purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » entsetzlich oder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen entsetzlich oder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixi
unregistriert
News entsetzlich oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut mal was die mit Ihren Katzen gemacht haben..

wie findet Ihr das..?

Lg Nixi































30.05.2008 15:30
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmmm Nixi, da weiß ich grad nicht wirklich, was ich darauf sagen/schreiben soll.

Einerseits finde ich Menschen, die sowas tun, krank im Hirnskasterl. Andererseits ... hmm weiß nicht???? Hoffe mal, ich trete hier in keinen Fettnapf, wenn ich sage/schreibe, dass es irgendwo was hat.

Ich selbst würde es, hätte ich noch eine Katze (eigentlich egal welches Haustier) im Leben nicht machen.

LG Miki



30.05.2008 15:52
Babybauch
unregistriert
RE: entsetzlich oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja,die Mail hab e ich gestern auch schon bekommen....mehr als fürchterlich.Ein Painting kostet bis zu 15000 Dollar wie ja in der Mail stand und hält 3 Monate.Zumal ich mich auch frage ob die ihre Katzen extra dafür sedieren lassen...ich kann mir nicht vorstellen das eine Katze sonst solange ruhig bleibt.Einfach zum kotzen sowas.



30.05.2008 15:55
miki
unregistriert
RE: entsetzlich oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babybauch
Ja,die Mail hab e ich gestern auch schon bekommen....mehr als fürchterlich.Ein Painting kostet bis zu 15000 Dollar wie ja in der Mail stand und hält 3 Monate.Zumal ich mich auch frage ob die ihre Katzen extra dafür sedieren lassen...ich kann mir nicht vorstellen das eine Katze sonst solange ruhig bleibt.Einfach zum kotzen sowas.



15000 $ für drei Monate??????? Boah, da hauts dir ja den Vogel raus?!?!? Babybauch, ich glaub wohl auch, dass die Menschen, die sowas mit ihrem Vierbeinern machen lassen, sie sedieren. Kein Tier hält solange still.



30.05.2008 16:00
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da habt Ihr recht.. ich würde es auch nicht machen.. zu dem ich finde.. wenn ein Punker die Strasse heraufkommt wird mit dem Kopf geschüttelt.. aber Tiere die sich nicht wehren können.. in einer selbstdarstellung zu präsentieren.. ist doch genau so..
wie ein Mensch der sich gerne verunstaltet..


also ich verstehe es nicht..

* ein trost habe ich jedoch, es tut den Tieren nicht weh..
ist ja wie Haarefärben

ds für eure meinung

Lg Nixi





30.05.2008 16:02
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja,wer weiß...vielleicht würden grad die mit dem Kpof schütteln wenn sie nem Punkie übern Weg rennen die ihre Tiere so verunstalten
Nee,das tut ihnen wohl nicht weh,das stimmt..aber wer weiß was das für ne Farbe ist und was die für Schäden anrichten kann....Keine Ahnung....Menschen reagieren ja auch manchmal auf bestimmte Haarfarben.Anstatt so`n Sch.... zu machen,sollten die lieber mit der Kohle irgendwelche Tierheime unterstützen.



30.05.2008 16:12
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hast du auch recht mit.. sollten besser Ihr geld dann verschenken.. als so ein blödsinn anzustellen..

und die Katze 12.. könnte Kindern sogar Angst einjagen, weil sie aussieht wie ein Gepard.............

loooooooooooool könnte gerade nur noch motzen darüber..

Lg Nixi



30.05.2008 16:20
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sage es mal kurz und bündig.

das sind Tierquäler für mich die sowas machen mit ihrem Tier



30.05.2008 16:44
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

15.000 $ um so'ne arme katze zum affen zu machen (mal abgesehen davon,
daß man nicht weiß inwiefern die Farbe schädliche substanzen enthält, die
durch die haut penetrieren - katzen sind da wesentlich empfindlicher als viele
andere Tiere!!!) während anderswo Kinder verhungern, Tiere im Tierheim
sitzen etc. etc. - Gott, Scheiße, was ist aus dieser Welt geworden.........
einfach nur pervers.
Liebe Grüße



30.05.2008 17:02
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genau die Tiere so zum Affen machen,und die müßen abhalten ob sie wollen oder nicht.Solln doch die Besitzer so rumlaufen,wenn ihnen das gefällt.Na die haben doch eine Narkose bekommen,denn solange hält eine Katze nicht aus.Pfui Pfui Pfui



30.05.2008 17:32
highwaybiker
unregistriert
RE: entsetzlich oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Nixi,
also, die Menschen, die so etwas machen sind in meinen Augen einfach nur krank. Denen gehört die Katze auf der Stelle weggenommen. Ich meine wenn Menschen sich so verunstalten ist mir das egal, obwohl ich das auch nicht schön finde. Nur die können das ja selbst entscheiden. Den Tieren wird das aufgezwungen.
Ich hab für so etwas jedenfalls überhaupt kein Verständnis.

sc50



30.05.2008 18:10
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur schockierend, wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen, was sie ihnen zumuten.... meiner Meinung nach gehören solchen Tierbesitzern keine Tiere.

Sollen sie sich doch die Muster ins eigene Haar malen lassen...



31.05.2008 16:48
heike2811
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...dazu fällt mir nur ein wort ein und das ist TIERQUÄLER....ansonsten echt ohne worte, solche müßten nochmal das gleiche geld an strafe abdrücken.....mir tun die kätzchen einfach nur leid.....

lg heike



31.05.2008 17:49
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.177.702
Nächster Level: 16.259.327

1.081.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: entsetzlich oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Leute nicht mehr wissen wohin mit ihrer Kohle,dann geben sie es für jeden Mist aus.Erstens meine ich,das muß man einem Tier nicht antun und zweitens könnten die Leute das Geld sinnvoller für Strassenkinder oder Tierheime ausgeben.
Aber was mir immer wieder auffällt,je mehr Geld die Leute haben,desto durchgeknallter sind sie.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


31.05.2008 18:49 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entsetzlich ist das richtige Wort dafür - wenn man schon nicht weiß, wohin mit der Kohle, solle man wenigstens nicht die Tiere drunter leiden lassen - die können sich nicht wehren und sagen: "Das will ich aber nicht"



01.06.2008 10:44
Mum of three
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: wo sind die Beweise das die Tiere wirklich so zurech gemacht wurden?

Ich erinnere mich an eine Sache, da hatte jemand (nicht hier) ein Bild mit einer Katze eingestellt, die auf den Hinterbeinen stand. Was haben sich die Leute ausnahmslos aufgeregt? Tierquälerei, klar. Nur hat niemand sein Hirn eingeschaltet sonst wären sie drauf gekommen, das es sich um eine Fotomontage gehandelt hat und die Katze ergo nie auf den Hinterbeinen stand.

Nach der Auflösung kam dann das "Oh, da hab ich wohl überreagiert". Ja allerdings. st7

Was ich noch netter finde ist das sich die Leute zwar aufregen wenn es um Hunde und Katzen geht, aber niemand fragt was mit den Tieren gemacht wird, die man täglich in Wurst- und Fleischform verspeisst. Wer mit ruhigem Gewissen Putenbrust isst muss sich über eine angemalte Katze nicht aufregen. (Nur mal so als Beispiel)



17.09.2008 09:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich jetzt aber doch widersprechen! Fressen und gefressen werden ist
das Prinzip auf dem das gesamte Ökosystem unseres Planeten basiert und
insofern vollkommen okay - zumal wir Menschen als Omnivoren einen gewissen
Prozentsatz tierisches protein benötigen um gesund zu bleiben. Nicht akzep-
tabel ist nur die Art und Weise wie das heute abgeht. Wir brauchen nicht
jeden Tag Fleisch und man kann ja auch Fleisch aus artgerechter haltung
kaufen (ist auch nicht sooo viel teurer, wenn man berechnet, daß in der
Pfanne davon das doppelte übrig bleibt). Und vollkommen die Krise bekomme
ich, wenn Vegetarier meinen, sie müßten auch ihren Hund oder ihre Katze
vegetarisch ernähren - da wird eine Tierquälerei mit einer anderen bekämpft.
Macht das Sinn?
Was jedoch im Ökosystem unseres Planeten nicht vorgesehen ist, ist Ge-
schöpfe mit Würde lächerlich zu machen.
Liebe Grüße



17.09.2008 10:29
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simönchen...besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Ich finde schon das einige dieser Bilder hier verdammt echt aussehen.Und es wäre ja auch nicht das erste Mal das manche Menschen meinen zu müssen ihre Tiere zu verunstalten....einzufärben usw.



17.09.2008 10:55
highwaybiker
unregistriert
RE: entsetzlich oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello
@ mum of three - also ich glaube auch, dass die hier gezeigten Bilder ziemlich echt aussehen. Außerdem hat man derlei Verrücktheiten ja auch schon oft im Fernsehen gesehen.
st1



17.09.2008 11:28
Mum of three
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simone
Nicht akzeptabel ist nur die Art und Weise wie das heute abgeht. Wir brauchen nicht jeden Tag Fleisch

Genau das meine ich doch. Nur interessiert es kaum einen wie die Tiere gehalten und behandelt werden. Aber bei Hunden und Katzen fangen sie an zu schreien

Zitat:
Original von highwaybiker
Hello
@ mum of three - also ich glaube auch, dass die hier gezeigten Bilder ziemlich echt aussehen. Außerdem hat man derlei Verrücktheiten ja auch schon oft im Fernsehen gesehen.
st1

Ehrlich gesagt sah das Bild mit der Katze auf den Hinterbeinen "echter" aus und war trotzdem nur Montage. Ich finde da sieht einiges nach Bildbearbeitungsprogramm aus.

Das es durchgeknallte Leute gibt, die ihre Pudel blau färben damit es zu Frauchens Frisur passt bestreite ich nicht, aber nicht alles was einem vorgesetzt wird ist echt, besonders wenn es aus den Medien stammt. Die Wahrheit ist in der Regel zu langweilig um damit Geld zu verdienen.



19.09.2008 09:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » entsetzlich oder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John