purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Stierhatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stierhatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Fragezeichen Stierhatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71

Hab mich heute Abend wieder mordsmäßig aufgeregt, als ich auf RTL die Nachrichten sah. Dort wurden wieder Bilder von der alljährlichen Stierhatz in Spanien gezeigt. Hunderte Menschen wurden wieder verletzt als die alljährliche Stierhatz stattfand. 6 Stiere wurden durch die Straßen getrieben und letztendlich in der Arena am Abend getötet.
Dabei wurden wieder viele zum Teil schwer verletzt.
Ich habe zu meiner Frau gesagt, schade dass die nicht alle verreckt sind dabei. Mir tun nicht die Menschen sondern die Tiere leid. Das gehört einfach verboten. Ich verstehe nicht, warum die Tierschützer da noch nichts erreicht haben. Tradition hin, Tradition her - aber sowas gehört einfach nicht mehr in eine zivilisierte Gesellschaft.
Was meint ihr denn dazu? Hab Euch mal ein Bild dazu reingestellt, bei deren Anblick ich pure Freude für den Stier empfinde.



st1



14.07.2008 00:50
Petra2905   Zeige Petra2905 auf Karte Petra2905 ist weiblich
Zwilling
Gesperrter User


images/avatars/avatar-209.jpg


Petra2905 ist Raucher
Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- PG 9 6

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 3.483
Guthaben: 288520 Coins

Geschenke erhalten: 36 Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55

Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13

Niedersachsen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7

Herkunft: Hildesheim
Lieblingsfarbe: Rot
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.078.794
Nächster Level: 22.308.442

1.229.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stierhatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker.
Da kann ich dir nur Recht geben,das Tier versucht nur seinen Ar... zu retten.Es ist einfach nur grausam was da passiert,Ich rege mich schon seit Jahren darüber auf,aber leider ist es so,andere Völker,andere Sitten.Vielleicht müßte mal etwas so schlimmes passieren,das die mal wach werden.Leider ist es auch so,das die Königliche Familie sich daran auch ergötzt.Mensch,wenn die mal ihre anderen Pflichten so ernst nehmen würden,wie dieses Spektakel,dann würde da wohl endlich mal einhalt geboten werden.Ich finde es absolut abscheulich.
Traurige Stiergrüße Petra und Geraldso55


Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!




__________________
Auszeichnungen:
Erfolgreicher Letterschulabsolvent Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Petra2905
BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

Candle light Dinner Hamburg Gondel 170Euro    Candle Light Dinner

chateauneuf    Château Neuf du Pape

FaulesEi    Faule Eier werfen

FaulesEi    Faule Eier werfen

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

ParfumJoopFemme.jpg    Joop Femme

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

kebab    Kebab

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

Korallenmoos    Korallenmoos

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Mauritius    Mauritius Hotel Maritim

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

TraumfaengerOhrringe    Ohrringe

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenRotOrange    Rosen mit Vase

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Stiefmuetterchen.jpg    Stiefmuetterchen

UmstylingFuerDich_BildNachher    Umstyling

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


14.07.2008 01:12 Petra2905 ist offline Homepage von Petra2905 Beiträge von Petra2905 suchen Nehmen Sie Petra2905 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra2905: keine YIM-Name von Petra2905: Keine MSN Passport-Profil von Petra2905 anzeigen
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir steht auch jedes mal der Kamm wenn ich sowas sehe.Mir tun auch nicht die Menschen leid sondern die Tiere.Aber es ist schon soviel passiert,die geben trotzdem keine Ruhe.



14.07.2008 07:54
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Help the torro

sg10 für die Menschen die mitlaufen, keine Gnade

sc62 für die Stiere


Ich glaube gegen so viel Sturheit in einer Bevölkerung kommt man leider nicht an.

Wütende Grüsse

Kerstin



14.07.2008 09:35
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Biker,da hast du Recht...auch ich finde es wirklich zum kotzen.Aber da sieht man doch immer wieder wie bescheuert die Menschheit doch sein kann.....nicht nur das die Tiere gequält werden,nein auch das die Menschen sich dadurch ja auch in Lebensgefahr begeben.
Leider haben die da ja ihre beschissenen Traditionen die sie wohl auch nicht ablegen werden.Eine Schande ist das.



14.07.2008 09:53
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist da nichts mehr hinzuzufügen...schaut euch diese Links mal an

http://www.tierlobby.de/stierkampf/spanien.htm
http://www.stop-corrida.info/1.1.willkommen.htm
http://www.stop-corrida.info/3.2.aktionen5.htm
http://www.dailynet.de/UmweltNatur/20810.php

Mir ist schon wieder schlecht...wenn ich nur daran denke, was diese Tierquäler als Tradition verkaufen...in diesem Punkt sind die Spanier stehen geblieben und merken nicht, wie verwerflich ihr Handeln ist...wenn man aber sieht, dass viele Touristen für dieses grausame Spektakel anreisen und dort ihren Mut (Dummheit) beweisen wollen, so ist klar, dass die Menschheit insgesamt immense Makel aufweist.

Für mich hat ein Mensch, der zu solcher Grausamkeit fähig ist keine Lebensberechtigung...
Aber solange Tiere nicht gesetzlich dem Menschen gleich gestellt sind, darf scheinbar jeder sie ausnutzen, quälen und töten...ohne strafrechtliche Verfolgung.




14.07.2008 11:28
Marita
unregistriert
RE: Stierhatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen, die Bilder sprechen Bände. Aber da wird sich nie etwas ändern. Es ist eine Schande das Menschen sich für so etwas hergeben.

Liebe Grüße........Marita



14.07.2008 13:23
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es macht mich immer wieder wütend und traurig zugleich

wütend, dass die Menschen einfach keinerlei Verstand besitzen und dieses Spektakel jedes Jahr auf's Neue veranstalten...

traurig...da wieder einmal mehr die Tiere leiden müssen.
Der Tierschutz kommt gegen so viel Dummheit der Menschen leider nicht an.

Die Menschen die verletzt wurden...mit denen habe ich keinerlei Mitleid.... selbst schuld, wenn sie meinen dass sie der Stierhatz beiwohnen müssen, dann gehört es ihnen auch nicht anders.

Würden die Menschen der Stierhatz fernbleiben, so gäbe es bald keine mehr... aber solange noch immer Interesse und Freude am Quälen besteht wird es weitergehen. Heul



14.07.2008 14:22
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schaue ich mir solche Links garnicht an...hab ich jetzt mal....da dreht sich mir der Magen und man könnte nur heulen.



14.07.2008 14:30
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin ja gaaaaaaanz früher auch mal nach Spanien in Urlaub gefahren (tue ich
mir heute nicht mehr an). War da mal mit meiner damaligen Clique in einer
Bodega Billard spielen und da lief der Fernseher, weil gerade Stierkampf war.
Und dann kam das Glorreiche Ende - der Stier nahm den bescheuerten
Torrero auf die Hörner und hat ihn nach Strich und Faden fertig gemacht -
Exitus. Pech - hat 'ne ja keiner zu gezwungen, gelle. Als wir dann gesagt
haben *Klasse, hat endlich mal der richtige gewonnen* da konnte man sehen
wieviel Spanier plötzlich Deutsch konnten ....... Die Saalschlacht, die dann
folgte war vom feinsten - aber wir haben gewonnen *laaaach* Ein Volk
was sooooo bescheuert ist, kriegt von mir jedenfalls keine Devisen. Und die
unterbelichteten Touristen (auch Deutsche!!!!), die sich sowas angucken,
sollte man am besten mal in die Arena werfen.
Liebe Grüße (hoffentlich war noch keiner von Euch beim Stierkampf *laaach*)



14.07.2008 16:44
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.181.108
Nächster Level: 16.259.327

1.078.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stierhatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Werner ich hab das auch schon gesehn im Fernsehen und finde es echt unmöglich.Also da sollten mal ne ganze Menge Leute die da mitmachen so schwer verletzt werden daß sie nachher Krüppel sind,tot wäre zu einfach,aber gelähmt oder sowas wäre genau die richtige Strafe.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


14.07.2008 19:04 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
highwaybiker
unregistriert
RE: Stierhatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc11 Ihr Lieben für die bisherige Beteiligung an der Diskussion über dieses Thema.
@Wanda - danke Dir für den Hinweis auf die Internetseiten. Hab sie mir mal angesehen. Beim Anblick der Bilder kommen einem die Tränen. Da sieht man wirklich wozu die Bestie Mensch imstande ist. Ich dachte immer Steinzeit war gestern, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

st1



14.07.2008 22:35
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer sowas mit macht hat kein mitleid verdient, wenn er dabei sein leben verliert, ist selber schuld, warum reizen sie die tiere so.



14.07.2008 23:22
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur grausig - da schämt man sich ja direkt, daß man auch ein mensch
ist .......
Liebe Grüße



14.07.2008 23:23
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.772.318
Nächster Level: 100.000.000

5.227.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch absolut grausam und frage mich immer nach dem tieferen Sinn, den dieser Scheiß haben soll.
Außerdem ist es einfach nur ein absolut unfairer Kampf.
Ich mag auch diese Stierkämpfe nicht.
Langsam sollte man auch in Spanien mal mit der Zeit gehen und das Abschaffen, denn es gibt sogar viele Spanier, die mit dieser Tardition nicht mehr konform laufen.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


15.07.2008 10:45 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ganz, ganz furchtbar! sg12 Und sollte auf keinen Fall unterstützt werden!



16.07.2008 15:59
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann allem, was bisher geschrieben urde nur zustimmen.

Der Stierkampf ist grausam und abscheulich - die Tiere können nicht sagen, was sie wollen oder nicht. und das sie auch noch vorher durch die Straßen getrieben werden, macht das ganze nicht besser.

Ich habe noch nie einen Stierkampf gesehen - und habe das auch nicht vor!! Und auch mit Traditionen kann man brechen - andere Länder tun das auch.



17.07.2008 08:52
aha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchenmama
Ich kann allem, was bisher geschrieben urde nur zustimmen.

Der Stierkampf ist grausam und abscheulich - die Tiere können nicht sagen, was sie wollen oder nicht. und das sie auch noch vorher durch die Straßen getrieben werden, macht das ganze nicht besser.

Ich habe noch nie einen Stierkampf gesehen - und habe das auch nicht vor!! Und auch mit Traditionen kann man brechen - andere Länder tun das auch.


Doch ich hab mir schon einen angeschaut und ein video davon gemacht...

ich finde ihn gar nicht so grausam....zumindest dieser.





18.07.2008 16:53
highwaybiker
unregistriert
RE: Stierhatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello
Ja mein lieber aha, diese Art von Stierkampf finde ich auch eher lustig.

st1



18.07.2008 17:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Stierhatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John