purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Posting Coins installiert ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Posting Coins installiert !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

poa geschafft und gedruckt .... sg35



11.12.2008 15:05
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich nur mal nachschauen, ob es schon eine Antwort auf meine Frage gibt.



11.12.2008 22:56
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alte_lady habe ich das richtig verstanden das du nicht erkennen kannst ob du in einem Beitrag schon was geschrieben hast?
Das Bild vor dem Beitrag wo du etwas geantwortet hast sieht so aus:



Und so sieht es aus wenn etwas neues in einem Beitrag geschrieben wurde, wo du schon geantwortet hast:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anorie: 13.12.2008 10:21.





13.12.2008 10:20
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erklärung. Das blaue war mir klar. Nur wird es bei mir oft erst nach 10 oder 15 Minuten blau. Und mit der Vergesslichkeit, schau ich dann schon mal umsonst rein.

Aber bei dem oragen mit Punkt wusste ich nicht genau, was ich damit anfangen soll. Glaube, das habe ich nicht in den Erklärungen gesehen, Oder übersehen. Wird vermutlich passender sein.



14.12.2008 03:18
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Bayouma,
Die Idee ist ja nicht schlecht. Irgendwelche Nögler können nun wieder giften - ja man wird gezwungen - und wo bleibt da die Demokratie.
Ist abes schon ganz richtig. Wenn man nimm soll man auch geben.
Wie haben wir in der KonfimantenStunde gelernt ?- Geben ist seeliger als nehmen.



16.12.2008 12:05
Buecherwurmtina
unregistriert
tolle Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich das mit den Coins glaube ich auch verstanden, habe mich eben nämlich gewundert, warum ich meine Letterschulenlektion nicht runterladen konnte lol - ich bitte um Nachsicht, ich muß mich hier erst zurechtfinden st3 st3
Liebe Grüße Tina




29.06.2009 12:20
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist das normal, das mir auch 15 coins abgezogen werden, wenn ich meine Lektionsabgabe noch einmal anschaue, ob auch alles ok ist? Das ist ja schon ein wenig blöd, ich kann ja nicht jedesmal meinen eigenen Beitrag mit "wollte bloß mal nachsehen" beantworten st12
Liebe Grüße Tina



29.06.2009 14:08
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich glaube, so einen thread sollte man vielleicht unter ...WICHTIG einstellen,
bin schon eine ganze weile am lesen und schreiben und hab eben dieses posting entdeckt *lol*
na, dann werd ich mal schauen, dass ich meine coins wieder einsammle st13



19.08.2009 13:06
Tanja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also DIESE Idee find ich ja echt mal richtig klasse st2

Muss ich mich natürlich auch erst dran gewöhnen, aber ich denke, das werd ich auch noch schaffen..*gg*

LG Tanja



14.09.2009 12:58
imdokline
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gelesen und zur Kenntnis genommen. LG


spr3


Auf alles also Antworten.

o k


Verstanden.

bl8



13.01.2011 17:26
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na klar wird gemacht,wenn nicht st7



13.01.2011 17:47
imdokline
unregistriert
Bumm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Autsch



13.01.2011 19:09
Heinz Zahn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So,ich habe das jetzt auch gelesen,und auch verstanden.
Ich hoffe,das ich hier viel zu sehen bekomme,damit ich auch viel schreiben kann,da ich ja selber keine Letter bastele
Ich habe aber auch gesehen,das hier sehr viele nicht mehr da sind???
das ist ja echt schade...

lg Heinz



29.12.2011 20:49
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das wird sich schon wieder ändern wenn Miki Schwung ins Forum bringt. st1



29.12.2011 23:50
Heinz Zahn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja schön....

lg Heinz



30.12.2011 22:03
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Posting Coins installiert !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John