purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Bombe in die Depri-Phase ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bombe in die Depri-Phase !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gina
unregistriert
RE: Bombe in die Depri-Phase ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also -Depri-Phasen kenne ich überhaupt nicht. Ich versuche auch immer aus allem das Beste zu machen. Ich stehe jeden Morgen schon mit guter Laune auf und freue mich auf den Tag. Meine Kollegen wundern sich auch das ich nie schlecht gelaunt bin. Blos ich sage mir, wem nützt das was? Ich bin sehr offen und humorvoll. Schon immer gewesen. Das lass ich mir auch nicht nehmen!!!!! Auch wenn ich mit der Weile keine grauen Strähnchen mehr habe sondern schon einen schönen Silberschopf. Auch das zieht mich nicht meht runter, kommt Farbe drüber und die Welt ist wieder in Ordnung.
Also Leute, nix Depri-Phase lachen ist gesund und man bekommt auch immer ein Lachen wieder zurück. sg09
Probiert es mal und íhr werdet sehen, ich habe Recht.

Winki Gina Huhuuuu



29.05.2008 11:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Bombe in die Depri-Phase !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John