"Winds of change"
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.833.022
Nächster Level: 115.413.803
So, habe mal wieder etwas verbrochen.
So richtig zufrieden bin ich aber nicht, wenn ich ehrlich sein soll.
Winki
Dateianhang:
Du hast nicht genügend Coins um das Attachement zu sehen!
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
12.03.2008 10:28
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.318.421
Nächster Level: 26.073.450
Na der sieht doch mega geil aus,der Hintergrund ist ein Hammer,ich bin hin und weg von dem Letter,ist doch auch klar,das ich den mitnehme.
L.G Petra und Gerald
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
12.03.2008 10:45
Simone unregistriert
Keine Ahnung, was Dir daran nicht gefällt - find sieht geil aus - tolle Farbe,
starkes Muster ..... Klasse.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 12.03.2008 14:02 .
12.03.2008 11:14
Babybauch unregistriert
Hmmm...ich weiß auch nicht was dir nicht gefällt...der sieht doch hammermäßig schön aus
12.03.2008 12:20
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 102.833.022
Nächster Level: 115.413.803
Themenstarter
Also, da ich ja immer zuerst den Hintergrund bastel, muß ich ja vorher schon das Tube aussuchen. Ich brauche es ja für die Farben.
Als ich dann das Tube draufsetzte, gefiel es mir gar nicht mehr so gut.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
12.03.2008 22:04
Nixi unregistriert
die Muster sind immer super.. wo kriegst du denn immer die Ideen her??
super spitze.. sieht so toll aus
Lg Nixi
12.03.2008 22:07
highwaybiker unregistriert
Also Bayouma, ich finde der sieht toll aus. Konnte ja auch gleich sehen, wie er bei mir ankommt, als Du mir die beiden Skins geschickt hast.
Danke nochmal dafür.
12.03.2008 22:11
Gina unregistriert
also ich finde da gibt es wirklich nix zu meckern. Der Hintergrung sieht einfach Spitze aus. Ich habe das noch nicht heraus gefunden wie das geht. Ich finde es einfach super.
LG Gina
12.03.2008 23:23
Joana unregistriert
Mir gefällt der Letter auch richtig gut. Ich finde den megaklasse.
16.03.2008 12:07
Lilli_FÜ unregistriert
02.09.2010 08:09
Lilli_FÜ unregistriert
10.01.2011 07:45
Impressum