purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Wir schreiben Geschichten » Meine Gedanken: ich bin immer bei euch .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Gedanken: ich bin immer bei euch ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelscry
unregistriert
Poesie Meine Gedanken: ich bin immer bei euch .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er sagte fahr mal ein paar tage weg und erhole dich
damals wußte ich nicht was er vor hatte .
damals hatte ich ihm vertraut

ich war nur eine woche weg ,
ich dachte mir nichts dabei
als ich euch in seine obhut gab
ich gab ihm noch geld
damit er für euch sorgen konnte
das es kein wiedersehen geben sollte
konnte ich nicht wissen

in meinem urlaub hatte ich mehrer komische gefühle
die ich nicht zuorden konnte ..
auf anfragen sagte er immer wieder es sei alles ok mit euch

als ich wieder kam hatte er meine wohnung verwüstet
ein bild des grauens tat sich auf
ihr wart nicht mehr da ..
ich schrie ihn an .. er lachte nur ..ich war verzweifelt

ich weinte bitterlich wußte nicht ein noch aus
mein anwalt setze eine klage wegen auf wohnungszerstörung usw auf
doch ich wollte nur euch zurück
wo seit ihr ?

abends .. irgendwie hatte ich mein bett freigeschaufelt
kam aus dem garten eine miauen

jerry war da ,, jerry mein ein und alles
wenigstens hatte er ihn verschont ..

ich weinte noch mehr vor freude und verzweiflung ,

i
lucy (4Jahre) , charlie (11Jahre )wo seit ihr ..
ich weiss bis heute nicht was damals passiert ist
und ich weiss bis heute nicht wo ihr seit
und ich mache mir vorwürfe das ich euch
bei ihm gelassen habe

ich denke an euch .. ich bin im gedanken bei euch




Anmerkung :

der beitrag von homelessgirl mit dem nuckeln liess mich wieder an meinen 11 jahre alten perserkater erinnern ... und an meine lucy .. die mutter von jerry


bis heute weiss ich nicht was damals geschah .. wahrscheinlich ist jerry der einzige zeuge ,, nur leider kann er es mir nicht sagen

ich hoffe ich habe mich nun nicht lächerlich gemacht aber irgendwie mußte ich mir das mal von der seele schreiben



18.08.2007 17:26
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es tut manchmal unheimlich gut, wenn man sich einfach sowas von der Seele schreiben kann *dich ma feste umarm*



18.08.2007 17:32
Angelscry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Anorie .. schreiben tut irgenwie immer gut



18.08.2007 17:34
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee Angel da machst du dich doch nicht lächerlich,im Gegenteil das ging mir ganz schön ans Herz.Erzähle mal noch mehr über diese wahre traurige Geschichte.Wer war den dieser Mann?Und wieso hat er denn deine Wohnung so verwüstet?



18.08.2007 17:35
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe es gerade gelesen das war dein Ex,und der hat dir nicht gesagt wo er ist?



18.08.2007 17:38
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch absolut nicht lächerlich.ich bin auch immer froh wenn ich mit jemanden über Sachen reden kann die vielleicht andere lächerlich finden würden.Nur was ist schon lächerlich? Ich finde nichts lächerlich was jemand anderen bedrückt oder er traurig dadrüber ist.



18.08.2007 17:41
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.779.482
Nächster Level: 100.000.000

5.220.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also lächerlich ist das absolut nicht und ich denke, genau dafür ist diese Ecke des Boardes ja auch da.
Ich werde meine Geschichte ja auch weiterschreiben, denn ein Ende hat diese Geschichte von mir ja eigentlich auch noch nicht, nur auf emotionaler Ebene hat sie ein Ende gefunden.

Winki Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


18.08.2007 17:49 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Angelscry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja es war mein ex mann .. er ist/ war alkoholiker bzw so wie es gesehen habe säuft er ja jetzt schon wieder ,, ich vermute das er geld brauchte für seinen alk konsum und deshalb meine katzen verkauft hat ,, das kuriose dabei ist ,, das jerry meinem ex mann noch heute aus dem wege geht und wenn es nicht anders geht ihn anfaucht ..

er hat zwar ne 10 monatige alk therapie hinter sich ,, ich habe aber schon wieder bierflaschen bei ihm gefunden ..
er kann mir auch heute nicht sagen ( oder er will es nicht sagen ) was ende august 2005 passiert ist und was er gemacht hat ..



18.08.2007 17:55
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee Angel ,dat is nu man gar nicht lächerlich - im Gegenteil, das ist furchtbar
traurig. Ich fühle mit Dir - war auch mal mit 'nem Alki verheiratet (ist aber
schon über 20 jahre her). Dem habe ich direkt gesagt: solltest Du es wagen,
der 'Dicken' (meine damalige Katze) was zu tun, wenn ich mal nicht da bin,
dann dreh ich ein Messer in Dir um - Gott sei Dank, hat er mich beim Wort
genommen und mein jetziger Lebensgefährte hat sie dann 'adoptiert' - lach.
Ich denke, manchmal ist es besser, man weiß das sie tot sind als immer mit
der Ungewißheit zu leben, oder.
Liebe Grüße und *ganz-doll-tröst*



18.08.2007 18:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Wir schreiben Geschichten » Meine Gedanken: ich bin immer bei euch ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John