purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Was kann frau immer brauchen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann frau immer brauchen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigcat
unregistriert
Fotoapparat Was kann frau immer brauchen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neue Schuhe natürlich! Jepp

Da ich ja leider riesengroß (1,86m) bin, hab ich natürlich fast nur flache Schuhe in meiner Menagerie. Trotzdem müssen sie flippig sein. Sehr gerne mag ich Converse (habe von denen ca. 20 Paar), habe ganz unterschiedliche Designs, von leopardengefleckt bis rot-weiß-kariert und Erdbeermuster.

Heut war ich wieder mal bei ebay auf Besuch und habe zwei neue Paare erstanden:



Als 50ies-Fan braucht man welche in schwarz mit Pinup (dunkelblau hab ich schon, aber da hat das Pinup schwarze Haare), noch dazu eine Limited Edition von Sailor Jerry...!



Naja, und schwarz-weiß-getupft kann man immer brauchen, oder!

Freu mich schon, wenn die Dinger bei mir eintreffen...

Kuckuck



06.06.2008 00:21
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Bigcat, du bist ja wirklich rieeeesig ;-) Da komm ich mit meinen kleinen 1,63 cm nicht wirklich an dich ran, was mir aber den "Vorteil???", denke so kann ich es sagen, verschafft, dass ich meiner Leidenschaft für Stiefel und Highheels frönen kann.
Aber das halt auch nur, wenn ich allein unterwegs bin, denn sonst kann ich meinem Mann über das doch etwas lichtere Haar blicken *prust*... st3

Aber sie sehen nicht schlecht aus deine "Puschen"... die haben was.



06.06.2008 10:39
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, miki, da hast mir gegenüber eindeutig einen Vorteil!
Ich hab dann noch ein weiteres "kleines" Problem, denn ich lebe aufgrund meiner Größe auch noch auf großem Fuß - hab Schuhgröße 45! Da ist es natürlich nicht einfach, schöne Damenschuhe zu finden. Und wenn, sind die sauteuer. Da hab ich mich eben mit flippigen Sneakers angefreundet, die kann man ganz toll mit dem jeweiligen Outfit kombinieren. Hab die sogar in gold und silber...



06.06.2008 14:13
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.181.146
Nächster Level: 16.259.327

1.078.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was kann frau immer brauchen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah du lebst echt auf großem Fuss.Also so 1.80 wäre ich ja auch gerne,bin bloß 1.70 und der Zwerg der Familie.Ich steh wie Miki auch auf Stiefel und High heels.Kann Frau aber nicht immer trage,z.b. bei der Arbeit.Deine Schuhe wären mir zu bunt,ich mag lieber einfarbige elegante Schuhe und welche mit Metallabsätzen,die eignen sich hervorragend als Waffe.Deine bleiben ja nicht stecken wenn du sie im Notfall jemand auf den Kopf hauen mußt...grööööhhhlll.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


06.06.2008 15:16 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Darky, du schießt hier wieder den Vogel ab *haumichwech* st3 st3 st3 st3

Aber du hast natürlich vollkommen Recht mit den metallenen spitzen Absätzen, die echt die stärkste Waffe der Frau.

Musst nicht gleich den Kopf als Zielobjekt nehmen, die Zehen reichen auch schon aus *gröhl*



06.06.2008 15:56
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.181.146
Nächster Level: 16.259.327

1.078.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal einen minclip da sieht man wo man noch draufstehen kann mit den absätzen,aber der ist nicht jugendfrei.****autsch***


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


06.06.2008 17:13 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach weißt, wenn ich es mir recht bedenke, fallen mir mit Sicherheit auch ganz viele Stellen ein, wo Frau mit den Absätzen draufstehen kann *fg*



06.06.2008 17:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Was kann frau immer brauchen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John