purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Unsere Siedlung wurde erweitert ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Siedlung wurde erweitert !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
RE: Unsere Siedlung wurde erweitert ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Bayouma,
Au, da werd ich gleich mal vorbeischauen. Han schon gesehen, dass man jetzt auch einen Garten kaufen kann, nur stand bis jetzt noch nichts in der Anleitung dazu. Bin mega gespannt, wie das geht.
st1



07.11.2008 00:05
Mc Test Mc Test ist weiblich
Waage


images/avatars/avatar-34.gif




Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 1
Guthaben: 1080 Coins

Geschenke erhalten: 0 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 310.432 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 12

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0


Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Mc Test hat 0

Herkunft: von hier
Lieblingsfarbe: rot
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: kein Proggy
Ich habe: kein Incredimail

Mc Test herausfordern
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.146
Nächster Level: 7.465

1.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Siedlung wurde mal wieder ein update verpasst,mal schauen wer es als erstes Findet.



11.12.2008 20:36 Mc Test ist offline E-Mail an Mc Test senden Beiträge von Mc Test suchen Nehmen Sie Mc Test in Ihre Freundesliste auf
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das mit Eurer Siedlung gerade gelesen. Werde da mal hinschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.



11.12.2008 23:38
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab gefunden und gleich in Anspruch genommen *grins*



12.12.2008 09:08
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Moment nicht in die Siedlung - mit der alten Möhre werd ich nur als Gast angemeldet - leider .... grrrr



12.12.2008 13:14
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen st1

na dan schaue ich doch auch mal rein bei euch ....
wer sucht der findet .... mach mich nun auf die Suche .... st7



13.12.2008 14:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab nicht gefunden - *heeeeuuuuuuuuul* - Hilfe!

Liebe Grüße



13.12.2008 14:10
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so jetzt war ich eben mal da .... hab auch die Regeln dort gelesen !!!
Aber ich glaub das schnall ich nicht !!!
Joly ist vermutlich zu PLONTT um Häuschen zu bauen !!!
sg12



13.12.2008 14:22
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

simonchen geh doch mal ganz nach unten *grins*

in den tiefsten abgründen findest du dann was st17


st1
Schwiemo



13.12.2008 15:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Galaxy - News » Unsere Siedlung wurde erweitert !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John