Frühling
Gina unregistriert
man das Ding hat mich Nerven gekostet. Aber ich glaube es hat sich gelohnt. Wer es animiert haben möchte der muß auf meine Page unter Letter animiert gehen. Die Datei war hier zu groß.
Nun viel Spaß damit
31.03.2008 18:59
Nixi unregistriert
hat sich gelohnt.. das sieht aber klasse aus Gina.. echt schön..
lg Nixi
31.03.2008 19:07
Gina unregistriert
Nixi
31.03.2008 19:09
Simone unregistriert
Sieht toll aus - alles schön blau Ton in Ton und dann diese mediterrane
Landschaft als Farbtupfer - sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße
31.03.2008 19:27
Gina unregistriert
31.03.2008 19:29
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.832.841
Nächster Level: 115.413.803
Tja, sieht echt toll aus und ich frage mich wirklich, warum Du diesen Letter nicht in unseren Wettbewerb geschickt hast.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
31.03.2008 20:50
Gina unregistriert
Heee
Wie jetzt ?
31.03.2008 21:46
highwaybiker unregistriert
liebe Gina, gefällt mir sehr gut, vor allem weil er wirklich einen Hauch Frühling versprüht. Das Bild in der Mitte erinnert mich sehr an den Lago Maggiore, wo ich zusammen mit meinem Frauchen vor ein paar Jahren im Mai war. Es waren sehr schöne Tage dort.
31.03.2008 21:47
Babybauch unregistriert
Das ist wirklich ein traumhaft schöner Letter.Alle Achtung.
31.03.2008 21:48
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.832.841
Nächster Level: 115.413.803
Gina, wir haben seit ein paar Tagen einen Wettbewerb mit Thema "Frühlingsletter" zu laufen.
Hmmm,- das ist leider das, was ich hier im Board immer so ein wenig beobachte : Es wird nicht gelesen, was hier so immer reinkommt.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
31.03.2008 21:53
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.059.816
Nächster Level: 16.259.327
Der sieht klasse aus,auch wenn er nerven gekostet hat,aber sag mal Gina hast du übersehen,daß ich einen Wettbewerb für Frühlingsletter laufen hab?.Der hätte doch super da rein gepasst.
Geschenke: Darky
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
31.03.2008 22:52
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.318.381
Nächster Level: 26.073.450
Also ich kann mich den anderen nur anschließen,ist echt ein sehr schöner Letter geworden,aber tröste dich Gina ich habe mein Letter "Kirschblüten" auch nicht in den Wettbewerb geschickt,heul......
Also bastel wir doch was neues für den Bastel-Wettbewerb
L.G Petra und Gerald
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
01.04.2008 07:16
Gina unregistriert
Vielen Dank Euch allen für das Lob.
Ich habe das mit dem Wettbewerb gar nicht mitbekommen. Nun kann ich den Letter nicht mehr reinsetzen.
Aber ich habe schon zwei neue gebastelt. Schaun wa mal was daraus wird.
Winki Gina
01.04.2008 17:57
Avena unregistriert
wunderschön....
sowohl von den Farben her, wie auch von den Motiven
werde mir gleich mal die animierte Version ansehen.....
05.04.2008 16:50
Lilli_FÜ unregistriert
19.12.2010 14:36
Lilli_FÜ unregistriert
18.01.2011 18:43
Impressum