purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Das muss ich jetzt einfach mal loswerden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das muss ich jetzt einfach mal loswerden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mizzie
unregistriert
DaumenHoch Das muss ich jetzt einfach mal loswerden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun seit 12 Tagen hier bin und auch schon sehr vieles hier gelesen habe, möchte ich mal eine kurze Bilanz ziehen.

Zunächst einmal muss ich sagen, ich bin hier so schnell und nett aufgenommen worden, was mich wirklich sehr erfreut hat.
Der Umgangston welcher hier im Board herrscht ist allererste Sahne und gefällt mir sehr, und ich hoffe von Herzen dass sich das auch nicht ändern wird.

Die Auswahl an Themen ist riesig, und es wird wohl auch noch eine Weile dauern bis ich überall durch bin.

Aber ich habe ja andererseits auch nicht vor, euch wieder zu verlassen, somit bleibt mir auch die Zeit dass was ich noch nicht gelesen habe auch noch zu lesen.

Auch zu den Lettern bin ich noch nicht gekommen, mir die alle durchzusehen, ich bin sicher, da sind noch viele dabei, die ich mir noch mitnehmen werde, aber auch das wird noch kommen und auch meinen Senf werde ich noch dazu abgeben.

Was ich euch allen sagen will, das Board ist ein Super-Board, ihr seid alle lieb und nett und ich fühle mich bereits jetzt schon sauwohl in eurer Runde.
Auch als ich in der vergangenen Woche, wo ich ja erst ein paar Tage hier war am Abend beim Shoutbox-Geplänkel mitmachte, muss ich sagen ich habe mich da bereits gefühlt, als ob ich schon seit ewigen Zeit hier bin.
Das ist ein Gefühl, man nur in wenigen Boards hat.

Auf jeden Fall danke ich euch ganz herzlich, dass ihr alle so seid, wie ihr seid und jeden der hierher kommt gleich so lieb aufnehmt. Wenn ich auch keine/n von euch persönlich kenne, so bekommt man hier doch das Gefühl, man ist nicht nur irgendein Name sondern auch wirklich ein Mensch.

An Bayouma geht noch mal ein extra Dankeschön, für das schöne Board, welches sie mit ihren fleissigen Helferlein geschaffen hat, und vor allem auch, dass sie trotz ihrem großen Kummer den sie ja hat, sich nicht zurückzieht, sondern auch noch die Zeit findet, ihre neuen User zu begrüßen. st11

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

Liebe Grüße
Mizzie



16.01.2008 10:08
Babybauch
unregistriert
RE: Das muss ich jetzt einfach mal loswerden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hast du aber lieb gesagt,dafür möchte ich mich mal gaaaaaaaaaanz doll bei dir bedanken.Es ist ja auch schön wenn die Mitglieder sich hier wohl fülhlen und dadurch auch wiederkommen. st11



16.01.2008 10:20
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.771.900
Nächster Level: 100.000.000

5.228.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, Mizzie !
Deine Zeilen haben mir eben sehr gut getan.
Auch, wenn ich momentan nicht ganz so präsent bin, wie ich es vor der Tragödie war, so versuche ich eigentlich immer, irgendwie doch da zu sein,- auch wenn es mir sehr schwer fällt, mich auch nur ein wenig zu konzentrieren.

Es tut mir gut, wenn Du Dich hier so wohl fühlst, denn das genau wollte ich mit diesem Board immer erreichen. Die Leute sollten sich einfach nur wie zu Hause fühlen.
Eigentlich hätte ich hier so viel noch im Board zu tun, was mir schon fast über den Kopf wächst. Aber im Augenblick ist die Leichtigkeit, mit der ich hier eigentlich immer alles vom Tisch hatte, was im Board anfiel, irgendwie verflogen.
Ich hoffe aber, daß ich meinen inneren Fireden irgendwie wieder bekomme und hier wieder alles so machen kann, wie ich es vor diesem Schicksalsschlag konnte.

Trotz allem freue ich mich wirklich sehr über die Zeilen, die Du hier geschrieben hast.
da16

Gruß


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


16.01.2008 10:25 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bayouma und Babybauch

Habe eigentlich nur das geschrieben, was ich gefühlt habe und dass wollte ich loswerden.

@ Bayouma

Dass es dir im Augenblick extrem schwer fällt, nach allem was geschehen ist, kann ich nur zu gut verstehen.
Irgendwie fehlt einem nach solch einem Schicksalsschlag einfach auch die Motivation...man hat genug mit sich selbst und seinen Gefühlen zu kämpfen, muss alles verarbeiten und wieder zu sich selbst finden. Aber das braucht auch seine Zeit und geht nicht von heute auf Morgen.


Es ist doch schon so schön und toll dein Board, auch wenn du momentan nicht das tust, was du sonst mit Leichtigkeit getan hast, so musst du dir deshalb auch keine Gedanken machen. Alles hat Zeit... komme lieber erst einmal zur Ruhe und verarbeite das Geschehene, nimm dir einfach die Zeit dazu.

Um das Board brauchst du dir denke ich im Moment die wenigsten Sorgen machen, du hast doch fleißige Helferlein an deiner Seite, und das klappt doch ganz gut.



16.01.2008 10:36
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mizzie
Was du geschrieben hast...waren immer meine Gedanken...deshalb finde ich es ganz wunderbar, dass du das alles hier geäussert hast...:-))

Es ist etwas, was man viel öfter tun sollte...einfach mal Komplimente aussprechen, damit die, welche so viel Arbeit in eine Sache investieren, auch wissen, dass es sich lohnt weiter zu machen...

Grosses Kompliment an dich Mizzie

...und auch hier wieder mal ein ganz grosses Kompliment
an Bayouma für dieses Forum, welches mir jeden Tag
erhellt...schon zu meinem Leben gehört...und wir
auch gegenseitig an unseren Schicksalen teilhaben...
was mir persönlich oft schon eine grosse Stütze war
...so hoffe ich, dass wir auch dich Bayouma,
ein wenig, hin und wieder
dich von deinem grossen Kummer,
ablenken können hier im Forum...


Seid ganz lieb gegrüsst
Wanda




16.01.2008 13:10
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mizzie - das hast Du alles ganz toll gesagt. So ging's mir am Anfang auch.
Habe mich gleich irgendwie Zuhause gefühlt und das ist auch so geblieben.
Der Umgangston ist 'locker vom Hocker' und das mag ich, weil es mir liegt
und weil es Distanz abbaut. Ist halt irgendwie 'ne große Familie ....
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 16.01.2008 16:00.





16.01.2008 13:13
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich fühle mich hier wie "zu Hause". Da sprichst du einem direkt aus der Seele Mizzie smile



16.01.2008 14:28
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.181.041
Nächster Level: 16.259.327

1.078.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das muss ich jetzt einfach mal loswerden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ups ich hab deine Zeilen erst jetzt gesehn,Tschuldige.Es ist ganz toll,daß es dir bei uns gefällt wir freuen uns immer über neue Mitglieder die sich auch ein bißchen beteiligen.Auch wenn du niemand persönlich kennst,lernst die Mitglieder im laufe der Zeit trotzdem ganz gut kennen.Sie sind alle ganz lieb wir haben hier ein tolles Team und du gehörst dazu.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


23.01.2008 10:50 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

es freut mich, dass ich euch allen aus der Seele gesprochen habe, und dass ihr euch genauso wohl fühlt hier wie ich auch.

Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, so kommt es mir doch so vor, als ob es schon eine Ewigkeit wäre.

@ Darky

dass du die Zeilen erst heute entdeckt hast, ist doch nicht weiter schlimm, da gibt es auch nix zu entschuldigen, denn ich denke mal die Zeilen sind und werden auch weiterhin aktuell bleiben.

Damit hat du übrigens ganz recht Darky, man kennt die Mitglieder nicht persönlich, und trotzdem lernt man sie gut kennen im Laufe der Zeit.
Irgendwie gibt es doch immer mal einen gemeinsamen Nenner, über den man zusammen finden und sich gut verstehen kann, da ist ein persönliches Kennenlernen nicht zwingend notwendig.

Sehr geehrt fühle ich mich, dass ich wirklich lieb aufgenommen worden bin, und trotz der ersten kurzen Zeit gewissermaßen auch zum Team gehören darf.

Liebe Grüße an euch alle
Mizzie



23.01.2008 13:18
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab diese Zeilen auch erst heute gelesen und gebe Mizzie völlig recht.

Es ist hier wie in einer großen Familie, die User sind alle total nett.

Ich hab mich ja auch schon in einigen Foren befunden, aber da bin ich nicht mehr, weil es mir hier so gut gefällt.

Ich muss sagen, dass das mit der Suchtgefahr bei icm auch stimmt, so viel Zeit wie hier hab ich noch nie im Board verbracht.


EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN; AN ALLE DIE DIESES BOARD ERMÖGLICHEN UND ES AM LAUFEN HALTEN

da10

mit den liebesten Grüssen

Kerstin



30.01.2008 09:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Das muss ich jetzt einfach mal loswerden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John