Warning: mkdir(): File exists in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 355
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code:355) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code:355) in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82 Bayoumas ICM-Galaxy | Sonstige Letter | Mystery Woman ***
Maaaaan...mir fällt nix mehr ein als wie das was ich bei jedem deiner Letter sage....absolut Hammer....superschöne Farbe...Gestaltung...alles ein Traum.
15.06.2008 17:16
wanda unregistriert
Huiiii Ginali...dieser Letter ist aber wirklich genial geworden...und dieser Hintergrund...poahhh...wunderschön wie alles zusammenpasst
Ja ja, mach nur so weiter mit Deinen genialen Lettern ! Bald verdonnere ich Dich hier zum Tutorial-Schreiben !
Ach ja, und aus der Letterschule fliegst Du dann als Schüler auch raus ! *Frechgrins*
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
15.06.2008 20:15
Gina unregistriert
Oh man Bayouma, das glaub ich jetzt doch wohl nicht.
Wer weiß, vieleicht lerne ich da noch etwas was ich nicht weiß.
Winki Gina
15.06.2008 21:59
bigcat unregistriert
Hey, der sieht ja zum Anbeissen aus! Natürlich hab ich nix mit Frauen am Hut, aber die tolle Schokofarbe...