Elvis Collage
bigcat unregistriert
Hier mal wieder ein Letter mit meinem Lieblingsmotiv:
Der Letter ist animiert.
Hier der Link zur VORSCHAU
Dateianhang:
rose.imf (364,14 KB , 2 mal heruntergeladen)
08.05.2008 23:56
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.836.503
Nächster Level: 115.413.803
Hey Bigcat,
der Letter sieht nicht schlecht aus. Vorallem die Kombinationen, die Du gewählt hast, sind mal etwas Anderes.
Das Einzige, wo ich ein wenig mit den Zähnen knirsche, ist das unsaubere Tube beim Bilderrahmen. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
09.05.2008 10:59
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.060.388
Nächster Level: 16.259.327
Ja das sieht gut aus,aber Bayou hat recht mit dem Tube,ist mir allerdings auch schon passiert, am besten radierst du etwas nach du weißt ja wie das geht.Wenn du selber tubst kannst du auch die Auswahl skalieren,dann ist das unsaubere auch weg.
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
09.05.2008 13:52
1knuddel
ICM Suchtgefährdeter
Guthaben: 20905 Coins
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 4
Guthaben: 101.820 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
1knuddel hat 0
Herkunft: Wiesbaden Lieblingsfarbe: Blau Ich bin: Snagger Bildbearbeitungsprogramm: PSP; Adobe Photoshop Ich habe: Incredimail
1knuddel herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.703.639
Nächster Level: 1.757.916
Super, 1A gebastelt! Dankeschön
Geschenke: 1knuddel
Narzissen
10.05.2008 08:44
LILLY unregistriert
DANKE
06.09.2010 02:29
Impressum