Babybauch wurde heute erwischt
Little Papa
Administrator
KLE
LP
6
9
Guthaben: 76535 Coins
Geschenke erhalten: 7
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 391.328 Teuro Aktien: 6 Stück
Kontonummer: 15
Wordmix:
erstellte Rätsel: 7
gelöste Rätsel: 1
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8
Herkunft: Geldern Lieblingsfarbe: gibts viele Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail
Little Papa herausfordern
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.036.366
Nächster Level: 6.058.010
Babybauch wurde heute erwischt
Heute habe ich mal etwas über Babybauch entdeckt:
Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Little Papa
Billigferien Bunter Blumenstrauß Champagner Furzkissen Joop Homme Roter Rosenstrauß Selbstgestrickte Socken
01.05.2008 12:02
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.718.181
Nächster Level: 115.413.803
Grööööööööööhl, Little Papa, Du bist einfach der Hammer !
Mußte wieder so lachen !
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
01.05.2008 12:18
Babybauch unregistriert
Grööööööööööööööööhl....kein Wunder wenn ich so parken würde...kann ja nichtmal Auto fahren....looooooooooooooooool
01.05.2008 12:34
vincenza
ICM Suchtgefährdeter
Guthaben: 18650 Coins
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
vincenza hat 0
Herkunft: hessen/Italienerin Lieblingsfarbe: Blau Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail
vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.600.517
Nächster Level: 1.757.916
lach na da babybauch solltes du mal sehen wie Männer parken
Geschenke: vincenza
Bunter Rosenstrauß
01.05.2008 13:54
wanda unregistriert
Babybüüüchli, nun wundert mich aber gar nixi mehr, dass dir schlecht wird beim Autofahren...und auch nicht, dass das so lange dauerte mit dem Einkaufen gestern...kein Wunder, wenn du solche Übungen veranstaltest...grööööhl :-))
Und noch ein Wort an Little Papa: Da alles stimmt was in deiner Zeitung steht...oder dann wahr wird, sobald man's gelesen hat...grinsel...möchte ich dich bitten, diesen Artikel mit Christo endlich raus zu nehmen...Wir Schweizer sind schon seit Wochen dabei die Berge zu putzen...und immer wieder sind sie mit Fondue bekleckert...dieser Christo scheint deine Zeitung auch zu lesen und will es nicht auf sich sitzen lassen, dass das mit diesem Käse nicht funktionieren kann...Christo oder der Zeitungsartikel machen uns Schweizern noch unser geliebtes Fondue madig...was sollen wir denn im nächsten Winter essen hääää ? :-(((
Aufruf: Schweiz ruft Little Papa - Stoppe Christo oder den Artikel oder wir Schweizer flüchten als Asylanten nach Deutschland und bringen Fondue und Christo mit....und schauen euch zu, wie ihr eure Berglein putzt...*drohhh*
01.05.2008 14:08
Little Papa
Administrator
KLE
LP
6
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8
Herkunft: Geldern Lieblingsfarbe: gibts viele Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail
Themenstarter
Hey Wanda - ich nur Fotoknipser und nix Zeitungsdrucker!!!
Was kann ich dafür das Christo eure Berge zukleisert?Ich habs ihm nicht befohlen....
Ausserdem habe ich gerade noch reichlich wichtigere Sachen zu tun:
Der Christenverband hat mich aufgefordert das ich den Papst überreden soll die Puffreisklage zurückzunehmen !!!
Ich muss loooooos............
Aber Dank deiner Frechheit kenne ich bereits mein nächstes News Opfer
Little Papa`s Signatur:
Wir errichten eine Megacity und brauchen dringend eure Hilfe !!! Klickt bitte Hier
Billigferien Bunter Blumenstrauß Champagner Furzkissen Joop Homme Roter Rosenstrauß Selbstgestrickte Socken
01.05.2008 17:13
Simone unregistriert
Bauchi, mach Dir nix draus - ich hätte genauso geparkt - gröööööhl.
Liebe Grüße
01.05.2008 20:01
Babybauch unregistriert
Grins...man kann es ja auch so sehen...ich stehe nicht im Weg
)
01.05.2008 20:04
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.718.181
Nächster Level: 115.413.803
Bauchi liebt halt den Ausblick der besonderen Art !
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
01.05.2008 20:08
Little Papa
Administrator
KLE
LP
6
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8
Themenstarter
Jetzt fehlt nur noch das Schild : Frauenparkplatz
Also bei Babybauch will ich als Beifahrer niemals aussteigen müssen
Little Papa`s Signatur:
01.05.2008 20:18
Babybauch unregistriert
Na nu stell dich mal nicht so an Papa ..als mein Beifahrer hättest du ja sogar eine bessere Aussicht als ich...Grinsel
01.05.2008 20:20
Little Papa
Administrator
KLE
LP
6
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8
Themenstarter
Öhm......wie meinst das denn?
Kommt ja drauf an wohin ich gerade schaue *gg
Little Papa`s Signatur:
01.05.2008 20:29
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.046.982
Nächster Level: 16.259.327
RE: Babybauch wurde heute erwischt
Super geparkt Bauchi dafür daß du garnicht fahren kannst,aber beweg dich bloß nicht,bleib ganz ruhig sitzen vieleicht kommt Hilfe irgendwann.
Geschenke: Darky
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
01.05.2008 21:07
highwaybiker unregistriert
RE: Babybauch wurde heute erwischt
Tja Babybauchilein, das ist bestimmt passiert, als Du auf der Flucht warst, nachdem Du mich schon wieder überfallen hast. Das kommt nu davon. Beim nächsten mal mußt Du dier halt einen Fluchthelfer organisieren.
02.05.2008 12:49
Little Papa
Administrator
KLE
LP
6
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8
Themenstarter
Neeee hier ist ja die reinste Überfallsucht ausgebrochen wenn ich meine PNs so sehe
Babybauch zählt auf ihrem Parkplatz sicher ihre Beute
Little Papa`s Signatur:
02.05.2008 20:42
Babybauch unregistriert
Pffffffffffffff...war ja nix zu holen von Biker....und bei dir bin ich wenn ich mich recht erinner im Knast gelandet du Schuft du
02.05.2008 20:46
Little Papa
Administrator
KLE
LP
6
9
Wordmix:
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Little Papa hat 8
Themenstarter
Tja meine Talerchen sind eben gut gesichert
Im Knast sollst du schmoren
Little Papa`s Signatur:
02.05.2008 20:55
Impressum