|
|
Was kann frau immer brauchen??? |
bigcat unregistriert
|
|
Was kann frau immer brauchen??? |
| |
Neue Schuhe natürlich!
Da ich ja leider riesengroß (1,86m) bin, hab ich natürlich fast nur flache Schuhe in meiner Menagerie. Trotzdem müssen sie flippig sein. Sehr gerne mag ich Converse (habe von denen ca. 20 Paar), habe ganz unterschiedliche Designs, von leopardengefleckt bis rot-weiß-kariert und Erdbeermuster.
Heut war ich wieder mal bei ebay auf Besuch und habe zwei neue Paare erstanden:
Als 50ies-Fan braucht man welche in schwarz mit Pinup (dunkelblau hab ich schon, aber da hat das Pinup schwarze Haare), noch dazu eine Limited Edition von Sailor Jerry...!
Naja, und schwarz-weiß-getupft kann man immer brauchen, oder!
Freu mich schon, wenn die Dinger bei mir eintreffen...
|
|
06.06.2008 00:21 |
|
|
miki unregistriert
|
|
Oh Bigcat, du bist ja wirklich rieeeesig ;-) Da komm ich mit meinen kleinen 1,63 cm nicht wirklich an dich ran, was mir aber den "Vorteil???", denke so kann ich es sagen, verschafft, dass ich meiner Leidenschaft für Stiefel und Highheels frönen kann.
Aber das halt auch nur, wenn ich allein unterwegs bin, denn sonst kann ich meinem Mann über das doch etwas lichtere Haar blicken *prust*...
Aber sie sehen nicht schlecht aus deine "Puschen"... die haben was.
|
|
06.06.2008 10:39 |
|
|
bigcat unregistriert
|
|
Ja, miki, da hast mir gegenüber eindeutig einen Vorteil!
Ich hab dann noch ein weiteres "kleines" Problem, denn ich lebe aufgrund meiner Größe auch noch auf großem Fuß - hab Schuhgröße 45! Da ist es natürlich nicht einfach, schöne Damenschuhe zu finden. Und wenn, sind die sauteuer. Da hab ich mich eben mit flippigen Sneakers angefreundet, die kann man ganz toll mit dem jeweiligen Outfit kombinieren. Hab die sogar in gold und silber...
|
|
06.06.2008 14:13 |
|
|
Darky
Gesperrter User
|
VS |
|
CB |
3 |
7 |
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.726.417
Nächster Level: 16.259.327
|
|
RE: Was kann frau immer brauchen??? |
| |
Boah du lebst echt auf großem Fuss.Also so 1.80 wäre ich ja auch gerne,bin bloß 1.70 und der Zwerg der Familie.Ich steh wie Miki auch auf Stiefel und High heels.Kann Frau aber nicht immer trage,z.b. bei der Arbeit.Deine Schuhe wären mir zu bunt,ich mag lieber einfarbige elegante Schuhe und welche mit Metallabsätzen,die eignen sich hervorragend als Waffe.Deine bleiben ja nicht stecken wenn du sie im Notfall jemand auf den Kopf hauen mußt...grööööhhhlll.
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky |
|
|
|
06.06.2008 15:16 |
|
|
miki unregistriert
|
|
Darky, du schießt hier wieder den Vogel ab *haumichwech*
Aber du hast natürlich vollkommen Recht mit den metallenen spitzen Absätzen, die echt die stärkste Waffe der Frau.
Musst nicht gleich den Kopf als Zielobjekt nehmen, die Zehen reichen auch schon aus *gröhl*
|
|
06.06.2008 15:56 |
|
|
Darky
Gesperrter User
|
VS |
|
CB |
3 |
7 |
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.726.417
Nächster Level: 16.259.327
|
|
ich hatte mal einen minclip da sieht man wo man noch draufstehen kann mit den absätzen,aber der ist nicht jugendfrei.****autsch***
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky |
|
|
|
06.06.2008 17:13 |
|
|
miki unregistriert
|
|
ach weißt, wenn ich es mir recht bedenke, fallen mir mit Sicherheit auch ganz viele Stellen ein, wo Frau mit den Absätzen draufstehen kann *fg*
|
|
06.06.2008 17:39 |
|
|
|
|
|
Impressum
|