logo

Wer verbirgt sich hinter der ICM Galaxy ?

Nun, wir sind ein nettes Board und eine noch nettere Truppe, die sich mit allem beschäftigt, was man für den Email-Client “Incredimail” benötigt. Dies beinhaltet hauptsächlich die grafische Erstellung von sogenannten Lettern (Email-Hintergründe für Incredimail). Hierfür haben wir eigens eine Letterschulbank eingerichtet, wo man dies auch erlernen kann. Viele ursprüngliche “Lettersammler sind bei uns schon zu absolut tollen Bastlern geworden und man kann uns mit Recht “Incredimail-Süchtel” nennen !

Aber auch alles Andere (Notifier, Skins oder auch Sounds), was das Formatfeld eines Incredimail-Fans füllt, ist in der ICM Galaxy zu finden.

Hier ist also Jeder Willkommen, - ob Incredimail-Top-Designer oder auch Snagger (Lettersammler).

Sollte Dich das jetzt interessieren, so kannst Du ja gerne mal bei uns vorbei schauen.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne dort anmelden und mitmachen.

BannerICM_803