purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » Marokko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marokko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Letter Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen








06.02.2008 23:12
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist auch gaaaanz toll...



06.02.2008 23:13
Babybauch
unregistriert
RE: Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der sieht auch ganz toll aus.Ich hätte veilleicht anstatt der Pferde da noch ein Kamel reingepflanztAugenzwinkern Aber wirklich toll dein Letter. st11



07.02.2008 09:52
wanda
unregistriert
RE: Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jupiiiiiii st2 Babybüüüchli...jetzt erkenn ich dich wieder...und du hast recht...ich Kamel hab doch wieder geträumt...grinsel...als wenn Marokko so schön wäre pfft...ich rieche heute noch den Gestank *grimassezieh* ;-)))
Danke dir...*megazwinkerli* und umärmeliiii




07.02.2008 10:15
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke dir bigcat ;-))



07.02.2008 10:15
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden, die Augen im Hintergrund wirken echt anziehend, selbst das Kamel im Vordergrund verblasst da...Der Hintergrund des Letterchens ist so dezent gemustert, dass es kaum auffällt.
Die Farben sind perfekt...genau so wie ich sie auch liebe.


Hast du toll gemacht. st11



07.02.2008 11:31
Theres
unregistriert
RE: Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha Marokko genau so ist es. Wir waren da mal ein halbes Jahr. Als wir mal ein Ausflug machten Richtung Hoher Atlas wollte doch tatsächlich ein Berber für mich 1000 Kamele bezahlen an meinen Mann. Haaaa, der hätte sich noch gewundert ab mir. Zum Glück hat mein Mann abgelehnt mit dem Hinweis unverkäuflich.
Sehr schöner Letter Danke hab ich mir natürlich gleich geschnappt.
LG Theres



07.02.2008 11:40
wanda
unregistriert
RE: Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Laaaaach Theres...jo da hatte der Berber sicherlich Glück...der hat keine Ahnung was er sich mit einer Europäerin angetan hätte *grinsel* :-))
Das war bei uns auch so...komischerweise wollte einer meinen Bruder kaufen...weiss nicht mehr wieviele Kamele er geboten hat...aber ich seh noch meinen Vater mit ihm verhandeln...grööööhl...es waren also mit Sicherheit zuwenige...;-)))

Liebs Grüessli dir

st1



07.02.2008 12:05
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 Mizziebüsi...:-))) danke dir



07.02.2008 12:06
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wandachen - an dem letter gibt's nix zu meckern, nix zu verbessern -
einfach toll geworden.
Liebe Grüße



08.02.2008 10:28
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



07.01.2011 09:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » Marokko

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John