purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » Das bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heike2811
unregistriert
UserFoto Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle....
hier kommt mal ein foto, etwas größer, als im profil, von mir...
ich hoffe es klappt mit dem hochladen, da bini ch noch nicht so ganz fit drin....

lg Heike





23.05.2008 19:12
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Heike

schön, dass du uns auch gleich ein Bildchen von dir spendierst.

Schön dich zu sehen und die schwarze Schönheit auf deinem Arm, verrätst du uns, wer das ist???

Bin ja nicht neugierig, will es nur wissen*grins*


Liebe Grüße

Mizzie



23.05.2008 19:14
heike2811
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...lach...
klar hätte ich ja dazu schreiben können, das ist meine Lilly, ein maine coone-mix-mädchen, stehts an meiner seite!!

lg heike



23.05.2008 19:26
highwaybiker
unregistriert
RE: Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc11 Heike, dass Du uns gleich ein Bildchen von Dir rüberschickst. Lilly sieht sehr zufrieden aus. Ich habe auch eine schwarze Katze mit drei weißen Brustflecken. Main Conns sind sehr schöne Mizzies. Die gefallen mir sehr.

st1



24.05.2008 13:31
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heike2811
...lach...
klar hätte ich ja dazu schreiben können, das ist meine Lilly, ein maine coone-mix-mädchen, stehts an meiner seite!!

lg heike


Ganz genau st8 sind doch so viele Katzenfans hier...und die wollten es ganz bestimmt auch wissen. *kicher*

Ist aber eine Schönheit deine Lilly... knuddel sie mal herzhaft von mir, sie sieht so aus als ob sie das immer brauchen würde.

Maine-Connes sind einfach nur ein Traum... ist eine tolle Rasse....



24.05.2008 21:13
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow! Na, das ist ja mal etwas - gleich zwei nette Damen auf einem Bild.
Wobei ich gestehen muß, daß mir die vordere am Besten gefällt - das liegt
aber nicht an Dir, sondern an der Tatsache, daß ich mehr auf Katzen als
auf Frauen stehe .......*laaaaaach* Lieb, daß Du uns gleich so'n nettes
Bildchen spendierst.
Liebe Grüße



24.05.2008 22:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » Das bin ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.904 | Spy-/Malware: 3.634.739 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.765.740
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John