purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Lieber Sommer, oder Winter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Lieber Winter, oder Sommer
Sommer 24 70.59%
Winter 10 29.41%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieber Sommer, oder Winter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöööööchen,
also ich mag eindeutig lieber den Sommer, schon allein wegen der Motorradsaison. Aber auch, weil man dann viel besser drauf ist. Die Sonne scheint, alles blüht und grünt und es riecht auch viel besser draußen.
Dem Winter kann ich nur eines abgewinnen. Man kann es sich drinnen so richtig gemütlich machen im warmen. Im Winter bade ich auch öfters, das genieße ich dann immer. Am schönsten wird's dann in der Adventszeit und Weihnachten. Meine Frau dekoriert dann die ganze Wohnung, das ist dann immer urgemütlich. Sobald dann Silvester vorbei ist, könnte es von mir aus dann schlagartig Frühling oder Sommer werden.

sc40



18.03.2008 00:18
Stella
unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eigentlich für den Sommer. Da ist es schön warm. Den Winter mag ich zwar nicht so richtig, aber seit wir unsere zwei Wuffis haben mag ich den Winter auch. Wenn alles schön weiß ist und die Sonne auch noch scheit finde ich das herlich. Und vor allem ist es zu dieser Jahreszeit so schön ruhig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 29.05.2008 20:43.





29.05.2008 20:42
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich auch eher für die freundliche und warme Jahreszeit - lol - es darf nur nicht zu heiß sein. Das ist dann auch nicht mehr schön.

Im Winter finde ich es nur schön, das man abends schön kuschelig auf der Couch liegt und einen heißen Tee trinken kann.

Also bin ich doch lieber für den Frühling? - grins



30.05.2008 13:02
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Winter, liebe Schnee und diese Hitze jetzt ist nichts für mich *stöhn*

st12



30.05.2008 13:15
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

IHHHHHHHHHHHH ich mag den Sommer auch nicht,macht mir immer sehr zu schaffen,ich vertrage die Hitze leider nicht mehr.Ich liebe den Frühling und den Herbst.



30.05.2008 17:35
Butti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiiebe den Winter. Natürlich am liebsten mit jeder Menge Schnee. Huepf
Danach kommt dann der Frühling (wenn es mal welchen gibt). Sommerhitze ist mir ein Greuel. In der Sonne sitzen mag ich garnicht gern. st14

Knuddels

Butti st1



30.05.2008 18:29
Bengel-vom-Dienst
unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Och mal meene Senfbude uff mache *gg

Haben tun ja beide Jahreszeiten Was
Bloß mir is der Winter lieber, aber dann auch Richtig mit Schnee und allem pi pa po, was hier in diesen TGL-Genormten Betonschluchten leider niemalsnicht der fall sein wird bzw kann.
Also wenn möglich dahin wo's viel Schnee gibt

Gruss
det



31.05.2008 22:43
Petra2905   Zeige Petra2905 auf Karte Petra2905 ist weiblich
Zwilling
Gesperrter User


images/avatars/avatar-209.jpg


Petra2905 ist Raucher
Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- PG 9 6

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 3.483
Guthaben: 288520 Coins

Geschenke erhalten: 36 Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55

Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13

Niedersachsen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7

Herkunft: Hildesheim
Lieblingsfarbe: Rot
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.110.861
Nächster Level: 22.308.442

1.197.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir mögen den Sommer auch lieber,nur gibt es auch Tage die uns einfach zu Warm sind,das ist dann nicht so schön.

Im Winter finden wir es sehr schön,wenn es draußen dolle Schneit und man die voll geschneiten Bäume sieht, was wir ganz toll finden.Und wenn wir dann gemütlich im warmen sitzen können.


L.G Petra und Gerald Huhuuuu


Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!




__________________
Auszeichnungen:
Erfolgreicher Letterschulabsolvent Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Petra2905
BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

Candle light Dinner Hamburg Gondel 170Euro    Candle Light Dinner

chateauneuf    Château Neuf du Pape

FaulesEi    Faule Eier werfen

FaulesEi    Faule Eier werfen

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

ParfumJoopFemme.jpg    Joop Femme

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

kebab    Kebab

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

Korallenmoos    Korallenmoos

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Mauritius    Mauritius Hotel Maritim

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

TraumfaengerOhrringe    Ohrringe

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenRotOrange    Rosen mit Vase

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Stiefmuetterchen.jpg    Stiefmuetterchen

UmstylingFuerDich_BildNachher    Umstyling

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


02.06.2008 10:04 Petra2905 ist offline Homepage von Petra2905 Beiträge von Petra2905 suchen Nehmen Sie Petra2905 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra2905: keine YIM-Name von Petra2905: Keine MSN Passport-Profil von Petra2905 anzeigen
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Moment wünsche ich mir nichts lieber als den Winter! 33° *stöhn* st7



02.06.2008 14:40
Jacqy
unregistriert
Sonne RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag lieber den Sommer,schön im Garten sitzen am Pool & ein kühles Bierchen das ist geil



16.06.2008 14:37
rebel59
unregistriert
RE: Lieber Sommer, oder Winter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jede Jahreszeit hat seine schöne seiten aber meine Favorit ist der Frühling/Sommer
es gibt nichts schöneres als aufzustehen und die sonne lacht dich an..
deine psyche macht Freudesprünge du fühlst die positive Energie
Gehst mit allem mit einer überhebliche Leichttigkeit an..das ist für mich toll.
gr42



07.08.2008 10:58
Oxihasi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich rebel voll und ganz anschließen. dem winter kann ich überhaupt nichts abgewinnen, da kann ich nicht raus weil ich die luft und die kälte nicht vertrage. und wegen dem mangel an licht werde ich dann richtig depressiv..... nenenenene also dann doch lieber sommer, obwohl so heiß wie jetzt is auch nix.



09.08.2008 18:08
Heilu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Sommer finde ich schöner !da ich an der Ostsee wohne und ich es nur 5 Minuten zum Strand gehe bietet es sich auch an



09.08.2008 20:19
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich den Sommer lieber als den Winter. In Bayern hatten wir ja sehr, sehr viel Schnee und das war ein Alptraum für mich. Ich mag es auch nicht wenn es trist und kalt draußen ist. Ein "normaler" Sommer mit Sonne so um die 25-28° wäre das optimale. Nur wo ist der geblieben? Anderseits ist in der Weihnachtszeit der Schnee auch schön romantisch gewesen. Hier haben wir nicht viel und es schneit nur wenig. Ich bin froh darüber. Den Sommer mag ich wegen der vielen Pflanzen und Blüten sehr gerne. Ich liebe wenn es draußen blüht.



10.08.2008 18:02
dolphindice
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lieber den Sommer

Winter hatte ich 35 Jahre (mein Mädchname war Winter) st4



12.08.2008 23:15
Naomi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Frühling wenn die Bäume endlich wieder grün werden und wenn der Flieder blüht, dann duftet es an jeder Ecke so herrlich. Vor dem Sommer mit Temperaturen über 28° graut es mich jedes Jahr aufs neue. Vorallem wenn es dann auch noch so entsetzlich schwühl wird, dann schlägt mein Kreißlauif Alarm !!! Der goldene Herbst ist wunderschön, da lebe ich wieder auf! Ich mag die milden Abenden, wo man schön draußen sitzen kann und die bunte Pracht der Bäume fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue! Den Winter genieße ich, wenn er nicht zu matschig ist und hin und wieder auch mal Schnee fällt. In Berlin ist das eher nicht der Fall, aber wir sind Schweden-Fans, da fährt man halt mal eben Richtung Skandinavien ;-) Außerdem liebe ich die ganze Weihnachtszeit, für mich ist das die gemüdlichste Zeit des Jahres. Abends leuchten die Kerzen und die ganze Wohnung bekommt eine sinnliche Atmosphäre. Kuscheln ist im Winter auch schöner als bei 35° ;-) zwinker*

LG Kathi



14.08.2008 00:39
kimberly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe denn Frühling und Sommer ein schöner Herbst ist auch nicht schlecht denn Winter mag ich über haupt nicht.bl5



15.09.2008 22:39
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das eigentlich egal. Für mich hat jede Jahreszeit seinen Reiz... auch der Winter. Klar, da ist kaltes und zum Teil schmuddeliges Wetter, aber mit der richtigen Verpackung ist auch das mitunter schön.
Was ich gern mache im Winter: ich kann stundenlang draußen im Schnee rumstapfen und die Natur genießen, egal wie kalt es ist.

Aber das ist halt Ansichtssache. Klar mag ich den Sommer auch, aber nicht so richtig. Vorallem nicht, wenn es zu arg heiß ist.

LG Miki



17.09.2008 21:17
Mum of three
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir mal vergessen, dass die Jahreszeit heutzutage nichts mehr über das Wetter aussagt, ist es klar so, das ich jede Jahreszeit mag. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung.
Ansonsten mag ich keine trockene Hitze mit viel Smog. Grässliche Mischung



25.09.2008 11:01
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wegen mir könnt es das ganze jahr 30 grad hben, liebe es wenns warm is, mag das kalte überhaupt ned



23.10.2008 21:58
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Lieber Sommer, oder Winter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.851 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John