purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » ValentinLetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ValentinLetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nixi
unregistriert
Letter ValentinLetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

endlich klappte das mit dem Muster..

Lg Nixi






Dateianhang:
unknown valentin2.imf (68,25 KB, 2 mal heruntergeladen)




30.01.2008 20:51
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Letterchen ist dir sehr gut gelungen, sieht richtig lieb aus. st17



30.01.2008 20:53
Babybauch
unregistriert
RE: ValentinLetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der sieht toll aus.Und das Muster sieht spitze aus.Gib mir mal die Anleitung.Lach.Und wehe du hast das vergessen Augenzwinkern



30.01.2008 20:55
Nixi
unregistriert
Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ds Mizzie, er sollte auch einfach sein.. ist für meine Tochter und Ihrem liebsten lool

er sollte nicht zu auffällig werden

Lg Nixi



30.01.2008 21:04
Nixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ömpf bauchi loooool



helle dunkle Farbe aus tube
Farbenverlauf 106,3 stil1 ( blatt 1024 X 400 ) oder was du auch machen willst - füllen

Kunsteffekt Emaile 4,7,30 , 45 weiß

meister Mura copies - pol transform

reflektion - spiegel o,o,o

Vm Toolbox - mirrororr M 127,0 255, 255

dann einfärben in eine farbe

plugin - Almathera - a shap Cutter

das war es.. müsste dann so aussehen.. ich habe dann nur noch tuben eingefügt

ich hoffe war auch alles looooooool

Lg Nixi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nixi: 30.01.2008 21:17.





30.01.2008 21:16
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh je...ich weiß schon warum ich nicht fragen wollte...lach....ist mir zu schwer Augenzwinkern Trotzdem Danke.



30.01.2008 21:27
Nixi
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist nicht schwer.. brauchst fast nix einstellen, sind alles voreinstellungen von den filtern

nur freies blättchen und mit einem farbenverlauf füllen

Lg Nixi



31.01.2008 00:30
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doooooooooch....ich habs doch nicht so mit Filter...weiß ja nichtmal ob ich die überhaupt habe.Aber muß schon gestehen das mir der Hintergrund extrem gut gefällt.



31.01.2008 08:58
alte_lady
unregistriert
RE: ValentinLetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Creddy. Wunderschön "verpackt". Danke.



27.11.2008 15:24
Nita
unregistriert
RE: ValentinLetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner Letter. Die Farbe und der tolle hintergrund passen super zu Valentin.



07.01.2009 04:44
Truckerfrau
unregistriert
RE: ValentinLetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nixi
schade deinen Letter sehe ich hier nicht ,aber wie immer in so einem Fall , die Datei zun runterladen ...Frage geht das runterladen der Datei noch immer ,auch wenn man das Letterchen nicht sieht??

Lieben Gruß


Ela



18.02.2010 12:53
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 09:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » ValentinLetter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John