purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Skin Creator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skin Creator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffie1604
unregistriert
Fragezeichen Skin Creator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben...
Und schon die erste Frage st8 .

Ich habe Incredimail Premium und möchte mir jetzt auch Skins selbst basteln. den Skin Creator habe ich (seit vorgestern) und komme einfach nicht klar. Ich bin eigentlich immer recht fit und fummel mich selber durch, was so etwas betrifft, aber irgendwie kapier ich nicht, wie das Ding funktionieren soll (noch dazu auf Englisch).

Vielleicht könnt ihr mir das erklären??

LG Steffie



14.05.2008 09:30
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Steffi!

Wenn Du ein klein wenig Englisch verstehst, dann hilft Dir vielleicht der Link zu dem Tutorial, das ich vor einiger Zeit hier im Forum gepostet habe. KLICK

Viel Geduld & Spaß
wünscht Dir

BigCat Kuckuck



14.05.2008 09:43
steffie1604
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bigcat
st1 Steffi!

Wenn Du ein klein wenig Englisch verstehst, dann hilft Dir vielleicht der Link zu dem Tutorial, das ich vor einiger Zeit hier im Forum gepostet habe. KLICK

Viel Geduld & Spaß
wünscht Dir

BigCat Kuckuck


Das ging ja schnell *freu*. Danke
Ja also ich verstehe schon englisch, bzw. kann den wesentlichen sinn erfassen. Habs schon hingekriegt, danke...Super Tipp von dir!
Auf der seite wo du den Link veröffentlicht hast, hab ich ausversehen auf diesen Post geantwortet *gg*. bin noch voll kaputt vom SPätdienst gestern und habs eben erst gemerkt *lach* st3 . Aber ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Muss nachher auch wieder zum Spätdienst, deshalb hab ich jetzt erstmal nur angefangen einen "Skin" zu machen (Testhalber, also erwartet noch nicht zu viel von mir *lol*) .

Danke, Danke, Danke.

LG Steffie



14.05.2008 11:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Skin Creator

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.832 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John