purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Bin wieder zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Urlaub Bin wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc51 Liebe Leut.

Wollte mich nur zurückmelden aus Luxemburg. Die zwei Tage in Luxemburg zusammen mit unserem Motrorradclub waren sehr schön, obwohl man das vom Wetter nicht sagen konnte. Am Freitag kamen wir zwar noch trocken in Vianden an, aber am Samstag und Sonntag wurden wir immer wieder von örtlichen Platschregen eingeweicht. Deshalb viel unsere Ausfahrt am Samstag auch nicht so groß aus, wie wir das sonst machen. Es war trotzdem schön. Das Hotel war gut und sauber. Das Essen köstlich. In der Nacht von Freitag auf Samstag war in Vianden Ausnahmezustand, da ja die Niederländer ihr zweites Vorrunden-EM-Spiel gegen Frankreich mit 4:1 gewannen. Da wir an diesem Abend aber genug intus hatten, störte dies nicht unsere Nachtruhe. Das kleine Land Luxemburg kann man bequem an einem Tag kreuz und quer abfahren. Ist ja nicht groß. Unser Ort Vianden war sehr schön und sauber. Tanken kann man dort für durchschnittlich 20 Cent/L weniger als bei uns. Zigaretten und Kaffee ist dort auch günstig zu bekommen, dagegen ist Alkohol eher teurer als bei uns. So das war ein kurzer Reisebericht und nun noch ein paar Bilder:

Ansichten von Vianden



Burg von Vianden



Unser Hotel "Victor Hugo"


Unsere Motorradgarage


Sessellift von Vianden


Stausee bei Esch Sur Sure


Vor der Abfahrt



st1



17.06.2008 02:29
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey st1 Schön das du wieder da bist. Und sooo tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Da werd ich ja glatt neidisch. Ich möchte auch mal wieder wegfahren. Aber solange schau ich mir gerne deine Bildchen an smile



17.06.2008 02:47
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anorie spricht mir da aus dem Herzen...schöööööööön, dass du wieder da bist...und cool, dass du Bilder mitgebracht hast...scheint wirklich eine Reise wert zu sein...wart ihr auch in der Burg ?
Das liebe böse Wetter...;-)...aber immerhin hattet ihr ja sogar ein paar Sonnenstrahlen erwischt...zum trocknen...grinsel
Ich hoffe, es sind alle heil wieder zu Hause angekommen...
Man sollte öfter mal einfach einen Ausflug machen...daran hast du mich jetzt gerade erinnert...tut gut und bringt einen auf andere Gedanken :-)

Vielen Dank dafür

Liebs Grüessli
st1




17.06.2008 04:40
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Und schön, das Du wieder da bist, die Fotots sind auch wirklich schön, da kriegt man richtig Lust, auch mal wieder nach Luxemburg zu fahren.



17.06.2008 06:12
highwaybiker
unregistriert
RE: Bin wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo Vielen Dank für Eure nette Begrüßung.
@wanda - Ja, wir sind wieder alle heil zu Hause angekommen. Ohne Blechschaden ging es aber dennoch nicht ab. Zwei von unseren Kumpels sind sich an einer Ampelkreuzung etwas zu nahe gekommen, wodurch ein Spiegel, Auspuffrohr und ein Koffer beschädigt wurden. Gott sei Dank aber nur Blechschaden.
Nein, auf die Burg haben wir es leider nicht mehr geschafft. Wir wollten ja auch noch Motorrad fahren und 3 Tage Zeit ist einfach zu wenig, um alles zu sehen, zumal ja jeweils 1 Tag für An-und Abreise draufgehen. Und dann war ja das Wetter auch nicht so besonders. Dafür haben wir unterwegs in Deilanden in einem Orchidarium vorbeigeschaut. Dort waren wunderschöne Orchideen und andere Tropische Pflanzen zu sehen, außerdem noch ein Alpengarten.
Tja, Du hast recht Wanda, so ein Tapetenwechsel sollte man öfters machen und sei es auch nur für 3 Tage.

st1



17.06.2008 23:25
vincenza   Zeige vincenza auf Karte vincenza ist weiblich
Skorpion
ICM Suchtgefährdeter


images/avatars/avatar-196.jpg


vincenza ist Nichtraucher

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 251
Guthaben: 18650 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Italien
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
vincenza hat 0

Herkunft: hessen/Italienerin
Lieblingsfarbe: Blau
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail

vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.515.054
Nächster Level: 1.757.916

242.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke das sind klasse Bilder und ich kann mir vorstellen das es sehr schön war ich selber war auch ein paar male dort und muss sagen das es sehr schön ist danke auch für schöne erinerungen HalliHallo


vincenza`s Signatur:



Geschenke: vincenza
BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß


18.06.2008 10:44 vincenza ist offline E-Mail an vincenza senden Homepage von vincenza Beiträge von vincenza suchen Nehmen Sie vincenza in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vincenza anzeigen
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Highwaybiker - schön, daß Du wieder da bist. Schade, daß das wetter
bei Eurer Tour nicht so mitgespielt hat .... naja, kennt man ja. sieht aber
echt knuffig aus das Örtchen - muß ich meinem Männe mal zeigen - könnte
mich auch reizen, da mal einen Trip hin zu machen.
Liebe Grüße



18.06.2008 22:03
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klasse Biker das wieder da bist..
immer schön weg zu fahren, aber dann zu hause zu sein ist dann doch wieder toll
deine Bilder sind super..

habe es da ja gut.. Luxemburg ist nur 1 Autostd weit weg von mir
aber fahre meistens nur für Ziggis hin und dann wieder weg..

aber auch die gegend durch belgien ist total schön dort..

Lg Ella



18.06.2008 22:13
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Highwaybiker

schön dass du heil wieder zuhause angekommen bist.

Landschaftlich sieht es ja toll dort aus...und die Burg hätte ich wohl auch unsicher gemacht, denn die alten Gemäuer faszinieren mich schon sehr.



19.06.2008 11:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Bin wieder zurück

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John