purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Windows Vista! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Fragezeichen Windows Vista! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr47 vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich habe mir letztes Jahr mein Notebook mit dem Betriebssystem Vista gekauft. Davor haben mein Mann und ich den Desktop-Rechner mit dem Betriebssystem XP gemeinsam genutzt. Dort funktionierte ICM tatellos. Seit ich mein Notebook habe funzt es nicht mehr. Leider! Ich hätte ICM so gerne wieder. Weiß jemand von euch Rat? sc13



23.07.2008 14:52
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.728.571
Nächster Level: 100.000.000

5.271.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Incredimail hatte ne zeitlang Probleme mit Vista.
Aber ich glaube, aber da müssen wir mal horchen, was die Anderen sagen, die Vista mit Incredimail laufen haben.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


23.07.2008 15:17 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte. st11



23.07.2008 15:43
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst mir bitte genauer erklären, was nicht funktioniert und wie sich das äußert?
Kuckuck



23.07.2008 15:51
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich ICM starte dauert es nicht lange und das Notebook hängt sich auf. Ich muss es neu starten sonst geht nichts mehr. Jetzt kann ich ICM nicht mal mehr aufrufen, es startet nicht mehr. Auf dem Desktop-Rechner funzt es einwandfrei.



23.07.2008 16:10
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast schon versucht, es zu deinstallieren und die neueste Version neu zu installieren? Inzwischen ist ICM Vista-kompatibel! Nicht vergessen in der Firewall freischalten und als Standard-Mailclient festlegen. Bei mir funktioniert's - nach einigen Anfangsschwierigkeiten - nun einwandfrei!
Hey



23.07.2008 16:16
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, deinstalliert haben wir es ein paar mal und neu installiert auch. Aber wir gehen alles nochmal Schritt für Schritt durch, vielleicht klappt es. da10 einstweilen für Deine Hilfe.



23.07.2008 16:20
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm! Ich habe auch Vista und gar keine Probleme *am Kopf kratz* Habe das normal installiert und es lief. Ich hoffe das es bei dir mit der neusten Version klappt!



23.07.2008 16:53
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe gester ICM komplett neu installiert und es funzt wieder nicht. Ich weiß echt bald nicht mehr weiter. Keine Ahnung was ich noch machen kann. sg10



25.07.2008 13:56
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin leider auch kein Profi. Schon garnicht, wenn es um Ferndiagnosen geht. Wenn ich Probleme hatte, habe ich mich immer ans Mailhilfe-Forum gewandt. Da weiss immer jemand etwas. Poste Dein Problem doch mal dort.
Kuckuck



25.07.2008 14:07
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 kannst Du mir noch sagen wie ich das finde? So weit bin ich noch nicht gekommen. sg06



25.07.2008 14:19
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch in meinem vorigen Post den Link unterlegt!
Klick dort einfach ausf Mailhilfe-Forum. Das Wort hat ohnehin eine andere Farbe, weil es verlinkt ist...



25.07.2008 14:25
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, dass habe ich übersehen. Nochmals da13



25.07.2008 14:32
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.176.069
Nächster Level: 16.259.327

1.083.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal Nita ich hab dir einen Link wo du eine Vista kompatible Version von Incredimail runterladen kannst.Vieleicht hilft das.Wie Bigcat auch sagt mußt du Incredi in der Firewall freigeben.
Incredimail Vista kompatibel


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


25.07.2008 17:25 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 nachdem ich es immer wieder versucht habe und nun bei Firewall freigeschaltet habe, funktioniert ICM. Zumindest momentan. Oh, dass wäre toll wenn das so bleibt. da13



27.07.2008 14:49
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich für einige Zeit nicht am Notebook sitze, funktioniert Incrai nicht mehr. Ich muss das Notebook dann neu starten und dann geht es wieder. Das macht auch keinen Spaß. Habe mir heute den Letter Creator gekauft und die 2. Aufgabe gemacht. Muss das Letter nur noch einstellen. Es würde mir echt Spaß machen. Warum habe ich mit dem Incradi und meinem Notebook solche Probleme?
sr6 das ich euch damit nerve.




27.07.2008 21:34
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Deine Frage ist sehr speziell und Ferndiagnosen sind schwierig. Bei mir funktioniert's, hab allerdings keinen Laptop, sondern einen stinknormalen Desktop-PC! Willst Deine Frage nicht doch im Mailhilfe-Forum stellen? Da gibt's ein eigenes IncrediMail-Forum! Hier haben - soweit ich weiß - nur Anorie und ich Vista. Wenn wir Deine Frage nicht beantworten können, woher sollen's die anderen wissen, wenn sie dieses Betriebssystem nicht haben???
st11



27.07.2008 21:43
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Du hast Recht. Werde heute noch im Forum posten. da8



27.07.2008 22:15
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich, dass es etwas bringen würde, wenn Anorie oder bigcat mit Nita sämtliche Einstellungen von ICM durchgehen würden, um zu sehen, ob da alles ok ist ?
Naja...wahrscheinlich hast du das schon gemacht gelle Nita ?

Da ich kein Vista habe, kann ich nur im stillen deinen Ärger mitempfinden, denn ich habe selbst einen sehr mühsamen PC ComputerTrouble ...und weiss nur zu gut, wie nervend es ist, wenn nichts funktioniert, obwohl man scheinbar alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat ;-)) grinsel

Irgendwann wird es funzen...drücke dir feste die Daumen...nicht aufgeben :-))

kl07




29.07.2008 16:53
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da12 Wanda,
ja, mein Mann und ich sind alle Möglichkeiten schon x-mal durchgegangen. Ohne dauerhaften Erfolg. Wenn wir wiedermal Incradi darüberinstalliert haben, funktioniert es ein paar Minuten (max. 30 Min.) dann ist es wieder weg. Es heißt immer: Incradi funktioniert nicht mehr und dann wird die Seite milchig bis sie weg ist.Am Desktop-Rechner funzt es, aber da habe ich natürlich die ganzen Daten bzw. Einstellungen und den Letter Creator nicht. Ich komme halt so auch bei den Letters nicht weiter und es macht auch keinen Spaß mehr. sg10




29.07.2008 17:41
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Windows Vista!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John