purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Gedichte und Poesie » Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drea86
unregistriert
Poesie Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Angst

Ich wage mich kaum raus
Schritt für Schritt
Immer schwerer
kaum draußen angekommen
Überfluten mich wieder die Bilder

Angst überkommt mich
Schaue hektisch mich um
Doch keiner zu sehen

Die Bilder
Sie lassen mich nicht los
Wieder überkommt mich die Angst
Mein Leben zu verlieren.
Bilder,
Vom Sommer,
Wo alles geschah.

Immer wieder
Wache ich Nachts auf
Schweißgebadet
Ich frage mich
Wann hört das auf!

Die Angst
Sie überkommt mich
Immer wieder
Egal wo ich bin
Denke ich
Sie sind wieder hinter mir her
Hoffe es ist bald vorbei

Warum
Haben sie es mir angetan
Habe ihen nichts getan
Doch musste ich
Schläge einstecken
Doch nur
Wofür

Umbringen
wollten sie mich
Aber warum?
Die Bilder
Ich will sie loswerden
Ich habe Angst
Immer
Und immer wieder
Doch ich will sie bekämpfen

by drea86



01.06.2008 18:18
highwaybiker
unregistriert
RE: Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Oh Drea, mir scheint, Du hast da was Schlimmes durchmachen müssen. Ich hoffe nur, Du kommst drüber weg und kannst wieder ein normales Leben führen.

st9 st1



02.06.2008 00:29
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Angst richtig fühlen, bei diesen Worten...erschreckend, was ist denn bloss geschehen ? Magst du uns mehr darüber erzählen ?


Liebs Grüessli
Wanda




02.06.2008 00:45
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich Wanda und Highwaybiker recht geben - hört sich richtig düster an. Ich hoffe mal, Du hast dadurch ein schlimmes Ereignis verarbeitet.



02.06.2008 13:00
Drea86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe damit was verarbeitet. Zumindestens zum teil. Ganz vergessen kann ich es nicht. Aber ich kann mein Leben wieder zum größten Teil 'normal' Leben. Was unter anderem aber auch daran liegt, das ich vom Ort des geschehens sehr weit weg gezogen bin und vielleicht ma 2 - 3 mal dort hin fahre um meine Eltern zu besuchen.
Das ganze liegt jetzt gut 6 Jahre zurück.
Ja, was ist passiert? Ich wurde innerhalb von einem Jahr 2x zusammengeschlagen. Das 1. mal war weil... Ja warum eigentlich ?!? Keine Ahnung. weil irgendwer mist rum erzählt hat. Und beim ersten mal hätt ich fast mein Augenlicht verloren... und bin noch rechtzeitig davon gekommen, bevor das Messer zum einsatz bringen konnten.
Das 2. mal wurde ich von den gleichen nochmals verprügel, weil ich gegen die Anzeige erstattet habe.



12.06.2008 10:05
Petra2905   Zeige Petra2905 auf Karte Petra2905 ist weiblich
Zwilling
Gesperrter User


images/avatars/avatar-209.jpg


Petra2905 ist Raucher
Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- PG 9 6

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 3.483
Guthaben: 288520 Coins

Geschenke erhalten: 36 Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55

Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13

Niedersachsen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7

Herkunft: Hildesheim
Lieblingsfarbe: Rot
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.168.957
Nächster Level: 22.308.442

1.139.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Drea,

Die Worte die du geschrieben hast sind sehr schön getroffen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen,das du auch den Rest noch verarbeiten kannst,weil man ja leider so was schlimmes nie vergessen kann.
Ich finde es echt Traurig das es solche Leute gibt die einem sowas antun und hinterher wenn es zur Anzeige kommt(wo sie ja auch selber schuld sind) auch keine Ruhe geben,ich hätte sie auch angezeigt.
Solche Leute die einem sowas antun, müssten mal am eigenen Leib erfahren was sie da tun,die sollten sich sowas von schämen,da kann ich nur vor ausspucken.

L.G Petra und Gerald st11


Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!




__________________
Auszeichnungen:
Erfolgreicher Letterschulabsolvent Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Petra2905
BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

Candle light Dinner Hamburg Gondel 170Euro    Candle Light Dinner

chateauneuf    Château Neuf du Pape

FaulesEi    Faule Eier werfen

FaulesEi    Faule Eier werfen

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

ParfumJoopFemme.jpg    Joop Femme

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

kebab    Kebab

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

Korallenmoos    Korallenmoos

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Mauritius    Mauritius Hotel Maritim

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

TraumfaengerOhrringe    Ohrringe

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenRotOrange    Rosen mit Vase

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Stiefmuetterchen.jpg    Stiefmuetterchen

UmstylingFuerDich_BildNachher    Umstyling

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


12.06.2008 11:16 Petra2905 ist offline Homepage von Petra2905 Beiträge von Petra2905 suchen Nehmen Sie Petra2905 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra2905: keine YIM-Name von Petra2905: Keine MSN Passport-Profil von Petra2905 anzeigen
Drea86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ja, ich hoffe das ich den Rest bald nicht mehr habe. Es ist so ein Alltägliches was ich habe und ich ich muss es jeden Abend mache, wenn ich heim komme oder sonst irgendwo hin gehe. Ich kann es noch nicht mal vermeiden. Es sei denn ich habe frei. Achso, vielleicht sollte ich es sagen, was ich damit meine...
Ich habe tierisch schiss, wenn ich alleine raus muss und sei es nur der kurze Weg bis zum Bus. Im dunkeln ist es dann am schlimmsten, bei jedem Geräusch schreck ich zusammen.



12.06.2008 11:42
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Drea

Das ist mehr als fürchterlich, was du da erlebt hast und ich kann gut nachvollziehen, dass du Angst hast, wenn du alleine bist, vor allem am Abend und in der Nacht...hat doch fast jeder in irgend einer Form Respekt vor der Dunkelheit und erschrecken wir uns über Geräusche, vor allem wenn wir alleine unterwegs sind...und das, ohne, dass man auch nur im entferntesten derart beängstigende Erfahrungen gemacht hat, wie du es leider erlebt hast...

Es ist immer wieder erschreckend, sich vor Augen halten zu müssen, dass unter uns immer noch so viele Menschen leben, deren Intelligenz um keinen Millimeter von den Neanderthalern abweicht...die scheinbar höchstens eine Hirnzelle benutzen und somit auch nicht sprechen können, sondern nur zuschlagen...Ich wäre ja dafür, dass man solche Leute für eine lange Zeit nach Sibirien verfrachtet...denn solche Idioten braucht die Welt nicht.

6 Jahre klingt einerseits nach einer langen Zeit...aber ich denke mal, dass es hinsichtlich deines Traumas immer noch viel zu nahe ist...ich wünsche dir von Herzen, dass du bald noch besser mit den Momenten in der Dunkelheit umgehen kannst.

Du weisst, Angst ist kein guter Ratgeber (leichter gesagt als umgesetzt, ich weiss...)...da aber deine Angst sich auf die Dunkelheit und die Menschen, die sich möglicherweise in ihr bewegen, richtet...macht sie dich im übertragenen Sinne immer noch zum Opfer...d.h. du sendest Signale aus, die böse Menschen als Einladung empfangen könnten...und weil du das wahrscheinlich weisst, macht es dir dann noch mehr Angst...

Ich denke mal, dass du in Behandlung bist gelle ? Ich hoffe es...

Jetzt im Sommer ist es ja vielleicht noch hell, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst...die beste Zeit also, dich darauf vorzubereiten, damit du im Winter und an anderen Tagen, wenn du später unterwegs bist...gewappnet bist.

Da hab ich wiedermal viel geplappert...obwohl ich nur im entferntesten erahnen kann, was du erlebt hast...aber da ich Panikattacken habe, weiss ich zumindest, wie es ist Angst zu haben...eine Angst, die scheinbar aus dem Nichts kommt und die keiner verstehen kann...das ist bei dir anders...du weisst genau woher sie kommt...und doch hat sich die Angst auch bei dir verselbständigt...kommt sie immer, wenn etwas dich an deine schrecklichen Erlebnisse erinnert, zurück.

Sorry...ich hab jetzt einfach geschrieben, was ich gerade dachte...vielleicht ist es zu etwas gut ? Damit du mit uns etws darüber "reden" kannst...Ich hoffe es jetzt einfach mal :-))

Ganz liebs Grüessli und bleib stark...und denke immer "Mir kann keiner was !", wenn du alleine in der Dunkelheit bist...gehe mit entschlossenen Schritten deinen Weg und schau nicht zurück...

st1




12.06.2008 14:28
Drea86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich, ist das im Winter noch nicht mal so extrem wie im Sommer, da ich dieses alles im Sommer erlebt habe innerhalb von 1 - 3 Monaten. Also, ich habe das erste noch nicht mal verarbeiten können richtig als dann auch schon das 2. mal kam.
Ja, ich bin in Behandlung. Und es wird auch schon besser. Es gibt momente, wo ich auf einma aus dem nichts Panikattacken bekomme. Aber dieses Gedicht/ dieser Text, hat mir auch viel geholfen, das alles zu verarbeiten. Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren geschrieben. Also, wie man sieht wurde es erst nach knapp 4 Jahren besser.



12.06.2008 21:03
Champ
unregistriert
Zu Spät - Tränen im Gesicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ZU SPÄT
du hattest Tränen im Gesicht,
als du ihm sagtest: ,,ich liebe dich!",
doch er glaubte dir nicht.

du gingst durch die Straßen
dein Herz war leer,
leben wolltest du auch nicht mehr!

Du fingst an zu haschen,nahmst heroin,
wurdest süchtig-alles wegen ihm!

deine eltern merkten es bald,
steckten dich in eine Erziehungsanstallt.

Er hatte eine andere, Du merktest es kaum
Dein Leben verlief wie im Traum

du hörtest den Zug kommen,
sahst auf die Gleise versonnen,
-ein todesschrei!
mit deinem kurzem Leben war es vorbei!

zu spät stand er an deinem Grab
-mit Tränen im Gesicht!
und flüsterte leise:
,,Ich liebe dich



19.07.2008 15:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Gedichte und Poesie » Angst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.894 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John