purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » fiedlers Katzenhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fiedlers Katzenhomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiedler
unregistriert
Homepage fiedlers Katzenhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte Euch mal einladen einen Spaziergang über meine HP zumachen.
Würde mich auch sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Gruß
Petra
http://www.vondermandelblluete.de



26.07.2007 11:39
Babybauch
unregistriert
RE: fiedlers Katzenhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da war ich schon mal.Tolle Seite.Bist du zufällig bei den Hauspumas? Von da bin ich glaub ich auf die seite gekommen.



26.07.2007 17:00
Martina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe deine HP schon im alten Board mal angeschaut.
Oh je drei Katzen hast du dieses Jahr schon verloren wie furchtbar. Bei Belinda war es wohl am schlimmsten das ließt sich ja gar nicht gut.




26.07.2007 19:30
fiedler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ja ich bin auch bei den Hauspumas.
Danke für Euer Lob.
Ja dieses Jahr hat schon viel Leid gebracht.
Bei Sam mit seinem schönen Alter haben wir rechnen müssen,aber Larissa nach einem Kaiserschnitt zuverlieren war hat.Viele lassen Ihre Samtpfoten bei einem Kaiserschnitt kastrieren ,bei uns sollte es wohl nicht sein.Belinda war mit Ihren 11 Jahren noch Mopsfiedel leider muss sie von irgendwas so erschreckt worden sein und in Panik in ein Schwimmbecken bei Nachbarn gefallen und leider nicht mehr heraus gefunden haben.Muss dazu sagen wir wohnen 1.4 km vom Ort entfernt mitten im Wald und da stehen genau 3 Häuser und gerade in so einer Einsamkeit musste das passieren.Kanns als noch nicht glauben.
Gruß
Petra



26.07.2007 20:01
Martina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh je wie grausam. Im Pool ertrinken. Und auch das mit dem Kaiserschnitt. Das tut mir echt leid.
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Habe ja meine Gipsy durch einen Autounfall verloren vor gut vier Jahren. Das tut echt weh.




27.07.2007 17:10
Biggi
unregistriert
RE: fiedlers Katzenhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Petra,

Eure süssen Katzen könnte man einfach knuddeln

lg. biggi



26.03.2009 09:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » fiedlers Katzenhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John