purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » Bora Bora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bora Bora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Letter Bora Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen








31.05.2008 06:02
Babybauch
unregistriert
RE: Bora Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah j...Wandali ist in Urlaubsstimmung Augenzwinkern
Toller Letter Wandeli ...haddu schön gemacht. st2



31.05.2008 09:34
wanda
unregistriert
RE: Bora Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was heisst da Urlaubsstimmung Babybüüüchli...grinsel... Wir wohnen schon bald 3 Jahre am selben Ort..........Ich hab Fernweh, Aufbruchstimmung, Fluchtgedanken, leide unter Wunschträumen wie auf dem Letter da usw...*gröööhl* :-) kl07



31.05.2008 10:07
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Letterchen und bringt jede Menge Fernweh mit sich.... da wäre ich auch mal gerne.

Wenn du ihn Aufbruchstimmung bist Wandelchen, dann solltest du dem auf jeden Fall nachgeben und schnellstens umziehen. kl07



31.05.2008 16:25
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie recht du doch hast Mizziechätzli...:-))...und gerade im Moment ist es mir wirklich wieder sehr bewusst, wie dringend diese Veränderung nötig ist...wenns vorerst auch keine Ferien sind, sondern nur ein Umzug...Veränderung tut gut und gibt neue Perspektiven.

Hab vielen Dank für deine Worte...sie haben genau ihr Ziel getroffen :-))

kl07




31.05.2008 22:37
highwaybiker
unregistriert
RE: Bora Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Wanda, ein tolles Letterchen, da kommt Urlaubsstimmung auf. Hätte den auch dringend mal nötig, obwohl ich jetzt seit 2 1/2 Jahren nicht mehr arbeiten gehe. Hab aber einiges durchgemacht und mal ein kleiner Ortswechsel, wo man auf andere Gedanken kommt, tut eigentlich immer gut. Nur dumm, dass das Geld dazu schon wieder für andere Anschaffungen (neue Küche etc.) draufgegangen ist.

Also wir sind auch schon 6 mal umgezogen, bin aber froh, dass das jetzt ein Ende hat und wir uns hier in Bühl sehr wohl fühlen.

st1



31.05.2008 22:43
wanda
unregistriert
RE: Bora Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu lieber highwaybiker :-)...Wem sagst du das...es kommt doch immer wieder etwas dazwischen, dass man die Ferien mal wieder verschieben muss...Wir waren auch schon ewig lange nicht mehr in den Ferien und ich merke, wie dringend wir sie bräuchten...deshalb träume ich jetzt eben beim Basteln ;-)
Ich kann schon bald nicht mehr zählen, wie oft ich schon umgezogen bin...über 20 x sowieso...meine Tochter ist ja schon 10 x mit mir umgezogen, was natürlich gar nicht schön ist in jungen Jahren. Trotzdem war sie immer glücklich darüber...
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euer Zuhause gefunden habt und ich denke, dass es ein grosses Geschenk ist, wenn man sich dann mal an einem Ort wirklich "zu Hause" fühlt.

Dann wünsche ich dir mal, im Stillen, dass ihr bald die Möglichkeit habt für einen richtig schönen Urlaub...ja, es braucht nicht immer etwas teures sein...Hauptsache, man fühlt die Luftveränderung und kann die Seele baumeln lassen, neue Eindrücke sammeln und glücklich wieder nach Hause kommen :-))

Liebs Grüesslischick
st1




31.05.2008 23:05
Gina
unregistriert
RE: Bora Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Wanda, der ist aber schön geworden. Das ist geneu das richtige bei dem schönen Wetter. st2 st2 st2
Winki Gina Huhuuuu



31.05.2008 23:12
wanda
unregistriert
RE: Bora Bora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Gina :-)) Ich bin ja kein grosser Freund der Sonne...naja, ausser im Schatten *grinsel*...aber ich träume das ganze Jahr von einer solchen Aussicht ;-)

Liebs Grüesslischick
st1




01.06.2008 02:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



07.01.2011 09:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » Bora Bora

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John