|
  |
Afrika |
LILLY unregistriert
 |
|
Den Letter habe ich natürlich gleich mitgenommen,weil er mir gefällt
-Er landet bei mir in den E-Karten und nicht in den Briefen.Woran liegt das ?-
|
|
24.06.2010 15:36 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Da hast Du einen tollen Letter gezaubert Surasa.Habe ich natürlich gleich eingepackt.Warum der Letter wo anders landet habe ich leider keine Ahnung.Hast Du Dein ICM 2 erneuert?,hatten mir eine Email geschickt das ich das tun soll wegen Fehlerbehebungen.Habe bei mir mal geschaut Gabi und der Letter ist auch bei mir unter E-Karten, nehme an das ist egal.
|
|
24.06.2010 16:25 |
|
|
Surasa unregistriert
 |
|
Hallo Lilli und LILLY :-)
das die Letter von mir in den E-Karten landen ist Absicht ( ich hab das in meinem Letter-Creator so eingestellt )
Warum ? Viele Letterbastler lassen das in der Original-einstellung , deshalb ist "Brief-Abteilung" gerne mal überfüllt und wird unübersichtlich ( so ists bei mir ) drum dacht ich mir , schmeiss deine zu den E-Karten , da ist mehr Platz und man findet sie schneller .
Ich hoff das ist nicht so schlimm für euch
Grüssle Su
|
|
25.06.2010 10:40 |
|
|
Lilli_FÜ unregistriert
 |
|
Na mir ist das egal wo Dein wunderschöner Letter landet,hauptsache er landet wo.Nochmals vielen Dank
|
|
25.06.2010 11:02 |
|
|
LILLY unregistriert
 |
|
, wenn man's weiß, ist das schon ok. Hauptsache , Deine feinen Letter sind gelandet.
Ich habe die Briefe selbst sortiert und beschriftet , damit ich alles finde und nicht verloren geht.
Ist schon iO. so.
Schönes Wochenende dür Dich !
|
|
25.06.2010 13:40 |
|
|
|
|
  |
Impressum
|