purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Schwerer Unfall auf der A 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerer Unfall auf der A 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.956
Nächster Level: 6.058.010

349.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

News Schwerer Unfall auf der A 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich meine Kids eben weggebracht habe konnte ich es live sehen , Straelen ist ein Nachbarort von uns :

Die Explosion eines Gefahrguttransporters auf der Autobahn 40 bei Straelen nahe der deutsch-niederländischen Grenze hat einen Fernfahrer das Leben gekostet. Mehr als 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um zwei brennende Lastzüge und ein angrenzendes Waldstück zu löschen, berichteten Sprecher von Polizei und Feuerwehr. Der Sachschaden wurde auf mehrere 100.000 Euro beziffert. Ein mit Stahlträgern beladener Lastzug war an einem Stauende auf den Gefahrguttransporter aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls explodierte die Ladung des Gefahrguttransporters, bei der es sich um Fässer mit Schmierstoffen und Ölen handelte.

Die Autobahn (Venlo-Dortmund) war in beide Richtungen stundenlang voll gesperrt. Es bildeten sich Staus mit insgesamt zehn Kilometern Länge. Die Feuerwehr konnte den Brand am Nachmittag löschen. Über der Unfallstelle führt eine Brücke über die Autobahn. Ein Statiker musste prüfen, ob sie durch die Flammen beschädigt wurde.

Auch aus den Niederlanden waren Polizei und Feuerwehr zu dem Großeinsatz an den Unfallort geeilt. Der Fahrer des Gefahrguts hatte sich aus dem Führerhaus des Lastzugs retten können, stand aber unter Schock. Der 51-jährige Fahrer des Stahltransporters konnte nur noch tot aus dem ausgebrannten Wrack geborgen werden. Bedenkliche Schadstoffkonzentrationen wurden nicht gemessen. Der Verkehr von Venlo in Richtung Deutschland wurde noch an der Grenze umgeleitet.

Quelle: http://www.n-tv.de


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


30.05.2008 19:19 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.956
Nächster Level: 6.058.010

349.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier noch etwas:

Dichte, schwarze Wolken hingen über dem Unfallort. Ein BILD-Leser-Reporter wurde Augenzeuge. „Ich hab die schwarze Rauchwolke von weitem gesehen. Gerade, als ich fotografierte, gab es eine Riesen-Explosion. Eine gewaltige, heiße Druckwelle fegte über mich weg. Ich bin fluchtartig abgehauen. Ich hatte furchtbare Angst.“

Ein Dorf in der Nähe soll nach „RP-Online“-Informationen sogar evakuiert worden sein! Mittlerweile konnte die Feuerwehr das Feuer aber löschen.

Ein mit Stahlträgern beladener Lastzug war an einem Stauende auf den Gefahrguttransporter aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls explodierte die Ladung des Gefahrguttransporters, der Öle transportiert hatte.

Großeinsatz für die Rettungskräfte: Auch aus den Niederlanden waren Polizei und Feuerwehr zu dem Unfallort geeilt.

Die Grenze zu den Niederlanden wurde geschlossen. Nach Polizeiangaben wurde die Autobahn bei Straelen in Nordrhein-Westfalen in beide Richtungen gesperrt.

Quelle: http://www.bild.de


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


30.05.2008 19:20 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.708.956
Nächster Level: 6.058.010

349.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Little Papa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder:









Man liest sowas ja oft aber wenns direkt vor der Haustür passiert und du sogar die Explosion hörst ist es schon etwas anderes


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


30.05.2008 19:21 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
highwaybiker
unregistriert
RE: Schwerer Unfall auf der A 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Da hast Du recht Little Papa, aber ich hätte nicht gedacht, dass Du auch seriöse Berichterstattung beherrscht.

st1



30.05.2008 22:09
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das glaub ich dir Papa wenn dann noch so was in der Gegend passiert ist es um so schlimmer.



30.05.2008 22:35
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Bilder hab ich auch gesehen - und da ich direkt an der A3 in Limburg wohne - die ja durch den Elzer Berg auch berühmt berüchtigt für LKW-Unfälle ist - kann ich das Entsetzen sogar nachvollziehen.

Vor etwa zwei Jahren hatten wir hier an der Süd-Auffahrt auch so einen Unfall mit brennendem LKW. Luftlinie gerade mal 800 m weit weg.



31.05.2008 10:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Schwerer Unfall auf der A 40

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John