purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » Baby I Miss You *** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baby I Miss You ***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gina
unregistriert
Letter Baby I Miss You *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder was gebastelt. Diesmal was ganz anderes.
Wer kennt nicht das Lied von Chris Norman - Baby I Miss You. Ich selber bin seit zig Jahren ein großer Fan von ihm und verehere ihn sehr.



Winki Huhuuuu




Dateianhang:
unknown eigen100.imf (146,36 KB, 2 mal heruntergeladen)




16.06.2008 18:52
Babybauch
unregistriert
RE: Baby I Miss You Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Lied nicht..zumindest wüßte ich jetzt nicht...bin aber auch kein Fan von ihm Augenzwinkern
Dein Letter ist wie immer schön Augenzwinkern



16.06.2008 18:57
Gina
unregistriert
RE: Baby I Miss You Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Babybauch, das macht ja nüscht. st11
Danke für dein Lob.
da6



16.06.2008 19:04
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit 20 Jahren erst???????..... *lach* Wir haben schon bei seiner Musik
rumgeknuddelt, als er noch Frontman bei Smoky war - Schei....... ist das
laaaaaaaange her. Schöner letter jedenfalls - wir man ja richtig nostalgisch
bei....
Liebe Grüße



16.06.2008 21:19
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Lied auch nicht *versteck* Aber ich bin ja noch jung st4 *rausred* Trotzdem ist der Letter echt toll geworden sg09



17.06.2008 02:49
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht unbedingt ein "Fan", hab aber ab und zu nix gegen ein Liedchen von ihm einzuwenden. Ich freu mich jedenfalls sehr, mal etwas anderes als immer nur Katzerl, Hunderl und schöne Frau zu sehen. Toll gemacht, Gina!
Hey



17.06.2008 07:59
Gina
unregistriert
RE: Baby I Miss You Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja bigcat Du bist ja auch ein paar Jährchen jünger als ich. Da kann ich das gut verstehen. Aber dieser junge Mann ist halt unsere Generation. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und fand ihn schon immer toll. Aber ich höre auch die moderne Musik sehr gerne. Ich habe da keinen bestimmten Stiel. Hauptsache sie hat Rythmus und BASS. st3 st3 st3
Winki Gina
st1



17.06.2008 08:31
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, Gina, mein Musikgeschmack ist auch eher atypisch für mein Alter! Ich steh auf guten, alten Rock'N'Roll, Rockabilly, Blues, Country, Swing und alles, was in diese Richtung geht! Verjagen kann man mich mit Schlager und fast allem deutschsprachigen, damit kann ich einfach nicht...

So sind die Geschmäcker einfach verschieden, aber das ist gut so!
Kuckuck



17.06.2008 18:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » Baby I Miss You ***

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John