purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » Woman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gina
unregistriert
Letter Woman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu
Habe wieder gebastelt. Aber gefällt mir nicht so ganz. Das Basisbild bekomme ich nicht richtig mittig. Gehe ich auf zentriet dann lappt es in den rechten rand rein und bei linksbündig sieht es halt so aus. Eben nicht in der Mitte. Heul






Dateianhang:
unknown eigen75.imf (192 KB, 1 mal heruntergeladen)




29.05.2008 10:38
Babybauch
unregistriert
RE: Woman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns nicht mittig ist,ist es ein wunderschöner Letter geworden.Wie immer Augenzwinkern



29.05.2008 10:55
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein hübsches Letterchen geworden ob nun zentriert oder linksbündig... muss ja auch nicht immer alles genau in der Mitte sein, oder???



29.05.2008 11:06
Gina
unregistriert
RE: Woman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da12
Aber es ärgert mich schon ein bischen, dass es nicht richtig in der Mitte ist.
Winki Gina Huhuuuu



29.05.2008 11:13
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...und wenn du es im PSP gleich in die Mitte setzt und dann als Letter im Creator weiter verarbeitest... Musst den Letter dann als ganzes machen, also keine Aufteilung, die Schrift halt dann nach unten verstellen, und der Absender erscheint dann allerdings unterm Bild...dass ist aber auch schon der einzige Unterschied.



29.05.2008 11:49
Gina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Mizzie, das ist ein problematisches Problem. Hört sich gut an wa? st3 st3
Nee aber ich mag die Top-Letter nicht so gerne, weil da die Schrift immer ins Bild geht und das kann ich nicht leiden.ae7
Winki Gina



29.05.2008 11:57
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War ja nur so ein Gedanke von mir...

eine andere Lösung fällt mir da nun aber auch nicht zu ein um dein problematisches Problem zu lösen.



29.05.2008 12:13
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow Gina ist auch wieder klasse geworden..

also mit dem Mittig ist eigendlich eagl.. weil wenn du es einfach einbindest ist es Mittig.. habe das schon ausprobiert

hauptsache der abstand stimmt.. zum Rand..

Lg Nixi



29.05.2008 12:24
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wooow Gina...ein ganz wunderschöner Letter hast du da gezaubert :-))) Das Kopfbild ist ein richtiger Hingucker, so dass es nicht wirklich auffällt, dass es nicht ganz mittig ist...Auch dein Hintergrund und die Seitenborder sind genial :-))

Schön, dass du wieder da bist pa26

Liebs Grüessli
st1




29.05.2008 12:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du's keinem sagst, dann merkst auch keiner (außer Bayo, vielleicht
*laaaach*) Ich finde jedenfalls, daß es toll aussieht - die Sideborder gefällt
mir sehr gut - sieht so fragile aus.
Liebe Grüße



29.05.2008 18:31
Gina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,
nicht das Ihr euch wundert, da es ja jetzt doch in der Mitte ist. Ich habe es hinbekommen und korrigiert. st17 Das hat mich zu sehr geärgert.
Winki Gina Huhuuuu



29.05.2008 19:17
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut echt toll aus, Gina!
Aber sag doch mal, wie Du das Problem gelöst hast!
Kuckuck



29.05.2008 21:49
Gina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi bigcat, ich habe das Bild etwas vergrößert und den rechten Rand etwas verschoben. War zwar eine Fummelei aber das Ergebnis zählt. sg09
Winki Gina
Huhuuuu



29.05.2008 22:41
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Woman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 10:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » Woman

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.896 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John