purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Votings und Stimmabgabe im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Votings und Stimmabgabe im Forum
Wer votet, soll es korrekt und fair machen und alle Stimmen vergeben 12 92.31%
Wenn mir nur einer gefällt, dann vergebe ich die andern Stimmen nicht 1 7.69%
Ist mir egal 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Votings und Stimmabgabe im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Umfrage Votings und Stimmabgabe im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben immer wieder Votings für die ganzen Letter.
Darky hat damit viel Arbeit, Bayouma auch.
Die Bastler haben sich Mühe gegeben und das Voting macht Spass.

Mit den möglichen Stimmen, die wir beim Voting abgeben können, sind wir oft sehr gefordert, weil 3 oder 5 Stimmen einfach nicht genügen...das macht die Votings immer sehr schwierig.

Nun gibt es aber auch Mitglieder, die ihre Stimmen nicht nutzen und nur für einen oder zwei Letter abstimmen und die restlichen, möglichen Stimmen nicht vergeben.

Findet ihr das ok ?




01.06.2008 23:24
Babybauch
unregistriert
RE: Votings und Stimmabgabe im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nöööööööööööööööööö...ich finde das nicht ok...denn ich finde das man die Stimmen die man hat auch verteilen sollte.Denn schließlich kommt es ja auch auf jede Stimme an .So...ich hab gesprochen Augenzwinkern



01.06.2008 23:27
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wanda das sollte jeder für sich entscheiden, ich war leider zu ehrlich es zusagen.

aber aus fehlern lernt man, aber du bezweckst damit das ich das voten in zukunft ganz lasse.

so Thema für mich komplett beendet



01.06.2008 23:37
highwaybiker
unregistriert
RE: Votings und Stimmabgabe im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc55 liebe Wanda, das finde ich überhaupt nicht ok.
Also ich finde, dass derjenige, der beim Voting teilnimmt, auch seine Stimmen, die er zur Verfügung hat vergeben sollte, denn sonst macht das ganze ja gar keinen Sinn und das Ergebnis ist im Prinzip dann ja auch verfälscht. Also wenn man sich schon die Zeit nimmt und die ganzen Letterchen durchgeht, kann man auch korekt seine Stimmen abgeben.
@dmaus - ehrlich gesagt, ich verstehe jetzt Deine Reaktion nicht so ganz. Es zwingt Dich ja keiner beim Voting mitzumachen, nur wenn Du mitmachst, ist es dann zu viel verlangt, wenn Du das richtig machst. Wie Wanda bereits gesagt hat, diejenigen, die Letterchen basteln haben sich viel Mühe gemacht und diejenigen, die das Voting ins Board setzen und nachher auswerten auch. Da kann man doch von den Teilnehmern erwarten, dass sie auch 3 bzw. 5 Stimmen abgeben. Also mir macht das Voting immer Spass, zumal man da die ganzen Letter noch mal sehen kann und vielleicht sogar feststellt, das man das eine oder andere Letter noch garnicht gesehen hat.
sc50



02.06.2008 00:03
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung highwaybiker...:-) Ich freue mich, dass du meine Ansicht hier teilst und ich möchte dir einmal sagen, dass ich es absolut genial finde, wie du dich hier ins Forum einbringst...man kann sich wirklich darauf verlassen, dass dein Kommentar kommen wird, sobald du da bist :-)

Schön, dass es dich hier bei uns gibt :-)) sg07

Liebs Grüessli
st1




02.06.2008 01:06
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich steh zu meiner entscheidung bei den 12 lettern nur eine stimme vergeben zuhaben und es verfälscht kein ergebnis.

verfälscht kann man eigentlich nur dazu sagen, das letter aus den anfangsstadien gegen welche antreten die schon weiter sind.

es geht weder um die arbeit von Darky oder Bayouma, was die zwei fürs board tun können sich andere boards ne scheibe abschneiden.

so und ist für mich endgültig schluss etwas zu diesem thema zu schreiben, ich habe keinen angegriffen oder sonstiges oder irgendeine arbeit schlecht gemacht, um das noch einmal zu erwähnen.

vielleicht gibt es ja im stillen jemand der mich sogar versteht.

wünsche angenehme woche.



02.06.2008 01:23
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello dmaus, es hat bisher keiner gesagt, dass Du jemand hier angegriffen hast und Deine Meinung kannst Du natürlich auch kundtun, wie jeder andere hier auch. Nur, wenn Du hier zu einem gewissen Thema Stellung nimmst und Deine Meinung äußerst oder gar eine Diskussion entfachst, dann mußt Du auch mit entsprechenden Antworten rechnen - jetzt bitte nicht beleidigte Leberwurst spielen.

@ wanda - danke Dir für Deine aufbauenden Worte.

st1



02.06.2008 02:04
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch nicht, das hier jemand angegriffen wurde.

Und meine Meinung ist, das man bei 12 Lettern durchaus auch drei finden kann, die einem gefallen. Es stimmt, das es das Ergebnis nicht verfälscht, wenn man nur eine Stimme abgibt - aber es gibt eine Schieflage. Deshalb wird ja auch darum gebeten, drei oder fünf Stimmen abzugeben.

Das sollte bei den tollen Lettern hier nicht die Schwierigkeit sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchenmama: 02.06.2008 06:39.





02.06.2008 06:38
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Teil bin ich auch dafür, dass wenn man die Möglichkeit hat Letter zu bewerten, dafür zu voten, man dann auch alle Stimmen vergeben sollte, die einem zur Verfügung stehen

Es steckt sowohl für die Bastler, als auch für Bayouma und Darky jede Menge Arbeit dahinter, und ich finde es schade, wenn dann nur eine oder im Allgemeinen wenige Stimmen abgegeben werden...

Das betrifft jetzt nicht nur dmaus, sondern auch alle anderen, die die Letterchen sehen, sich daran erfreuen, sie teilweise auch runterladen, nette Kommentare dazu hinterlassen und das Voten dann aber ignorieren...

@ dmaus...

du hast hier keinen angegriffen dass ist vollkommen richtig, dass hat aber auch keiner behauptet...wir fanden es nur sehr schade, dass du einfach nur die eine Stimme vergeben hast, und haben uns dazu geäußert....

Mir macht das Voten auch immer wieder Spaß, wenn es auch sehr schwierig ist, da ich grundsätzlich viel zu wenige Stimmen habe und ich werde es auch weiterhin tun.
Mir geht es ja auch immer so, der eine oder andere Letter geht mir einfach durch die Lappen, und beim Voting entdeckt man ihn dann doch noch.



02.06.2008 06:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Jurys beim Sport können auch nicht sagen, das war alle Scheiße und ich
gebe keine Bewertung ab - selbst wenn Ihnen wirklich persönlich nix richtig
gefallen hat, müssen sie eine neutrale bewertung abeben und irgendwie
schaffen die das ja auch.......
Liebe Grüße



02.06.2008 09:32
Petra2905   Zeige Petra2905 auf Karte Petra2905 ist weiblich
Zwilling
Gesperrter User


images/avatars/avatar-209.jpg


Petra2905 ist Raucher
Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- PG 9 6

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 3.483
Guthaben: 288520 Coins

Geschenke erhalten: 36 Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55

Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13

Niedersachsen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7

Herkunft: Hildesheim
Lieblingsfarbe: Rot
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.073.836
Nächster Level: 22.308.442

1.234.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Votings und Stimmabgabe im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wir finden es auch schöner,wenn alle bewertet werden,weil alle sich hier auch sehr viel mühe geben um Letter zu basteln.Was auch nicht immer so einfach ist.

L-G Petra und Gerald Huhuuuu


Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!




__________________
Auszeichnungen:
Erfolgreicher Letterschulabsolvent Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Petra2905
BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

Candle light Dinner Hamburg Gondel 170Euro    Candle Light Dinner

chateauneuf    Château Neuf du Pape

FaulesEi    Faule Eier werfen

FaulesEi    Faule Eier werfen

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

ParfumJoopFemme.jpg    Joop Femme

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

kebab    Kebab

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

Korallenmoos    Korallenmoos

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Mauritius    Mauritius Hotel Maritim

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

TraumfaengerOhrringe    Ohrringe

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenRotOrange    Rosen mit Vase

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Stiefmuetterchen.jpg    Stiefmuetterchen

UmstylingFuerDich_BildNachher    Umstyling

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


02.06.2008 09:57 Petra2905 ist offline Homepage von Petra2905 Beiträge von Petra2905 suchen Nehmen Sie Petra2905 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra2905: keine YIM-Name von Petra2905: Keine MSN Passport-Profil von Petra2905 anzeigen
Gina
unregistriert
RE: Votings und Stimmabgabe im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutchen,
ich finde auch, das man die Stimmen abgeben sollte die man auch zur Verfügung hat. Sind eh wenig genug. Aber auch wenn man mit mehr
Stimmen voten könnte, würde die Qual der Wahl genauso schwierig werden. Wenn man bedenkt wieviel Zeit und Mühe die Bastler hier in ihre Letter stecken, müßte eigentlich jeder auf den ersten Platz stehen. Aber das geht ja auch nicht. Ich finde manchmal die Beteiligung auch etwas mager. Wenn man schon die Gelegenheit hat eine Arbeit ordentlich zu bewerten, sollte man diese auch nutzen.
Wandas Worten kann ich mich nur anschließen. Biker ist wirklich eine Bereicherung für unser Forum und seine Beiträge sind ja wirlich cool und manchmal auch zum Schnunzeln.
So das war es erst einmal von mir. Ich muß zur Spätschicht und wenn ich an das aufgeheizte Büro denke ist Schluß mit Lustig.
kl01
Winki Gina
Huhuuuu



02.06.2008 10:20
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.738.087
Nächster Level: 100.000.000

5.261.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun werde ich mich hierzu auch mal zu Wort melden !

Es hat ja eigentlich auch einen tieferen, organisatorischen Grund, weshalb man bei den Letter-Votings immer mehr als eine Stimme zur Verfügung hat.
Hiermit steuern wir nämlich auch ein wenig, daß man nicht 40 Letter auf dem zweiten oder dritten Platz hat. Wir versuchen es damit etwas zu entzerren.

Das Thema Voting ist ja hier eh ein heißes Thema !
Also gerade mich interessiert ja auch immer, wieviele Leute sich am Voting beteiligen. Dies läßt sich sehr einfach tun, wenn man die Anzahl der abgegebenen Stimmen durch die zur Abstimmung möglichen Stimmen pro Nase teilt.
Kommt es nun dazu, daß einige Leute nur vereinzelte Stimmen abgeben und nie all ihre möglichen Stimmen abgeben, wird man hier nie so richtig wirklich sehen, wieviele User sich an einem Voting beteiligt haben.
Manch einer fragt sich jetzt vielleicht : Ja, und ? Ist das so wichtig ?
Ja, ist es, denn man erkennt daraus ne Menge.
Durchschnittlich beteiligen sich immer nur unter 20 User an unseren Votings und ich bin ehrlich, das finde ich noch viel ärmlicher.
Meine Intension, als ich das Board eröffnete, war einfach die, daß man das Board aber von Anfang an auch für Nichtbastler öffnet. Wichtig war mir hierbei, daß wir anderen, die vielleicht nicht basteln, unsere Letter trotzdem zur Verfügung stellen. Es sollte keine Abgrenzung zwischen Bastlern und Nicht-Bastlern geben, denn wir haben trotzdem die gleiche Sucht,- nämlich Incredimail !
Somit finde ich es natürlich nicht so prickelnd, wenn man dann gar nicht votet oder nur vereinzelte Stimmen und nicht die Anzahl der möglichen Stimmen abgibt.
Das Voting stellt auch gerade von den Nicht-Bastlern eine Art kleines Danke schön an die Bastler dar, die ihre Letter hier zum Download bereitstellen.
Dmaus war jetzt einfach nur mal die Erste, die offen gesagt hat, daß sie nur einen Letter mit einer Stimme bedacht hat. Wer aber die Votings mal verfolgt hat, wird ganz schnell bemerkt haben, daß sie ganz sicher nicht die Einzige war, die das so machte. Also hängen wir sie mal nicht stellvertretend für Alle, die das vielleicht auch schon so gemacht haben, hoch.

Dmaus, was ich viel schlimmer finde, ist Deine Einstellung, dann immer sofort zu sagen : Na dann mache ich es gar nicht mehr !
Das finde ich echt betrüblich, denn das kommt bei Dir leider nicht zum ersten Mal vor, daß Du dann gleich immer sagst : Na ich dann halt nicht mehr !
Ich kann bei einem Radio doch auch nicht sagen "ich hätte es lieber, wenn ihr den Song rückwärts spielt!" und wenn das Radio es dann nicht tut, sagen, na dann spiele ich nicht mehr mit und höre das Radio nicht mehr.
Das erinnert mich eher immer an ein Sandkasten-Verhalten und aus diesem Alter sind wir doch eigentlich heraus,- oder ?
Du kaufst doch auch nicht auf dem Rummel drei Lose für 2,-€ und nimmst Dir nur eines mit der Begründung, daß es ja eh nur einen Hauptgewinn gibt.

Es ist hier immer ein Geben und ein Nehmen im Board !
Ich kann nicht das, was mich mal ablenkt, wie z.B. Spiele mitnehmen, und bei Dingen, wo ich vielleicht auch mal etwas zurückgeben kann, links liegen lassen, nur weil ich mal Kritik erfahren habe.
Weißt Du, manchmal gewinne ich bei Dir so ein ganz klein wenig das Gefühl, daß Du immer gegen alles bist und verstehe Deine teilweise negative Einstellung nicht so ganz.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


02.06.2008 10:44 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal recht herzlichen Dank, an alle die das Board ermöglichen und sich soviel Arbeit damit machen und ihre Zeit dafür opfern.da6

DANKE AN ALLE BASTLER; DAS IHR EUERE ARBEITEN ZUR VERFÜGUNG STELLT.
da12

Ich finde, wenn schon denn schon. Wenn ich mich entscheide zu voten, da vergebe ich alle Stimmen die ich zur Verfügung habe.

Falls ich nur eine Stimme abgebe finde ich das blödsinnig, da lass ich lieber das voten.

spr11
Kerstin



02.06.2008 10:52
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme immer sehr gerne für die Basteleien anderer ab. Und ich vergebe auch alle Stimmen die ich zur Verfügung habe. Schließlich macht man dem Bastler ja damit eine Freude. Es gibt kaum einen Letter der mir nicht gefällt, deswegen finde ich es gut das es soviele Stimmen gibt.



02.06.2008 14:38
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.177.594
Nächster Level: 16.259.327

1.081.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja nu muß ich wohl auch noch meinen Senf abgeben.Klar es ist jedem selber überlassen wie er votet.Oft genug hab ich festgestellt,daß es noch mehr Mitglieder gibt die nicht alle Stimmen vergeben,schade für die Bastler.Manchmal könnte das Ergebniss ein ganz anderes sein,wenn alle Stimmen vergeben werden.
Also bitte ich hiermit alle die voten,tut es ganz.
Allerdings ist es auch traurig,daß wir laut Mitgliederliste so viele sind und beim Voting mit etwas Glück eine Beteiligung von 10-15 Mitgliedern haben.
Komischerweise ist die Beteiligung bei den Spielen um einiges höher.Also bin ich der Meinung,wer Zeit hat zu spielen hat auch Zeit kurz zu voten.

@ dmaus jetzt einfach zu schmollen und sagen ich vote nicht mehr finde ich nicht ok von dir.Klar du hast jetzt einiges zu lesen bekommen,was dir bestimmt nicht gefällt,aber du würdest auch an Unschuldigen deinen Frust auslassen wenn du nicht mehr votest.
Es soll hier doch eine Boardgemeinschaft herrschen an der sich jeder beteiligt,denke es ist nicht zuviel verlangt ein kleines bißchen Anerkennung zu geben.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


02.06.2008 14:45 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Votings und Stimmabgabe im Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John