Fötus in Fäkalientank gefunden
Angelscry unregistriert
In Eisenach hat die Mannschaft eines Pumpwagens des örtlichen Klärwerkes, der in Eisenach und Umgebung eingesetzt wird, beim Reinigen des Tanks einen Fötus entdeckt.
Die sofort informierte Polizei holte die zuständige Amtsärztin hinzu.
Der etwa vier Monate alte männliche Fötus scheint nach ersten Untersuchungen nicht gewaltsam abgetrieben worden zu sein. Der Fötus wird zurzeit von der Gerichtsmedizin Jena genauer untersucht. Die Kriminalpolizei versucht zurzeit herauszufinden, wo der Fötus herkam.
Quelle: www.freies-wort.de
08.03.2008 14:40
Babybauch unregistriert
RE: Fötus in Fäkalientank gefunden
Was man wo alles findet,da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
08.03.2008 14:43
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.726.507
Nächster Level: 16.259.327
RE: Fötus in Fäkalientank gefunden
hmm könnte ja ne fehlgeburt gewesen sein und dann auch noch ins klo gefallen,sowas ist einer schulkammeradin von mir vor jahren auch passiert und das noch im krankenhaus,sie hatte einen blinddarm durchbruch,mußte notoperiert werden und als sie das erste mal wieder aufs klo gehen durfte alleine verlor sie ihr baby auch.war sogar schon im 5. monat.
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Darky
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
08.03.2008 15:00
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.749.870
Nächster Level: 100.000.000
Also ich denke auch eher an so etwas, daß das da jemand vielleicht gar nicht bemerkt hat.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
08.03.2008 21:36
vincenza
ICM Suchtgefährdeter
Guthaben: 18650 Coins
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
vincenza hat 0
Herkunft: hessen/Italienerin Lieblingsfarbe: Blau Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail
vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.567.937
Nächster Level: 1.757.916
Nun wenn es noch winzig war so 2 Monat ok aber wenn du sagst das es Vortgeschrieten war Sorry ich bin 3 fache Mutter und das man Eine Schwangerschaft nicht merkt ist für mich sehr selsahm !!
Geschenke: vincenza
Bunter Rosenstrauß
08.03.2008 23:11
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.848.184
Nächster Level: 22.308.442
Komisch,und es war wieder im Osten.
Kann mir auch keiner erzählen,das man es nicht merkt das man Schwanger ist.
Wenn alles ausbleibt,kann etwas nicht stimmen.
Grausam
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
09.03.2008 18:41
Impressum