purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Wie lange ist Durchschnitt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange ist Durchschnitt ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bengel-vom-Dienst
unregistriert
Fragezeichen Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Hab da mal ne frage bezüglich der Durchschnittlichen Berwertungswartezeiten hier.

Finde es doch schon etwas merkwürdig, dass vom Bewertende auf andere Themen von Mir und auch anderen antwortet, was ja auch OK ist, aber nicht eine der eingestellten Lektionen bewertet wird.

Das Moddis, Admins, usw auch ein Privatleben haben ist mir schon klar, aber müssen ZWEI Tage warten auf Bewertung wirklich sein?

gruss
Det



30.05.2008 14:34
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.411
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.799.635
Nächster Level: 100.000.000

5.200.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann werden wir mal das schlummernde Genie wecken !

Da ich, wie Dir vielleicht nicht entgangen ist, auch noch arbeite, gestern die Radiosendung für unser Geburtstagskind organisierte und ich zugeben muß, daß mein Tag leider auch nur 24 Stunden, wie bei jedem Anderen von Euch hat, möchte ich es mir natürlich keinesfalls nehmen lassen, mich aufs allerhöchste bei Dir zu entschuldigen, daß ich es versäumt habe, noch eine Nachtschicht einzulegen, um Deine Lektion von vorgestern um 22:45 zu korrigieren. Zwei Tage ?
Ich erkenne die Unverzeihlichkeit meines Handelns, daß ich mir auch erlaubt habe, auch mal auf andere Beiträge zu antworten.
Dein Ärger geht mir mehr als nur unter die Haut, denn es gibt keinerlei Entschuldigung, daß ich mich nicht zuerst an Deine Lektion gemacht habe, wo ich doch vorgestern schon eine Lektion nach der Anderen korrigiert habe.
Wie konnte es nur geschehen, daß ich es nicht schaffte, vor dem Rechner zu sitzen und auch noch zu warten, ob nicht vielleicht auch noch eine Lektion von Dir kommt ?
Wie konnte es nur passieren, daß ich mich erdreistete, mich doch ab einer bestimmten Uhrzeit auch mal um meine Familie zu kümmern ?
Wie war es nur möglich, daß ich es in meinem Hobby an der nötigen Disziplin habe mangeln lassen ?
Asche auf mein Haupt !
Ich werde fliegen und natürlich selbstverständlich bei allem Sonnenschein, der in Mutters freier Natur gerade herrscht, sofortigerweis Deine Lektion korrigieren.

Abschließend bleibt dann natürlich die Frage, ob ich dann auch im Gegenzug vorschreiben soll, wann mir Deine nächste Lektion auf dem Monitor vorzuliegen hat ?

Ich hoffe, Dein Genie, welches ja in Dir schlummert, ist jetzt mal ein wenig ins Nachdenken gekommen, daß ich das hier kostenlos und in meiner Freizeit mache !

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


30.05.2008 15:48 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Bengel-vom-Dienst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

*ROFL*
Sarkasmus ist ganz schön und gut, aber man kann's auch übertreiben.

Klar ist es deine Sache wann und in welcher Reihenfolge du deine Hier anfallenden Tätigkeiten erledigst.

Ich wollte ja eigentlich auch 'nur', zugegeben auch mit etwas verstecktem Sarkasmus, nachfragen ob dir bei deinem soo großem Tätigkeitsaufwand und in anbetracht deines ja auch 'nur' 24stündigem Tages die Lektionen vieleicht unter gegangen waren, denn es sind ja nicht nur meine Lekt. nicht bewertet worden.

Gruss
Det



30.05.2008 16:51
highwaybiker
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc51 Bengel-vom-Dienst,
ich muß sagen, Du machst deinem Namen alle Ehre. Das was Bayouma hier macht und auch alle anderen User soll Vergnügen bereiten, Hobby sein und nicht in Stress, Verpflichtung, Zwang oder sonstiges ausarten. Keiner wird hier für seine Tätigkeit bezahlt. Ich kann nicht glauben, dass Du außer Lektionen bearbeiten und Letterchen basteln sonst nichts mit deiner Freizeit anzufangen weißt. Dann ist es doch nicht schlimm, wenn man mal etwas auf die Korrektur warten muß. Es soll ja alles hier einfach nur Freude machen und die geht bei Zwang ganz schnell flöten. Also hab bitte ein bißchen Verständnis für unsere Bayouma und auch die anderen Letterschulleiter. Die machen weiß Gott schon sehr viel hier in diesem Board.

sc43



30.05.2008 18:20
Gina
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, Biker hat Recht und wer Recht hat gibt ne Lage. st3 st3 st3
Nun aber mal im ernst! Bayoma hat weiß Gott hier im Forum viel um die Ohren und sie macht und tut wo sie nur kann. Ich war das erste mal auch verblüfft, dass sie nicht gleich geantwortet hat. Dann habe ich mitbekommen, dass hier alles ohne Zeitzwang ist. Das ist auch gut so und macht viel mehr Spaß. In der PSP-Schule die ich mitgemacht habe, war das anders. Da MUSSTE man drei Lektionen in der Woche abgeben, ob man nun wollte oder nicht. Das war nicht immer sehr angenehm, denn man fühlt sich auch mal nicht so oder hat keine Lust oder man möchte mal was unternehmen. Ging alles nicht so einfach, denn Du mußtest ja deine drei Lektionen abliefern. Es sei denn, du hattest einen guten Grund und wahrst dann entschuldigt. Doch dann hattest du die doppelte Arbeit. Ich weiß nicht - Spaß und Freude am Hobby ist wohl was anderes. Da finde ich es hier tausend mal besser.

st1 Gina



30.05.2008 18:38
Babybauch
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und man darf auch nicht vergessen das Bayouma die PSP Lektionen alleine kontrolliert.In vielen anderen Foren /Bastelschulen sind es oft mehrere.Auch da wo du bist Bengelchen.Da kontrollieren mehrere.Von daher geht es automatisch schneller.



30.05.2008 18:46
Little Papa   Zeige Little Papa auf Karte Little Papa ist männlich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-96.jpg


Little Papa ist Raucher
Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- LP 6 9

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 929
Guthaben: 76535 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro
Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15

Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1

Nordrhein-Westfalen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8

Herkunft: Geldern
Lieblingsfarbe: gibts viele
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail

Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.711.472
Nächster Level: 6.058.010

346.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayouma
Ok, dann werden wir mal das schlummernde Genie wecken !

Da ich, wie Dir vielleicht nicht entgangen ist, auch noch arbeite, gestern die Radiosendung für unser Geburtstagskind organisierte und ich zugeben muß, daß mein Tag leider auch nur 24 Stunden, wie bei jedem Anderen von Euch hat, möchte ich es mir natürlich keinesfalls nehmen lassen, mich aufs allerhöchste bei Dir zu entschuldigen, daß ich es versäumt habe, noch eine Nachtschicht einzulegen, um Deine Lektion von vorgestern um 22:45 zu korrigieren. Zwei Tage ?
Ich erkenne die Unverzeihlichkeit meines Handelns, daß ich mir auch erlaubt habe, auch mal auf andere Beiträge zu antworten.
Dein Ärger geht mir mehr als nur unter die Haut, denn es gibt keinerlei Entschuldigung, daß ich mich nicht zuerst an Deine Lektion gemacht habe, wo ich doch vorgestern schon eine Lektion nach der Anderen korrigiert habe.
Wie konnte es nur geschehen, daß ich es nicht schaffte, vor dem Rechner zu sitzen und auch noch zu warten, ob nicht vielleicht auch noch eine Lektion von Dir kommt ?
Wie konnte es nur passieren, daß ich mich erdreistete, mich doch ab einer bestimmten Uhrzeit auch mal um meine Familie zu kümmern ?
Wie war es nur möglich, daß ich es in meinem Hobby an der nötigen Disziplin habe mangeln lassen ?
Asche auf mein Haupt !
Ich werde fliegen und natürlich selbstverständlich bei allem Sonnenschein, der in Mutters freier Natur gerade herrscht, sofortigerweis Deine Lektion korrigieren.

Abschließend bleibt dann natürlich die Frage, ob ich dann auch im Gegenzug vorschreiben soll, wann mir Deine nächste Lektion auf dem Monitor vorzuliegen hat ?

Ich hoffe, Dein Genie, welches ja in Dir schlummert, ist jetzt mal ein wenig ins Nachdenken gekommen, daß ich das hier kostenlos und in meiner Freizeit mache !

Winki


An den Galgen mit ihr st2 st2 st2

Ich liege gerade unterm Tisch vor Lachen st13


Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier


__________________
Auszeichnungen:
König der Lacher Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Little Papa
Billigferien im eigenen Ferienhaeuschen    Billigferien

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

furzkissen    Furzkissen

ParfumJoopHomme.jpg    Joop Homme

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken


30.05.2008 19:26 Little Papa ist offline Homepage von Little Papa Beiträge von Little Papa suchen Nehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Bengel-vom-Dienst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Papa
.....
Ich liege gerade unterm Tisch vor Lachen st13


Da kann ich dir nur zustimmen. little papa

Wenn es nicht einen Soo Blutdruckinhöhetreibenden Inhalt hätte
Könnt man über die Kommentare anderer wirklich nur lachen.

Ich habe hier weder die Leistung noch andere Aktivitäten der Boardbetreiber defamieren wollen, sondern 'nur', ok mit etwas wohl von euch nicht verstandenem Sarkastischem Inhalt, eine Frage gestellt

Aber von EUCH wird man hier ja gleich als der BÖSE BUH MANN an Pranger gestellt
Sorry aber datt is dann wohl doch etwas zu viel des gutem.

Gruss
Det



30.05.2008 20:40
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich mit Sarkasmus doch bestens auskenne möchte ich hier auch noch meinen Käse dazugeben:

Die Leute hier haben Humor...den kannst du keinem absprechen, zumal du ja wirklich noch nicht lange hier dabei bist du frecher Bengel du *grinsel*

In deiner Fragestellung konnte ich beim besten Willen keinen Sarkasmus entdecken, denn wäre das der Fall gewesen, wären die Reaktionen gänzlich anders ausgefallen...und wir hätten uns alle darüber amüsiert.

Im Beitrag von Bayouma ist dann wohl eher Sarkasmus pur zu lesen und ich finde, sie hat es ganz wunderbar auf den Punkt gebracht.

Wie highwaybiker und Gina schon schrieben, will hier niemand Stress und Hektik...sondern es soll Spass machen und diesen Spass bekommen wir hier gratis und die Schule obendrein. Die Zeit des "Wartens" könntest du ja mit Basteln überbrücken und deine Bastelei dann uns allen zum Besten geben...konstruktiv statt destruktiv...na, was meinst du ?

Ausserdem sind wir ja alle zum Schulalter hinaus...und ich meinte, dass Geduld sowieso eine Tugend ist, die noch so ein mancher lernen sollte...;-) grins

...und noch etwas du Bengel du...grinsel...keiner hat sich hier wirklich aufgeregt ob deiner Unverblümtheit eine solche Frage zu stellen...denn so erging es jedem, der die Letterschule besuchte...einmal geht es rasend schnell und beim nächsten Mal dauerts eben etwas länger...;-)

So, jetzt hoffen wir mal, dass du dich in Zukunft in Geduld üben wirst gelle ? pa26

Liebs Grüessli
st1




30.05.2008 22:34
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.183.514
Nächster Level: 16.259.327

1.075.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Senf auch noch.Weißte Bengel der Ton macht die Musik.Du hättest Bayouma auch höflich anschreiben können,dann wäre die Antwort auch anderst ausgefallen.Du hast es echt rausprovoziert.Wir erwarten hier einen höflichen Ton.Ich denke in der Schule konntest du den Lehrer auch nicht kritisieren wenn dein Diktat erst ne Woche später korrigiert war.
Du kannst ja zwischen den Lektionen etwas üben und rumprobieren,es gibt viel zu entdecken.
Übrigens der Durchschnitt liegt bei 18cm. *lol*


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


31.05.2008 01:28 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
highwaybiker
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc44 stehend oder hängend darky ? sc45

st1



31.05.2008 01:36
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.183.514
Nächster Level: 16.259.327

1.075.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biker das mußt du besser wissen als ich.Bitte mal messen und das Ergebniss hier posten.
en1


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


31.05.2008 01:38 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Babybauch
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grööööööööööööööööööööööhl Darky und Biker.......doch so viel cm? Aber die Frage von Biker ist berechtigt....also Biker...bin auf dein Ergebnis gespannt...lol st3



31.05.2008 09:38
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.411
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.799.635
Nächster Level: 100.000.000

5.200.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pruuuuuuuust !
Hängend 18 cm ? Mensch, das wäre doch echt was !

@ Bengel-vom-Dienst :
Wieviel Humor wir hier haben, kannst Du eigentlich an genau meinem Sarkasmus sehen. Ich schwöre Dir, daß Du bei jedem Anderen eine andere Antwort erhalten hättest.
Weißt Du, ich hatte Dir die Erklärung geliefert, warum ich nun nicht nachts und auch nicht am folgenden Tag kontrollieren konnte.
Ferner hben wir da oben so einen netten Button "PN". Wenn Du das nächste Mal denkst, ich könnte vielleicht etwas übersehen haben, dann schreib mich einfach an und frage ganz lieb : Hey, Bayouma,- Du Guru aller Lektoren,- hast Du vielleicht meine Lektion übersehen ?!?
Scherz beiseite,- nur Bayouma reicht auch.
Aber nun Friede !

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


31.05.2008 10:53 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihi - auf die Antwort von Highwaybiker bin ich auch mal gespannt - lach.



31.05.2008 10:58
highwaybiker
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo Also Mädels, nur kurz zur Größe meines Membrum virile (das ist lateinisch):

hängend bzw. erschlafft - ist unterschiedlich, kommt auch auf die Temperatur und das gerade vorherrschende psychische Empfinden an.
Ihr wißt ja, Männer sind sehr sensibel.

erigierter Zustand - ich meine, ich kann sagen, dass ich im Durchschnitt liege.
Außerdem unterscheidet man in der Laienterminologie den "Blutpenis" und den "Fleischpenis".Während der Blutpenis im erschlafften Zustand relativ kurz ist und bei Erektion deutlicher anwächst, ist der Fleischpenis schon im schlaffen Zustand relativ groß und wächst bei Erektion weniger. So kann von der Größe im erschlafften Zustand nicht genau auf die Größe im erigierten Zustand geschlossen werden.

So, ich glaube, das war ausreichend beantwortet. Aber da kann man mal sehen, wie wir jetzt vom Thema abgewichen sind. In der Schule wäre das bei einem Aufsatz ne glatte sechs.

st1



31.05.2008 23:12
Gina
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello
Oh man Biker, jetzt hast Du es uns Mädels aber so richtig gegeben und aufgeklärt sind wir nu auch noch. st9 Was wünscht sich "Fau" mehr. Da sind wir wohl nicht nur vom Thema abgewichen, sondern mächtig entgleist. st3 st3 st3 st3 st3 st3
In der Schule hätte es wohl das gegeben -
st7
Voll eine auf die 12

st1



31.05.2008 23:25
bigcat
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von highwaybiker
HalliHallo Also Mädels, nur kurz zur Größe meines Membrum virile (das ist lateinisch):

hängend bzw. erschlafft - ist unterschiedlich, kommt auch auf die Temperatur und das gerade vorherrschende psychische Empfinden an.
Ihr wißt ja, Männer sind sehr sensibel.

erigierter Zustand - ich meine, ich kann sagen, dass ich im Durchschnitt liege.
Außerdem unterscheidet man in der Laienterminologie den "Blutpenis" und den "Fleischpenis".Während der Blutpenis im erschlafften Zustand relativ kurz ist und bei Erektion deutlicher anwächst, ist der Fleischpenis schon im schlaffen Zustand relativ groß und wächst bei Erektion weniger. So kann von der Größe im erschlafften Zustand nicht genau auf die Größe im erigierten Zustand geschlossen werden.

So, ich glaube, das war ausreichend beantwortet. Aber da kann man mal sehen, wie wir jetzt vom Thema abgewichen sind. In der Schule wäre das bei einem Aufsatz ne glatte sechs.

st1


Und ich dachte, bei Euch Bikern wären die langen Haare wichtig...



31.05.2008 23:34
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.183.514
Nächster Level: 16.259.327

1.075.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gröööhhhlll Bigcat es gibt auch Biker mit Kurzen


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


01.06.2008 07:15 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Anorie
unregistriert
RE: Wie lange ist Durchschnitt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bigcat
Zitat:
Original von highwaybiker
HalliHallo Also Mädels, nur kurz zur Größe meines Membrum virile (das ist lateinisch):

hängend bzw. erschlafft - ist unterschiedlich, kommt auch auf die Temperatur und das gerade vorherrschende psychische Empfinden an.
Ihr wißt ja, Männer sind sehr sensibel.

erigierter Zustand - ich meine, ich kann sagen, dass ich im Durchschnitt liege.
Außerdem unterscheidet man in der Laienterminologie den "Blutpenis" und den "Fleischpenis".Während der Blutpenis im erschlafften Zustand relativ kurz ist und bei Erektion deutlicher anwächst, ist der Fleischpenis schon im schlaffen Zustand relativ groß und wächst bei Erektion weniger. So kann von der Größe im erschlafften Zustand nicht genau auf die Größe im erigierten Zustand geschlossen werden.

So, ich glaube, das war ausreichend beantwortet. Aber da kann man mal sehen, wie wir jetzt vom Thema abgewichen sind. In der Schule wäre das bei einem Aufsatz ne glatte sechs.

st1


Und ich dachte, bei Euch Bikern wären die langen Haare wichtig...


LOL ich glaube da liegst du falsch st3



02.06.2008 17:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Wie lange ist Durchschnitt ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John