purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » lach--- mich schlapp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lach--- mich schlapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixi
unregistriert
Lacher lach--- mich schlapp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Pluszeichen


Der kleine Achmed war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren – doch nichts half.

Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule in Linz zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie.

So musste Achmed prompt nach St. Bonifaz zur Schule gehen.

Schon am ersten Tag nach der Schule lief Achmed durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben.

Er begann wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Auch sofort nach dem Essen lief er,

ohne das Fernsehen zu erwähnen, wieder nach oben und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt.

Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung.

Als Achmed nach Hause kam, legte er den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer.

Seine Mutter öffnete den Umschlag: Achmed hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Voller Freude lief sie in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn

und fragte : "Achmed, mein Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen?“

"Nein", antwortete Achmed. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich,

die verstehen keinen Spaß!"
Lg Nixi



19.04.2008 18:27
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bravo2

spr1

was so ein Pluszeichen(Kreuz) doch alles bewirken kann sg09



19.04.2008 21:44
highwaybiker
unregistriert
RE: lach--- mich schlapp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3
Lach mich Tod Nixi. Ich schätze der arme Achmed konnte mit dem Kruzifix nicht's anfangen. Sagt ja schon sein Name.

st1



19.04.2008 23:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » lach--- mich schlapp

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.657 | Spy-/Malware: 3.634.743 | Bad Bot: 740 | Flooder: 2.948.057
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John