purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Bombe in die Depri-Phase ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bombe in die Depri-Phase !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.416
Nächster Level: 100.000.000

5.267.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bumm Bombe in die Depri-Phase ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, heute werfe ich mal ne Bombe in die Depri-Phase einiger Leute hier !
Damit möchte ich einige Mitglieder hier mal etwas wach rütteln !
Leute, Ihr wißt, daß es mir sicher auch nicht gerade prickelnd geht, aber wir müssen hier mal alle den Kopf auch wieder hochnehmen.
Wir versuchen hier mit aller Macht, den Fun-Faktor wieder dorthin zu bekommen, wo er mal war. Es wird in manchen Postings herumgeblödelt, aber leider beteiligen sich immer nur wenige Mitglieder an unseren Blödeleien.
Hey,- gerade Ihr, denen es vielleicht psychisch nicht so richtig toll geht, solltet dort mal mitmachen, denn wir möchten auch Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !

Zieht Euch nicht in Euer Schneckenhaus zurück und laßt alles hier an Euch vorbei ziehen ! Blockt nicht alle Witze oder lustigen Sprüche ab ! Laßt sie doch endlich mal ein wenig an Euch heran, denn ein herzhaftes Lachen hat wirklich noch niemandem geschadet !
Ich appelliere jetzt wirklich mal an alle, die scheinbar hier gerade in einem Loch stecken ! Greift doch endlich mal die Hand, die Euch hier von Einigen versucht wird, zu reichen !
Wir wollen alle nicht, daß Ihr weiter in dieses Loch rutscht.
Nur mir geht irgendwann auch echt die Puste aus, wenn ich merke, daß ich Euch da nicht herausbekomme.
Mir ist auch ganz sicher nicht immer zum Lachen zumute, aber, wenn etwas zum Lachen hier kommt, dann lache ich auch und kann mir einen blöden Spruch nicht verkneifen ! Und glaubt mir, das kann auch helfen.

Ich will hier endlich wieder mehr Lachen im Board haben, denn das hat uns und unser Board immer ausgemacht !
Also raus aus den Löchern und es weiß jetzt Jeder, ob er gemeint ist oder nicht !

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


24.05.2008 11:05 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Peng* sg20

Du hast jaaaaa sooooooo recht Bayouma gopf ;-)))...fühle mich natürlich wieder voll angesprochen, mitten ins Gesicht hat mich die Bombe getroffen...

Aber vor allem musste ich jetzt echt herzhaft lachen...du bist einfach genial !!

Eigentlich bin ich in keiner Depro-Phase, sondern nur in Gedanken *grinsel*...ob das dasselbe ist ? hmmm
Du weisst, bei mir dreht sich alles immer noch um Jana. Ich will ihr helfen, weshalb ich mich nicht wirklich in ein Loch zurückziehen kann, denn das wäre ja völlig unsinnig...aber trotzdem bin ich etwas "weggetreten" und mein Humor verändert sich in solchen Phasen eher in Sarkasmus und das mag nicht jeder...wenn ich dann das Gefühl habe, dass ich die einzige bin, die über meinen Quatsch lacht, dann kann es mich eben auch nicht aus meinen Gedanken reissen...weil es mich dann ja nicht mitreissen kann...

Langer Rede kurzer Sinn:

Du hast recht, du hast recht, du hast recht und du hast nochmals recht...du wärst die erste, die Grund dazu hat den Kopf hängen zu lassen...doch du lässt dich nicht hinreissen Trübsal zu blasen, sondern rappelst dich auf und stehst in der Sonne, auch wenn sie dir vielleicht nicht wirklich wichtig ist, so bist du doch mit all deinen Sinnen immer im Leben...das bewundere ich sehr an dir und das ist eine Gabe, eine Stärke, die sich so mancher wünschen würde...sich hängen zu lassen ist aber nunmal einfacher, deshalb tun das die meisten und fragen sich, weshalb es ihnen so schlecht geht...

Für alle, die hier in deinem Forum unterwegs sind und sich mit ihren Löchern und Stimmungsschwankungen rumplagen bist du eine echte Chance...ein leuchtendes Vorbild...und ich hoffe sehr, dass alle die es noch betrifft ausser mir, dies auch sehen mögen.

Ich danke dir von Herzen...und werde versuchen, mich an den spassigen Beiträgen zu beteiligen....ähm...ihr seht ja dann, was ihr davon habt...*laaaaach* ;-))

Liebs Grüesslischick
kl07
Wanda




24.05.2008 11:29
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.416
Nächster Level: 100.000.000

5.267.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Wanda, das habe ich gern davon, denn Du weißt wie gerne ich mit und auch manchmal ein wenig über Dich lache.
Mit Letzterem meine ich eher die Späße, die Du nämlich machen kannst.

Gerade, wenn Du Dich viel um Jana kümmern mußt, dann kannst Du doch aus unserem Blödeleien vielleicht gerade dafür etwas Kraft schöpfen.
Meinst Du, ich mache es anders ?
Was meinst Du, wo ich versuche, meine Kraft herzuziehen ?

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


24.05.2008 11:49 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bayo,

klar hast du recht und ich kann mich Wanda in den Ausführungen nur anschließen... zweimal der fast gleiche Text käme auch nicht sonderlich gut, oder???

Oder vielleicht doch, hättest du doch gleich für die noch nicht eröffnete Rubrik "Klo" - mit Passwortschutz natürlich - den ersten Beitrag *lach*.

Depri-Phase? Nein hab ich nicht wirklich, aber nervt mich jeden Monat von neuem, diesen albernen Buchhaltungskack hier zu machen... ich hasse Buchhaltung - da bin ich glaub ich echt zu st12 dafür.
Ich mach das ja nun schon paar Jahre, aber so richtig schnackeln (sagt man das bei euch auch???) tu ich das alles nicht.

Ich denke aber mal, wenn man hier im Forum neu ist (sprech da bisschen aus eigener Erfahrung), dann schaut man erst mal, gibt vielleicht den einen oder anderen Kommentar zu bestimmten Postings ab, aber man schaut halt eben erst... wie sind die User, was wird so geschrieben.
Bei einigen Postings kennt man die Vorgeschichte nicht, vielleicht kennen sich hier ja auch einige User schon persönlich, das hat man als Neuling nicht, also denke ich mal, kann man auch nicht so richtig mitreden/schreiben.

Ich für meinen Teil schreibe und spreche (frag Petra) so, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Und ja, ich werde noch weiter auftauen - bin ein wandelnder Kühlschrank -

So, und jetzt wünsch ich allen mal ein superschönes Wochenende...

GLG Miki

===>
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Kai hat es ganz ordentlich hinbekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
"Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?", fragt die Lehrerin.
Kai fängt zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen."
===>



24.05.2008 12:19
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*dmaus* sagt mal was zu Thema Witzen.

ich kann ganz ehrlich von mir sagen, ich steh auf Witze garnicht mehr, ich kann auch sagen warum.

Es gibt ein Board wo ich angemeldet bin wegen Partnerschaft und da gibt es täglich von zwei leuten dutzende Witze gepostet und ich komm mir eher so vor als ob ich im Witzforum gelandet bin, anstatt einer Community und Witze sind auf dauer auch langweilig so das ich über diese teile nicht mehr lache, hat sich aus gewitzt.

ich lache wenn mir danach ist oder eine schöne erinnerung unserer erst vor zwei tagen eingeschläferten katze ins gedächnis kommt.

oder über andere schöne dinge,aber bei Witzen ansich ist der lacher vorbei die lese ich schon lange nicht mehr.

so das war *dmaus* dazu



24.05.2008 18:11
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.416
Nächster Level: 100.000.000

5.267.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*dmaus*, sei mir nicht böse, aber ich habe hier keinesfalls unsere Witze-Ecke gemeint !

Es ging hier um nette Kommentare zu Themen, die man garantiert bei uns nicht in der Witze-Ecke findet. Die findet man, wenn man liest, was Andere hier schreiben. Und manchmal fangen wir dann aus einer Situation heraus an herumzublödeln.

Und ganz sicher, sollte dieser Thread kein "verordnetes Lachen" werden.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


24.05.2008 18:17 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Recht haste Bayo - is auch gerade für uns Frauen in den mittleren jahren sehr
wichtig, denn ....... lachfalten sehen echt besser aus als Sorgenfalten und
sind billiger und gesünder als Botox, gelle?
Liebe Grüße



24.05.2008 21:35
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.416
Nächster Level: 100.000.000

5.267.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, wie Recht Du doch hast.
Lachfalten sind doch einfach das Schönste, was es gibt und wenn man hinterher so



aussieht !
st3 st3 st3

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


24.05.2008 22:02 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och....am Bauch seh ich schon so aus...Grins



24.05.2008 22:10
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.407
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.732.416
Nächster Level: 100.000.000

5.267.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LachWeg

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


24.05.2008 22:11 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eh Mädels im mittleren Alter,

zu denen ich ja auch gehöre, obwohl ich mich lieber als Spätpubertierende bezeichne.


Wir haben keine Sorgenfalten, meine Schwiegertochter drücke sich so schön aus.


DAS SIND MIMIKSPUREN.

Also solange wir Mimikspuren haben brauchen wir auch kein Botox.

(aber was mach ich mit den Silberfäden in meinen Haaren st3 st3 )


ALLE RAUS AUS DEN LÖCHERN

st21

Wir treffen uns beim Angel of Berlin

en2

gelle Bayouma.



Servus

Kerstin



25.05.2008 09:17
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist mal ein schönes Thema - lach. st1

Ich gehör ja zu den Glücklichen, die jedes Jahr nur ein halbes Jahr älter werden - lol.

Und ehrlich, wenn man morgens schonmal über etwas lachen kann - ist der ganze Tag auch irgendwie anders und man kann mit Problemen anders umgehen.

@Miki - kann ich Dir bei Deinen Buchhaltungsnixkapiere vielleicht irgendwie helfen? Irgendwas erklären oder so? Wenn ja, dann stell einfach mal Deine Frage und ich versuchs mit einer verständlichen Antwort.



25.05.2008 13:03
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Bärchenmama... hallo erst mal, das wäre ja superlieb von dir. Aber ich warne dich vor: ich bin ein absoluter Trottel, was Buchhaltung angeht *lach* Stell dich schon mal darauf ein, dass du ein gutes Nervenkostüm haben musst bei mir und wenn ich es nicht schnackel, kannst mir eines mit der st7 geben.

Ich schick dir eine Mail an deine Mailaddy, das wird nämlich was längeres. Danke aber erst mal.

-----------------

GLG Miki



25.05.2008 13:30
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar, mach das - und - grins - ich bin geduldig - aber wenn Du auf die st7 bestehst - lol



25.05.2008 13:51
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht brauch ich auch den wohlgemeinten st7 auf das Köpfchen ;-) Mail ist übrigens schon raus



25.05.2008 13:54
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwiegermom

Wir haben keine Sorgenfalten, meine Schwiegertochter drücke sich so schön aus.


DAS SIND MIMIKSPUREN.

Also solange wir Mimikspuren haben brauchen wir auch kein Botox.

(aber was mach ich mit den Silberfäden in meinen Haaren st3 st3 )



Dem kann ich nur beipflichten....und auf deine Frage was du mit den Silberfäden in deinen Haaren tun sollst...


ist doch ganz einfach...Silber ist edel und edel ist doch schön...also lass sie so wie sie sind....aus Erfahrung weiß ich, sie sind auch nicht schwerer... Jepp



25.05.2008 17:29
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh Mizzie,

danke für den Tipp das mach ich und der Spruch mit dem edel ist gut den merk ich mir.

Servus

die Oberfränkin



25.05.2008 17:35
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoi Mom

...ist doch selbstredend, die Franken-Fraktion muss sich doch ergänzen... oder???? st8

Habe doch selbst schon reichlich von dem edlen Silber auf meinem Kopf

Servus die ehemalige Oberfränkin, jetzt Unterfränkin



25.05.2008 17:41
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.176.685
Nächster Level: 16.259.327

1.082.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bombe in die Depri-Phase ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Depriphase? Also ich weiß nicht was das genau sein soll.Aber wenn ich so mitbekomme wie Bayou sich zum Bombenleger entwickelt wird mir ganz mulmig.
Leutchens,klar jeder hat mal Tiefs in seinem Leben,aber wenn man dann alles nur noch schwarz sieht wirds ja nie anderst.
Komischerweise ist an allen negativen Dingen immer etwas positives zu finden,zumindest finde ich immer was.
Schwiegermom findet ja auch nur Mimikspuren,Botox benutz nur wers nötig hat*lol*
Silberfäden sind Natur und machen intressant *ätsch* Strähnchen hat doch schon jeder und die sind künstlich.
Brummi ist schon ganz weiss...seit er mit mir zusammen ist,vorher war er dunkelblond,nach 10 Jahren dann grau und nun weiss...ich habs geschafft...gröööhhhlll
trotzdem steht er morgens auf und ist immer gut gelaunt,schlechte Laune hab ich bei ihm in 14 Jahren noch nicht erlebt.Gibts bei mir auch nie,ausser mal ein Brummeln wenn PI Schüler ne Beschäftigungstherapiei mit mir machen...grummel,Hat aber auch was positives,sie hat ne Kerze bekommen auf dem Friedhof.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


28.05.2008 22:35 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Darky

da hast du die goldrichtigste Einstellung die es gibt...

richtig die künstlichen Strähnchen hat doch jeder... und ich liebe meine Silbersträhnchen... Jepp und das Schönste...es ist alles Natur.... DummDiDumm

Richtig ist auch, dass an allem negativen immer etwas Positives zu finden ist, sofern man es sehen will.

So schlimm war dein Brummeln aber auch wieder nicht...bei der Beschäftigungstherapie... fand ich zumindest, habe es ja auch mitverfolgt...und es war auf jeden Fall berechtigt.



29.05.2008 10:31
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Bombe in die Depri-Phase !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John