purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Ich hab noch kein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab noch kein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Fragezeichen Ich hab noch kein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Incredimail - aber selber schon welche erhalten.

Was kann ich denn damit alles machen? - ich hatte auf meinem alten PC Win2000 und da hat Incredi nicht gefunzt.

Da ich die Mails witzig finde - würde ich das gerne mal probieren.



22.05.2008 15:05
highwaybiker
unregistriert
RE: Ich hab noch kein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc51 Bärchenmama,

Na dann wird es aber Zeit, dass Du ICM auf deinem PC installierst. Die Grundversion von ICM kannst Du Dir ja kostenlos downloaden. Das ist meines Wissens Incredimail XE.

Downloaden am besten von der ICM-Homepage.
www.incredimail.com o d e r
auch von www.computerbild.de unter Software.

Die Premiumausgabe mit dem Lettercretaor kannst Du von dort auch downloaden, allerdings gegen Bares. Die Lizenz, die Du dann bekommst ist Lebenslang.

Was Du damit alles anstellen kannst:

Du kannst ganz schnell tolle Letterchen( also Hintergründe) für Dein Mail zaubern. Dazu kannst Du Animationen oder Smilies mit einbauen und Soundeffekte bzw. Musik.
Dazu gibt es dann auch noch spezielle Grußkarten für alle Gelegenheiten.
Zudem kannst Du im ICM-Mailprogramm deinen Skin austauschen und diverse Melder verwenden. Mit der Premiumausgabe hast Du natürlich noch mehr Auswahlmöglichkeiten. Und wenn Du hier gerne Bastelunterricht nehmen willst, brauchst Du die Premiumausgabe ja sowieso. Es macht halt ne Menge Spass so Mails zu verschicken, da sie nicht so eintönig sind wie sonst. Meine Bekannten freuen sich jedesmal, wenn sie ein Mail von mir bekommen, weil sie halt so schön anzuschauen sind.

st1



23.05.2008 01:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Ich hab noch kein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 124.815 | Spy-/Malware: 3.633.830 | Bad Bot: 606 | Flooder: 1.591.055
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John