz auf - tolles letterchen. haste prima gemacht.
Liebe Grüße
05.04.2009 19:57
lilo unregistriert
danke Euch freut mich wenns gefällt- vielleicht kommen bei mir jetzt wieder mehr Ideen wenn das Wetter freundlicher wird...
05.04.2009 20:31
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Ja, also das kenne ich auch, denn wenn das Wetter freundlicher wird, hat man eh ne bessere Stimmung.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
05.04.2009 21:08
alte_lady unregistriert
Mir gefällt der Letter auch sehr gut. Und wie den anderen hier auch, natürlich auch das zunehmend freundlichere Wetter.
06.04.2009 02:51
Surasa unregistriert
Herrlicher Frühlingsstrauss ..... vertreibt die Winterdepri
06.04.2009 11:56
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Bayouma herausfordern
Ganz genau so sehe ich das auch !
Da lassen wir doch lieber die Sonne in unsere Herzen.
Winki
Bayouma`s Signatur:
06.04.2009 13:59
LILLY unregistriert
Vielen Dank
05.09.2010 23:54
LILLY unregistriert
Danke
08.09.2010 13:54
Lilli_FÜ unregistriert
19.12.2010 14:30
Lilli_FÜ unregistriert
18.01.2011 18:48
Lilli_FÜ unregistriert