purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Namensletter » für simone.. * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen für simone.. *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixi
unregistriert
Namensletter für simone.. * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 .. habe dir einen gemacht simone..*gg

wer gerne ihn Blanko haben möchte.. schicke ich gerne..schickt eine PN

Lg Nixi






Dateianhang:
unknown für simone.imf (85 KB, 5 mal heruntergeladen)




25.03.2008 22:46
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg25 Nixi...das ist ja mega süss...hast du wunderschön gemacht :-)))))

Bravo2

Grüesslischick




25.03.2008 22:52
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird simone sabbern wieder wa Wanda.. ???

loooooooooooooool Zustimmung

die Mietze ist Kunffig.. und hatte es versprochen..

Lg Nixi



25.03.2008 22:55
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lach Nixi...bestimmt wird sie sich die Hände reiben und sich rieeeeeeeeeeesig freuen...die liebe Simonetta....;-))))

Aber meinst du sie sabbert auch ? sg20 ...hmmm na wer weiss...grinsel...schon mal Taschentücher um diesen schönen Letter auslege, damit er nicht nass wird...kichergrinseliiiiiiii ;-)))

Die Idee ist mega Nixi...da würd ich glaubs auch mindestens glänzende Augen bekommen...zwinkerli

Liebs Grüesslischick




25.03.2008 23:00
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mache ich dir auch einen wanda .. mit deinem Namen.. *ggg

Nehme Tempos wanda.. die saugen besser das nasse auf..
Lach* kosten ja auch was mehr....
nicht umsonst heißt es den Namen bezahlt man mit...

hihi......... simönchen machen uns nicht lustig... finde es nur so super, das du auf die Kätzechen so abfährst.. na ja Komme mir mal mit Pferd.. jampe ich auch bis an die Decke meiner Wohnung..

ILY ILY ILY

st1



25.03.2008 23:09
Babybauch
unregistriert
RE: für simone.. * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da wird sie sich über diesen hübschen Letter bestimmt freuen Augenzwinkern



26.03.2008 11:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, und wie die Simonetta sich freut - gewaltig sag ich Euch. Und'n Päckchen
Tempos hat se auch schon voll gesabbert *laaaaaaaaaach*. Nee, ehrlich, ich
freu mir'n Bein aus. Das ist ja soooo lieb von dir Nixi!!!! *hüpf,hüpf, hüpf*
So 'ne niedliche Mieze und dann auch noch in Lila! Superschön - auch die
sideboarder. Daaaaaaaanke.
Gaaaaaanz Liebe Grüße



26.03.2008 23:05
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht für mich freue mich aber trotzdem über den tollen Letter.



11.08.2010 14:38
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wunderschön



11.09.2010 21:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Namensletter » für simone.. *

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John