purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Meerjungfrauen » Blumen Maid *** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumen Maid ***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisma
unregistriert
Letter Blumen Maid *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
möchte euch auch mal was zeigen, was ich gemacht habe






Dateianhang:
unknown lek3-2.imf (164,47 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrisma: 25.06.2008 21:08.





25.06.2008 21:02
Babybauch
unregistriert
RE: Blumen Maid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht auch richtig schön aus was du da gemacht hast Augenzwinkern



25.06.2008 21:10
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 danke Babybauch
freut mich das er dir gefällt,
ist ja auch erst mein erster...grins



25.06.2008 21:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kompliment - haste gut hingekriegt
Liebe Grüße



25.06.2008 22:58
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Lob, liebe Simone

Knuddel dich ganz lieb
LG Chris



25.06.2008 23:16
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg25 Chrisma...ein sehr schöner Letter :-)) Die Werke von Josephine Wall sind aber auch der Hammer...Ich freue mich, wenn du bald deine ganz persönlichen, eigenen Letter bastelst ;-)

Bravo2

Liebs Grüesslischick
st1




26.06.2008 00:00
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6 Danke dir Wanda
Knuddele...Knuddele

ja ihre Bilder mag ich sehr gerne,
vor allen was Fantasie anbelangt

Letterchen habe ich ja schon einige gesbastelt,
aber da hatte ich von Tuten und Blasen noch keine Ahnung
und von ICM auch nicht...grins

und die lassen sich im Creator schlecht oder gar nicht bearbeitet

hat ja leider erst jetzt Klick gemacht...grins

LG Chris



26.06.2008 22:26
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu liebe Chrisma :-)

Ach, sei froh hat es Klick gemacht...es gibt Leute, die ein Leben lang darauf warten...laaaaaaaaaach ;-)))

Unglaublich was für eine geniale Fantasie diese Frau hat...und fantastisch, wie sie es in ihren Bildern umsetzen kann...

Als ich PSP einigermassen verstehen lernte, dachte ich mir auch, dass ich meine ersten Letter nochmals bastle...aber dann schöööööner grins...aber ich hab's gelassen...es macht viel mehr Spass immer wieder was Neues zu versuchen :-)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf deine Letter... pa26

Liebs Grüesslischiiiick
kl07 & st1




26.06.2008 23:05
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen

sieht sehr schön aus dein Letterchen Chrisma. Die Bilder von Josephine Wall finde ich auch immer toll.



06.07.2008 10:29
Chrisma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Mizzi

freut mich das er dir gefällt



06.07.2008 11:37
Nita
unregistriert
RE: Blumen Maid *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, klasse Letter hast Du gebastelt. Gefällt mir sehr, sehr gut.



04.08.2008 23:56
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Blumen Maid *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut



05.09.2010 13:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Meerjungfrauen » Blumen Maid ***

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John