purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Fonts im letter creator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fonts im letter creator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Fragezeichen Fonts im letter creator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

- ich habe eine Frage zum letter creator

wie bekomme ich da andere Schriftarten hinen? ich habe auf meinem PC ziemlich viele gespeichert und im Mailprogramm kann ich die auch alle verwenden ( wie sie dort hineingekommen sind weiß ich aber auch nicht ). Da ich mich jetzt auch in der Letterschule versuche habe ich mir gedacht daß ein bißchen Abwechslung mit der Schrift auch nicht schaden könnte- deshalb die Frage

danke schon im Voraus

liebe Grüße
Lilo



26.07.2008 19:42
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber man kann sich hier Schriften runterladen - allerdings ob die für den LetterCreator sind, das weiß ich nicht.

Aber rein vom Gefühl her - es gibt beim LetterCreator bestimmt eine Rubrik Fonts, wo man sich andere Schriften abspeichern kann. Also einfach mal im Explorer nachschauen, ob Du die findest.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen st1

Übrigens brauchst Du für die Fonts ein Passwort - das kannst Du bei Bayouma anfordern.



26.07.2008 20:01
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.182.287
Nächster Level: 16.259.327

1.077.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fonts im letter creator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich euch mal einen Link zu einem Tutorial.Fonts in ICM


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


26.07.2008 21:16 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sollte es nicht funktionieren, kannst auch mal HIER nachlesen!

Kuckuck



26.07.2008 22:51
lilo
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



werde mal versuchen ob das klappt- jedenfalls vorab schon einmal danke

liebe Grüße
Lilo



27.07.2008 16:03
Oxihasi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu den fonts muß ich nun auch mal jetzt was fragen.

ist das denn beim ICM nicht auch so, daß man die schriften nur dann sehen kann, wenn der empfänger diese auch auf seinem pc installiert hat?



28.07.2008 09:14
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.182.287
Nächster Level: 16.259.327

1.077.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Oxihasi da hast du recht,wenn der Empfänger eine Schrift nicht hat wird im Ersatzweise ne andere angezeigt.Das ist auch der Grund warum ich keine so exotischen Schriften nehme.
Auch Schriften wie Black Chancery sind etwas ungeschickt,die hat zwar jeder,aber es nervt wenn man jedes ä,ö,ü durch ae.oe,ue ersetzen muß und
ß die gibts auch nicht muß auch durch ss ersetzt werden.
Ich würde jedem empfehlen eine gut leserliche Schrift zu benutzen,die alle Empfänger auch haben.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


28.07.2008 10:59 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Oxihasi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke dir darky, dachte ich es mir doch. ich bleibe dann wie bisher bei verdana. die funktioniert auch bei anderen betriebssystemen soweit ich weiß.



28.07.2008 11:10
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genauso ist es Darky...ich benutze fast nur die Comic Sans MS....Die Schrift Black Chancery ist meine Lieblingsschrift...aber es nervt wirklich die Buchstaben zu ersetzen.



28.07.2008 11:11
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze für meine Letter auch nur Verdana und Comic Sans MS. Ich möchte schließlich das jeder meine Letter dann auch "lesen" kann.



28.07.2008 15:44
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig - ich benutze meist Comic Sans oder auch Arial und ganz selten auch mal Times New Roman



28.07.2008 16:14
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo- na da bin ich ja beruhigt-

habe versucht das mit den Fonts im letter crator zu ändern- aber ohne Erfolg- und somit ist dann bei mir auch comic sans MS der Favorit



liebe Grüße
Lilo



28.07.2008 21:12
lilo
unregistriert
Lacher schriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo- melde mich nocheinmal zu den Schriftarten

auch wenn es im letter creator bei mir funktioniert hat daß ich da andere Schriften hinenbekomme- so wie ich das hier gelesen habe habt Ihr alle die Black Chancery sehr gerne
ich habe jetzt meine Fonts durchforstet und ein paar gefunden die relativ ähnlich sind und die Umlaute und das scharfe ß haben

als Muster habe ich einen Screenshot gemacht
mit dem Text: wünsch Dir daß... und daneben die Schriftart hingeschrieben


falls Ihr die noch nicht habt aber gerne wollt - ich stelle sie gerne zur Verfügung- weiß aber nicht ob ich da wieder irgend etwas beachten muß - gefunden habe ich sie alle auf völlig freien Seiten im Internet
liebe Grüße
Lilo



30.07.2008 17:55
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast Dir aber eine Arbeit gemacht, das ist süß von Dir! st11



30.07.2008 20:00
Suff
unregistriert
RE: schriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine Lösungsvorschlag, damit die Schrift in den Letter Creator auch sichtbar sind. Zumindesten bei Win 7 und es war auch bei Vista möglich.
Front dateien vorab sichern.

Ihr müsst die Front im Icm öffnen, ,

Dann sucht ihr den Namen der Schrift die Ihr im Letter Creator haben wollt, und schreibt sie drunter
Ich habe jetzt mal : MTCORSVA ( Monotype Corsiva) und speichern fertig.

Da ich nicht weiß welches genau für den Creator ist speicher ich es bei beiden (CommonFonts und Fronts).

Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.


Suff

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suff: 29.11.2009 16:00.





29.11.2009 15:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Fonts im letter creator

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John