purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Wir schreiben Geschichten » 3 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorie
unregistriert
Poesie 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke nun ist es an der Zeit diese Erinnerung aufzuschreiben. Ich bin bereit dazu. Drei Jahre meines Lebens..

Worum geht es überhaupt. Es geht um meinen Ex Freund, der mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Ich bin zum Teil natürlich auch selber Schuld das es so gelaufen ist, das ist klar. Aber letztendlich waren es drei verschenkte Jahre meines Lebens.

Als D. in mein Leben trat hatte ich gerade einen Freund. Eigentlich war ich mit dem zufrieden was ich hatte. Eigentlich...
Ich lernte D. durch einen Bekannten von mir kennen, der ihn mit in unsere "Disco" geschleppt hatte. Wir unterhielten uns den ganzen Abend und tanzten zusammen. Mein Freund hatte es natürlich mit bekommen und war logischerweise sauer. Obwohl zwischen D. und mir absolut nichts gelaufen ist an diesem Abend. Am nächsten Tag besuchte er mich und wie es der Zufall so wollte kam mein Freund auch dazu und machte sofort Schluß. Dann nahm das Unglück seinen Lauf...

Da D. nicht in meiner Stadt wohnte, konnten wir uns meistens nur an den Wochenende sehen. Meine Eltern fuhren mich meistens zu ihm oder er kam mit dem Zug zu mir. In dieser Zeit plante seine Mutter schon einen Umzug nach England, wo sie mit ihrem Mann zusammen leben wollte. Sie hatte einen Engländer geheiratet. D. hatte die Wahl zu seinem Vater zu ziehen oder mit nach England zu gehen. Wegen der Schule und auch angeblich wegen mir, blieb er in Deutschland. Er zog dann schließlich zu seinem Vater und ich verbrachte die Wochenenden nun dort. Mit K., seinem Vater und deren Lebensgefährtin kam in von Anfang an gut klar. D., sein Bruder und ich waren zu dieser Zeit viel unterwegs und machten Party. Ich fuhr mit dem Zug fast jedes Wochenende zu ihm und kaufte mir sogar extra eine Bahnkarte, damit es nicht zu teuer wird. D. versuchte in der Berfusschule seinen Abschluß zu machen, was ihm letztendlich nicht gelang. Er ging einfach zu selten hin und strengte sich nicht wirklich dafür an. Rumgammeln und kiffen war wichtiger.
Weihnachten und Silvester verbrachten wir in den drei Jahren meistens bei seiner Mutter in England. Und jedes Mal versaute D. es mir mit seiner Eifersucht. Er machte ein richtiges Drama daraus. Mit niemandem durfte ich reden, nicht alleine weggehen und ja niemanden ansehen. Ich habe mich nicht mehr getraut ihn mit zu einer Party von meinen Freunden zu nehmen. Es endete unweigerlich mit Streit und Stress. Er kam nicht damit klar das ich mich ganz normal mit meinen Klassenkameraden unterhielt und sie auch noch zur Begrüßung umarmte. Er hielt mir immer wieder vor wie wir uns kennengelent haben. Schließlich hatte ich da ja auch einen Freund. Es war absurd. Ich hätte es damals schon beenden sollen, aber ich konnte nicht. Immer wieder hörte ich von anderen das dieser Kerl doch viel zu hübsch ist für so eine wie mich.
Ich erfand ausreden um mit meiner Freundin zu ein paar Bekannten zu fahren. Ich sagte wir treffen uns alleine. Er rief natürlich immer wieder an um mich zu kontrollieren. Hörte er die männlichen Stimmen im Hintergrund sah er rot. Wieder gab es Zoff.
Dann kam der Tag an dem er eines Morgens vor meiner Tür stand. Die Polizei hätte ihn hier abgesetzt. Sein Vater hat seine Freundin zusammen geschlagen und als diese mit dem Kopf auf eine Glasplatte aufgeschlagen ist, ging er in den Keller um sich zu erhängen. D. ging ihm nach und sein Vater bat ihn, ihn hängen zu lassen und ihn nicht abzuschneiden. Er hat es natürlich nicht getan. Nun wusste D. also nicht wo er hin sollte und landete bei mir. Sein Vater kam in die Psychiatrie und D. durfte bei mir wohnen! Der nächste Fehler...
In dieser Zeit hatte er mich nun natürlich total unter Kontrolle und verbot mir alleine wegzugehen. Er selber ging natürlich regelmäßg weg und hatte seinen Spaß. Ganz selten durfte ich mal weg, aber auch nur wenn ich gute Ausreden erfand. Andere Jungs durften natürlich nicht dabei sein. Aber auch in dieser Zeit fuhren wir viel mit seinem Bruder weg und der Abend bzw. die Nacht endeten in Streit und Tränen, weil ich mal wieder einen Fehler gemacht hatte. Als ich bei einer Party von einem Klassenkameraden bemerkte das jemand den Hosenschlitz aufhatte, ist er fast durchgedreht warum ich denn dort hingesehen hätte! Aber ich trennte mich nicht von ihm. Meine Freunde wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, was ich verstehen kann. Ich kam ja nie raus.
Wir stritten und schlugen uns, es ging immer weiter.
Langsam wurden meine Eltern natürlich auch ungeduldig. Er wohnte schließlich umsonst bei uns. Er sollte sich eine Arbeit suchen, die er dann durch eine Zeitarbeitsfirma auch fand. Ich ging morgens zur Schule und er zur Arbeit. Irgendwann lernte ich dann auch seinen Chef kennen und seine Arbeit als Elektriker. Der Chef und ein Angestellter hatten viele Hunde, mit denen ich immer rausgehen durfte als ich D. abgeholt habe. Inzwischen hatte ich ja meinen Führerschein. Wir durften am Wochenende im Büro bleiben und am PC spielen und auch Freunde mitbringen. Oder dort auf dem Sofa schlafen. Ein gut gefüllter Kühlschrank war ebenfalls vorhanden und es war einfach nur toll. Doch für welchen Preis wir das alles nutzen durften habe ich erst viel später erfahren! Dazu komme ich dann noch...
In dieser Zeit fing ich auch viel an zu chatten und bekam meinen eigenen PC zu Hause. Ich lernte F. kennen, dem ich alles von D. erzählte. Er versuchte mir zu helfen, aber ich blieb stur. F. hatte sich in mich verliebt und wollte mich unbedingt von D. los kriegen. Aber ich wollte nichts von ihm. Eines Abend kam er mich in der Firma von D. besuchen und brachte mir ein Kuscheltier mit. Zwei Mäuse die sich umarmten, solche mit Klettverschluß. D. bekam das natürlich mit und machte mal wieder einen riesen Aufstand. Ich log und behauptete das das Kuscheltier für uns beide sei und F. es an der Tankstelle gekauft hatte. Was ich nicht ahnte: D. ging zu dieser Tankstelle und erkundigte sich, erzählte er mir zumindest. Die Mäuse landeten im Müll. So wie eine Diddl Maus die ich von einem meiner damaligen Ex Freunde bekommen hatte. Ich musste alle Fotos weggschmeißen wo ein Ex von mir drauf war oder ihn rausschneiden. Das ist es was ich heute am meisten bereue. Schade um die Fotos. Trotzdem blieb ich bei ihm.
Er fing an Pillen zu schlucken und mir war es eigentlich egal. Solange er dabei blieb. Wir fuhren immer zu einem Pärchen, was uns Gras verkaufte. Ich fand die beiden eigentlich ganz nett und wir fuhren auch mal zusammen auf einen Mittelaltermarkt. Immer wenn wir da waren versicherte mir der Kerl das er es total toll finden würde das ich D. davon abhalten würde zu koksen. Er sei stolz auf mich und so weiter. Was ich nicht ahnte... Er war der jenige der ihm das Koks immer verkaufte. Sie führten mich vor und lachten sich sicher nachher in der Küche immer über mich schlapp. Wie dumm ich doch wäre und so. Ich habe das mit dem Koks erst später erfahren und war ziemlich enttäuscht, da ich die beiden wirklich gemocht hatte.
Ich konnte D. nicht davon abbringen Drogen zu nehmen und es wurde langsam auch wirklich zu viel. Sein Freundeskreis veränderte sich und er hing immer mehr mit total dichten und abgewrackten Leuten ab. Ich mochte sie alle nicht. Ich konnte sie nicht ausstehen, wie sie da immer saßen und sich eine Linie nach der anderen reinzogen. Zwischendrin sagten sie mir immer wieder wie toll ich doch bin und das ich nicht koksen würde. Ich hasste es, ich hasste sie!

Eines Abends, ich durfte mal alleine weggehen, war ich in unserer Disco. D. wollte nach H. in einen Club und ich schrieb ihm eine SMS um zu fragen was er gerade machte. Er schrieb das sie gerade auf dem Weg zum Bahnhof waren um T. abzuholen. Sofort gingen alle Alarmsirenen bei mir an. T.! Drogenbraut, macht mit jedem rum... Ihre Nieren waren wegen den Drogen total kaputt und sie musste deswegen immer zur Dialyse. Doch sie hörte nicht auf und nahm weiter Drogen.
Ich zeigte meiner Freundin die SMS und wir fuhren sofort los um zu sehen was sie tat! D. hatte mir mal wieder versprochen keine Drogen zu nehmen und ich sah es schon als ich ankam das er zu war. Seine Augen sprachen Bände. Er stritt es natürlich ab. Dann kam T. und brachte ihm seine Getränkekarte wieder. Ganz selbstverständlich... Da wußte ich schon was los war. Jeder Gast bekommt am Eingang seine eigene Karte, warum sollte sie dann seine nehmen? Ich geriet in Panik und ich wußte was das zu bedeuten hatte. Schließlich wäre es ihr egal wenn D. Drogen nehmen würde und sie würde es ihm natürlich auch niemals verbieten. Aber an diesem Abend ging er schließlich mit mir nach Hause.

Ein paar Wochen später sollte ich D. nach H. zu einem Kumpel fahren. Schon auf dem Weg dahin stritten wir uns und er zog einfach die Handbremse und war raus aus dem Auto. Später rief mich der Kumpel an und erzählte mir das T. die ganze Zeit auf D. bei ihm gewartet hat. Deswegen wollte er da unbedingt hin. An diesem Tag habe ich ihn verloren, da sie ihm die tollsten Versprechungen gemacht hat. Ich hätte froh sein sollen, doch ich wollte um ihn kämpfen. Blöd wie ich war...
Er machte Schluß und sein Chef gab ihm die Wohnung die zur Firma gehörte. Ich ahnte ja nicht zu welchem Zweck es sie gab...
Er packte seine Sachen und ich fuhr ihn auch noch zu dieser Wohnung... Gott war ich blöd... T. wartete natürlich schon oben auf ihn.
Doch ich kämpfte!
Ich fuhr zu jeder Party wo die beiden waren und war immer präsent. Aus reflex redete er mich sogar noch mit Schatz an. Auf einer dieser Techno Partys saßen wir auf dem Parkplatz. Es wurde langsam hell und man konnte bei T. die ganze unreine Haut sehen, die voller Pickel war. Sie war voll bleich und gar nicht mehr so toll. Ich machte D. darauf aufmerksam und er wirkte erschrocken. Ich hatte das was ich wollte. Ich durfte wieder bei ihm in der scheiß Wohnung schlafen wo ihre ganzen Sachen noch rumstanden. Und ihr dummes Foto das sie ihm zum Geburtstag geschenkt hatte. Ein Foto von sich wo sie sich über eine Waschmaschine beugt. Im Tanga... mit ihrem fetten Arsch. Ihren billigen Modeschmuck hatte ich eines Tages einfach mitgenommen und während der Fahrt aus dem Auto geschmissen. Sie war weg. Und das beschissene Foto landete als erstes im Müll! Ich hatte das was ich wollte...
Doch sie versuchte es wieder... nicht nur bei ihm, sonder auch bei seinem Cousin. Am gleichen Tag, aber sie hat sie beide nicht bekommen.
Alles war wieder wie vorher... Drogen, Eifersucht und Prügel.

Dann bekam D. von seinem Arzt gesagt das er Zuckerkrank ist. Für uns brach irgendwie eine Welt zusammen. Die Krankheit ansich war für mich nicht das schlimmste, sondern das er in ein Krankenhaus sollte. Für längere Zeit. Ich hätte ihn also nicht sehen können. Doch soweit kam es erst gar nicht. Er bemühte sich gar nicht erst seine Diät einzuhalten, nahm weiter Drogen und trank Alkohol. Da reichte es mir. Meine Mutter hat sich wirklich immer bemüht ihm zu helfen, ja meine Eltern. Doch er war nicht einsichtig. Ich stellte ihn vor die Wahl: Entweder die Drogen oder ich!
Er wählte die Drogen und ich war Frei! Ich ließ ihn gehen...

Dann bekam ich einen Anruf von der Frau von seinem Chef. Ich mochte H. und sie bat mich zu ihr zu kommen, denn sie könne nicht länger schweigen. Ich dachte erst es ginge um die Drogen und so und fuhr nichts ahnend hin. Sie gab mir einen Umschlag mit Fotos und sagte: So, jetzt weißt du was D. und mein Mann immer in dieser Wohnung gemacht haben wenn sie länger arbeiten mussten!
Nackfotos vom Arsch meines Ex Freundes. Ich war geschockt...
Kurz bevor ich D. die Wahl gelassen hatte, hatten wir beschlossen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Der Chef kaufte uns Möbel, Teppiche und einen Fernseher. Den Fernseher habe ich heute noch.
Es war ein schmutziger Preis den wir dafür zahlen mussten. Naja, ich eher nicht, sondern D.
Ich fuhr zu ihm hin und sagte ihm das ich nun alles wisse. Ich fragte ihn warum er mir niemals was gesagt hätte. Warum er nicht gekündigt hat. Und jetzt kommt der Hammer: Wegen mir! Er wollte nicht das ich ihn fertig mache, das er seine Arbeit verloren hat! Ich glaubte es nicht, wie dumm kann man sein? Niemals, wirklich niemals im Leben hätte ich ihm das vorgehalten!
Ich war froh das ich D. endlich los war...


Drei Jahre... die Hölle meines Lebens...
Inzwischen hat er ein Kind mit seiner neuen Freundin, die ja Krankenschwester ist und ihm so toll helfen kann wegen seinem Zucker. Als ob ich ihm nicht geholfen habe...
Trinken tut er immer noch und wird es wohl auch nie lassen. Aber... wisst ihr was? Es ist mir scheiß egal was er aus seinem Leben macht! Meins macht er mir nicht mehr kaputt!!!!!!!!




20.02.2008 18:58
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.411
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.795.011
Nächster Level: 100.000.000

5.204.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anorie, darf ich Dir etwas sagen ?
Egal, ich tue es einfach :
Ich glaube, daß Du jetzt erst, genau mit dem Schreiben dieser Geschichte, versuchst, diese Sache zu verarbeiten.
Versuche mal ein wenig die Wut auf Dich selber herauszunehmen.
Lerne mal wieder, Dich selber zu mögen, denn man darf in seinem Leben Fehler machen. Aber trage sie Dir selber nicht so lange nach.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


20.02.2008 21:26 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze ist jetzt sieben oder acht Jahre her. Verarbeitet habe ich es, denke ich. Mein jetziger Freund hat mir sehr dabei geholfen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Anfangs war es nicht leicht mit mir. Ich war wahnsinnig eifersüchtig und sehr aggressiv. Inzwischen weiß ich das ich dazu keinen Grund habe, absolut keinen. Ich bin sehr froh das mein Schatz bei mir geblieben ist und das werde ich nie vergessen.

Eins fehlt mir dennoch... und das ist Selbstvertrauen. Da hat D. aber keine Schuld dran, das ist eine andere Geschichte, die ich auch bald aufschreiben werde.




20.02.2008 21:38
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh weia da hast du aber schon sehr viel durch machen müßen in deinen jungen Alter,freue mich für dich,das du jetzt einen lieben Freund gefunden hast.Jetzt kann es doch nur Aufwärts gehen.Viel Glück Anorie st17



20.02.2008 22:23
highwaybiker
unregistriert
RE: 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Anorie,
das ist ja voll krass, was Du da durchgemacht hast. Da bewarheitet sich mal wieder das Sprichwort:"Eifersucht ist Teufelssucht"
Als ich Deine Geschichte gelesen habe, habe ich spontan an den Film denken müssen "Der Feind in meinem Bett". Gewisse parallelen sind vorhanden. Da Du gerade mal so alt bist wie meine Tochter ist es schlimm, was Du in Deiner Jugend erleben mußtest. Jetzt scheint es ja so, als ob Du einen lieben und verständnisvollen Partner gefunden hast und dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Lieben Gruß vom
highwaybiker aus Bühl/Baden st1



20.02.2008 23:07
elli_pirally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah !!!!!!
Man das ist ja echt krass was du mitgemacht hast.
Sei froh das du ihn los bist und jetzt einen lieben Freund hast.



21.02.2008 12:14
Nixi
unregistriert
Poesie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy würde auch gerne mal was dazu schreiben..
aber denke mir gerade nicht passend ist..

deine Geschiechte.. auch wenn nur paar jahre.. ist der Hammer..

aber tu mir ein gefallen..... mach das nie mehr!! auch wenn denkst höre mich wie eine Mami Oder Papi an.. Finger heben und was sagen.. aber das war uncool

wie kannst du das machen was ein anderer will...und das schlimmste ist verstehst den Sinn im Vorhaben auch noch..?? Wenn blöde wärst würde ich ja Mund halten.. ( weil ich dich mag )*schweigen

aber man ey.................. daran fühlt man doch einmal was falsch OK.. 2 mal auch OK.. 3 .. grrrrrrrrrrrrrrrr dann denkt man doch weiter und dann lässt man es..

süßeeeeeeee HDL.. aber solche Typen lass niemals mehr an dich ran..

und wenn.. sag deine Meinung.. und bestehe darauf..

tut mir weh.. echt..manche Männer Hasse ich

die Ego sollen bleiben wo sie sind..


... Lass dich nicht mehr ärgern.. Oki ??

Lg Nixi



21.02.2008 12:27
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Nixi! Ich weiß das ich unwarscheinlich dumm war, aber ich habe ihn geliebt. Auch wenn sich das noch so unlogisch anhört. Ich war damals froh einen so tollen und hübschen Freund zu haben. Es fiel mir schwer einen Schlußstrich zu ziehen. Aber ich habe es geschafft. Ganz alleine! Und darauf bin ich wahnsinnig stolz.

Mit meinem jetzigen Freund bin ich bereits 8 Jahre zusammen und es gab nie irgendwelche ernsthaften Probleme. Er kennt meinen Ex Freund und weiß was passiert ist. Wir vertrauen uns - in allem! smile




21.02.2008 15:57
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man, das ist ja echt krass - aber man ist ja so dumm und gutgläubig wenn man
jung ist. Ich kann das verstehen - war 10 Jahre mit 'nem Alki zusammen.
Wichtig ist, daß Du was daraus gelernt hast , so daß Dir sowas nie wieder
passiert und, daß Du einen verständnisvollen Partner gefunden hast, der Dir
hilft / geholfen hat, Dein Leben wieder aud die Schnur zu kriegen......
Liebe Grüße



21.02.2008 16:03
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anorie...jetzt komme ich auch noch...deine Geschichte ist haarsträubend...aber ich gestehe dir, dass mir viele Passagen sehr bekannt vorkommen, denn ich habe in gewisser Weise ziemlich ähnliches erlebt...Ich würde dir niemals sagen, dass du damals "dumm" warst, denn einerseits erleben das viele junge (und auch ältere...) Frauen, deren Selbstwertgefühl irgendwo im Keller zu finden ist und andererseits sehe ich es als Karma...Du musstest da durch, um schmerzvoll zu lernen, dass du ein wertvoller Mensch bist, der sich nicht so behandeln lässt...Ich freue mich sehr, dass du diese Lektion erfolgreich bestanden hast, denn du hast einen lieben, guten Mann an deiner Seite...das heisst, du hast daraus gelernt und dir wird sowas ähnliches nie wieder passieren :-))) Du kannst zu Recht stolz auf dich sein st17
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und hoffe ganz fest für dich, dass du bald auch das nötige Selbstvertrauen aufbauen kannst, damit du glücklich und mit beiden Beinen fest verankert im Leben stehen wirst...:-)
Ganz liebe Grüessli
Wanda




25.02.2008 05:59
Petra2905   Zeige Petra2905 auf Karte Petra2905 ist weiblich
Zwilling
Gesperrter User


images/avatars/avatar-209.jpg


Petra2905 ist Raucher
Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- PG 9 6

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 3.483
Guthaben: 288520 Coins

Geschenke erhalten: 36 Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55

Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13

Niedersachsen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7

Herkunft: Hildesheim
Lieblingsfarbe: Rot
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.081.142
Nächster Level: 22.308.442

1.227.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anorie,

Also deine Geschichte liest sich ja wie ein Grusel-Roman.

Du kannst verdammt STOLZ auf dich sein,das du jetzt alles hinter dir hast.
Ich finde es auch verdammt schrecklich,was sich mansche "Männer" einbilden,wie sie mit uns Frauen umgehen,als wenn man der letzte Dreck wäre.
Man möchte doch auch nur geliebt werden,was anderes will man doch auch nicht.

Ich wünsche dir und deinen jetzigen Freund alles gute und liebe st11 st11

L.G Petra und Gerald st17


Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!




__________________
Auszeichnungen:
Erfolgreicher Letterschulabsolvent Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Petra2905
BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

Candle light Dinner Hamburg Gondel 170Euro    Candle Light Dinner

chateauneuf    Château Neuf du Pape

FaulesEi    Faule Eier werfen

FaulesEi    Faule Eier werfen

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

ParfumJoopFemme.jpg    Joop Femme

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

kebab    Kebab

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

Korallenmoos    Korallenmoos

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Mauritius    Mauritius Hotel Maritim

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

TraumfaengerOhrringe    Ohrringe

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenRotOrange    Rosen mit Vase

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Stiefmuetterchen.jpg    Stiefmuetterchen

UmstylingFuerDich_BildNachher    Umstyling

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


25.02.2008 06:58 Petra2905 ist offline Homepage von Petra2905 Beiträge von Petra2905 suchen Nehmen Sie Petra2905 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra2905: keine YIM-Name von Petra2905: Keine MSN Passport-Profil von Petra2905 anzeigen
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für eure aufbauenden Worte smile Jetzt gehts mir wieder gut. War doch ein bisschen niedergeschlagen die letzten Tage, aber nun ist Schluß *lach* Von dem lass ich mir nicht mehr mein Leben vermiesen.



25.02.2008 17:33
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch mir kamen einige Passagen Deiner Schilderung leider bekannt vor, liebe Anorie! Man nennt dieses Phänomän Abhängigkeit. Mir ist das auch schon mal passiert. Trotzdem die Geschichte bereits fast 5 Jahre her ist, kämpfe ich noch immer mit den Nachwirkungen...

Dass Du die Geschichte nun aufgeschrieben hast, war sicher ein großer Schritt für Dich - in die richtige Richtung! Ich freue mich für Dich, dass alles ein gutes Ende genommen hat und Du, gestärkt durch Deinen tollen Freund, in die Zukunft blicken kannst. Deine Erlebnisse haben Dich ganz sicher geprägt und verändert, aber nur dadurch konntest Du zu dem Menschen werden, der Du nun bist - und den wir nicht missen wollen!
st11
Alles Liebe wünscht Dir

BigCat



25.02.2008 17:59
Nixi
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaube ich dir gerne .. habe mal 10 Jahre gebraucht um in Gedanken von so einem Typen weg zu kommen.. ach ja wo die Liebe hinfällt, manchmal sind wir einfach zu Hilflos in solchen Dingen


schön aber, auch wenn es sich jetzt blöd an hört, das wir Glauben können, damit schaffen wir etwas Platz in den Gedanken, die wirr um uns kreisen..


ey uns schliesslich sind wir frauen, lassen uns doch von sowas nicht unterkriegen, sondern nehmen es mit Fassung und raten es unseren Kindern, oder freunden es anders zu machen..

lg Nixi



25.02.2008 18:39
Naomi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anorie,

puhhh* der Threat ist zwar schon ein paar Monate alt, aber nachdem ich ihn nun durchgelesen habe, möchte ich Dir trotzdem einige Worte schreiben.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber eins zu allererst! Du warst nicht dumm! Wenn man liebt, dann sieht man die Realität nicht mehr deutlich, man will auch nicht wahr haben, was andere längst sehen! Man will sich an diesen Menschen klammern und nicht verlieren was man glaubt zu lieben. Ich selbst habe das 2 Jahre lang durchgemacht. Ich wußte, dass "er" mir nicht gut tut, dass er mich jeden Tag aufs neue runter zieht, dennoch habe ich ihn geliebt, über alles und ich habe um ihn gekämpft... bis ich eines Tages endlich WIRKLICH begriffen hatte, was das für ein Arsch (sorry) war und erst dann konnte ich los lassen! Das ist ein langer, schmerzvoller Prozess bis der Verstand über das Gefühl siegen kann. Ich verstehe also sehr gut, was in Dir vorsich ging und wie sehr Du gelitten hast!!!! Umsomehr kannst Du stolz auf Dich sein !!! Auch mir hat eine neue Beziehung geholfen, in der ich nun seit fasst 3 Jahren unheimlich glücklich lebe und meine Wunden langsam heilen können!

Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles Liebe und Gute und denke immer daran, dass Dich diese 3 Jahre STARK gemacht haben ;-) Niemals wieder wird DIR soetwas passieren !!!!!!

Liebe Grüße Naomi



02.07.2008 11:29
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Naomi! Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Habe mich echt darüber gefreut.

Super das du es auch geschafft hast und von dem Kerl losgekommen bist. Frauen können doch sooo stark sein!




02.07.2008 14:24
Naomi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anorie,

ich freue mich sehr, dass Du mein Posting gelesen hast und dass ich die richtigen Worte gefunden habe.

Du hast Recht, wir Frauen müssen manchmal sehr viel aushalten!!! Nicht das Männer nicht auch leiden oder schmerzliche Erlebnisse hinter sich bringen müssen, aber ich glaube Männer leiden "anders" als wir und sie tragen ihr Leid nicht so lange mit sich herum. Wir Frauen geben auch nicht so schnell auf... Männer ergeben sich schneller ihrem Schicksal... wir Frauen kämpfen viel mehr und müssen dadurch auch weitaus mehr aushalten! Erst recht wenn Kinder auf der Welt sind.... dann rappeln wir uns immer und immer wieder auf!
Es heißt nicht umsonst "Das starke Geschlecht " ;-)

LG Naomi



02.07.2008 19:40
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Männer leiden anders. Das merke ich an meinem jetzigen Freund. Er mag nicht so gerne über Probleme reden oder wenn ihn was bedrückt rückt er auch nicht damit raus. Dann stellt er meistens eine Dummheit an und ich kann mich nur wundern was jetzt wieder los ist st7



03.07.2008 00:24
highwaybiker
unregistriert
RE: 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello

Das ist aber auch nicht grad das Wahre, liebe Anorie. In einer Partnerschaft sollte man über alles reden können, insbesondere wenn einem von beiden etwas drückt oder belastet, sonst können ja erst recht Mißverständnisse entstehen. Wenn dein Freund erst dann mit dir redet, wenn die Kacke am dampfen ist, ist das auch nicht der wahre Jakob.
st1



04.07.2008 01:07
Naomi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anorie,

da muss ich mich dem highwaybiker anschließen! Wie kommt es denn, dass Dein Freund nicht gerne über Probleme spricht...dafür lieber neue macht.
So eine Beziehung ist auf die Dauer auch nicht "gesund" ! Geht er dem Konflikt mit Dir lieber aus dem Weg? ( was im übrigen eher typisch für Männer ist, da aus eigener Erfahrung spreche ), oder fehlt ihm gar das Vertrauen sich Dir, sich zu offenbaren? Das wäre natürlich ganz schlecht! Wie gehst Du denn mit diesem Verhalten um? Ich bin ein sehr offener Mensch und muss über Probleme reden, damit es weiter gehen kann und die "Sache" vom Tisch ist... ich würd´ schier ausflippen, wenn mein Partner nicht mit mir reden würde g*.

LG Naomi



04.07.2008 10:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Wir schreiben Geschichten » 3 Jahre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John