purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Movie-Letter » James Dean Letter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Dean Letter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigcat
unregistriert
Letter James Dean Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Mit Euren Kunstwerken kann ich leider noch lange nicht konkurrieren, aber trotzdem poste ich jetzt mal ganz frech einen meiner Letters...

Liebe Grüße
BigCat




Dateianhang:
unknown dean03.imf (66,11 KB, 2 mal heruntergeladen)




14.01.2008 22:37
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schön geworden. Mehr davon smile



15.01.2008 02:52
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch gut aus *zwinkerli*...So ähnlich habe ich auch angefangen Bigcat ;-)) Aber ich hatte lange nicht den Mut einen meiner Letters hier zu zeigen...Also Hut ab...du machst das richtig st2

(...vielleicht solltest du dir dann irgendwann mal ein Progi zulegen, dann macht es sofort noch viel mehr Spass..:-)))

Schöns Tägli dir
Liebs Grüessli

st1



15.01.2008 07:07
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wanda, hallo Anorie

danke für Eure lieben Antworten.
Gerne möchte ich mir ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen, aber ich hab keine Ahnung, für welches ich mich entscheiden soll. Es soll nicht allzu teuer sein und eine einfache Benutzeroberfläche haben. Vor Kurzem hab ich mich an einem Freeware-Programm namens "The Gimp" versucht, das ziemlich viele Möglichkeiten bietet, aber ich hatte einfach keinen Durchblick. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich mich entscheiden soll. Wie funktionieren eigentlich Animationen (Bewegung, Silberflitter e.t.c.)? Benötigt man dafür wieder ein eigenes Programm?

Meinen Letter hab ich hier auch nicht gepostet, um Lorbeeren zu ernten, sondern damit Ihr seht, dass ich zwar will, aber dass mir das Know How fehlt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erbarmen und kann mir ein wenig über dieses Thema erzählen?

Danke schon jetzt & sorry wegen der Themenverfehlung!
Liebe Grüße

BigCat



15.01.2008 13:26
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bigcat
Dein Letterchen ist dir doch gelungen so ganz ohne BIldbearbeitungsprogramm.Hmmm,also ich schwör natürlich auf Photoimpact Augenzwinkern Andere wiederrum auf PSP. Also um Animationen und geglitzer zu machen bräuchtest du schon einen Gif Animator.Den hat Gimp nicht.Photoimpact hat den und PSP bis 8 oder 9 auch wenn ich mich recht erinner.Also ich habe beide Programme und fummel mal hiermit und damit.Ich denke du solltest dir mal Testversionen holen um zu gucken welches dir eher liegen könnte.Die kannst du meistens einen Monat testen.



15.01.2008 13:35
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch sehr schön,und James Dean aber auch,heißer Mann gewesen st3



15.01.2008 14:27
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm - Jimmy Dean - cooler Typ. Ist doch nett geworden, das letterchen.
Und wenn man bedenkt, daß Du da ohne gescheites Programm rumgebastelt
hast, dann ist das doch echt 'ne Leistung.
Liebe Grüße



15.01.2008 21:49
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.181.620
Nächster Level: 16.259.327

1.077.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: James Dean Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ooohhh James Dean,und dein Letter ist doch wirklich toll geworden ohne Bildbearbeitungsprogramm.also was soll man dir empfehlen.es gibt Paintshop pro und Photoimpact.Da gibts verschiedene Meinungen drüber.Ich arbeite mit Photoimpact 10 was ganz gut ist,nicht zu schwer und auch nicht viel kostet,hab dafür gerade mal 10 Euro bezahlt.Paintshop Pro 9 hab ich auch,war ebenfalls nicht teuer auch etwa 10 Euro.Beide Programme sind ältere Versionen,deswegen auch billiger.Wobei die neueren Versionen nicht unbedingt auch besser sind,bei Paintshop Pro heißt es sogar sie sei wesentlich schlechter und der Animationsshop fehlt dort auch.Bei Photoimpact kannste mit dem 10er genausoviel machen wie mit der 12 .Grundtutorials gibts auch ne Menge damit du es von anfang an lernen kannst.wenn du dafür einen Link brauchst sag Bescheid wir helfen dir gerne dabei.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


21.01.2008 18:24 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Petra2905   Zeige Petra2905 auf Karte Petra2905 ist weiblich
Zwilling
Gesperrter User


images/avatars/avatar-209.jpg


Petra2905 ist Raucher
Hildesheim -[Deutschland]- HI Hildesheim -[Deutschland]- PG 9 6

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 3.483
Guthaben: 288520 Coins

Geschenke erhalten: 36 Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55

Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13

Niedersachsen
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7

Herkunft: Hildesheim
Lieblingsfarbe: Rot
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.079.516
Nächster Level: 22.308.442

1.228.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: James Dean Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das er sehr schön geworden ist,ich wäre froh,wenn ich meine ersten Letter so hinbekommen könnte.
L.G Petra und Gerald


Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!




__________________
Auszeichnungen:
Erfolgreicher Letterschulabsolvent Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Petra2905
BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

Candle light Dinner Hamburg Gondel 170Euro    Candle Light Dinner

chateauneuf    Château Neuf du Pape

FaulesEi    Faule Eier werfen

FaulesEi    Faule Eier werfen

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

ParfumJoopFemme.jpg    Joop Femme

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

kebab    Kebab

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

Korallenmoos    Korallenmoos

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Mauritius    Mauritius Hotel Maritim

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

TraumfaengerOhrringe    Ohrringe

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenRotOrange    Rosen mit Vase

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Stiefmuetterchen.jpg    Stiefmuetterchen

UmstylingFuerDich_BildNachher    Umstyling

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


22.01.2008 07:20 Petra2905 ist offline Homepage von Petra2905 Beiträge von Petra2905 suchen Nehmen Sie Petra2905 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petra2905: keine YIM-Name von Petra2905: Keine MSN Passport-Profil von Petra2905 anzeigen
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhuuu bigcat ;-))
Lorbeeren ? *kicher*...Eigentlich unterscheiden wir uns gar nicht so sehr...denn auch ich bin immer noch auf dem Weg, herauszufinden, wie man einen wirklich schönen Letter bastelt...kann noch laaaaange nicht alles *zwinkerli*...schau mal, mein erster Letter den ich hier ins Forum stellte...mit Angstschweissperlen auf der Stirn *grins*

...und wenn ich den heute sehe muss ich lachen ;-)) Dabei hatte ich damals die Testversion von Corel Paint Shop Pro Photo XI und schaffte es gerade das Bild mit einem Bilderrahmen zu verbinden...also ein paar Klicks...und ehrlich gesagt, fand ich es schön...
Jaja ich bekam Lorbeeren, auch wenn die nicht wirklich echt waren, aber sie haben mir trotzdem Mut gemacht...Mut es einfach auszuprobieren, nicht zuviel dabei zu denken, sondern einfach Spass daran zu haben, es langsam zu verstehen dieses ICM ;-))...und, was für mich auch wichtig war, zu sehen, dass die Leute hier schrecklich lieb sind und Verständnis haben für einen Anfänger...sich sogar echt darüber freuen...*zwinkerliiii*

Bevor ich Bayouma's Forum entdeckte, habe ich mit The Gimp mich rumgeschlagen...aber jetzt muss ich sagen, dass PSP viel besser, einfacher und übersichtlicher ist und mehr Funktionen hat...auch viel mehr Zubehör, welches man im Internet downloaden kann, weil wohl einfach mehr Leute PSP oder PI benutzen...;-)

Ich würde also zusammenfassend sagen st12 :
- Hol dir die Testversion von Paint Shop Pro 9
- Klick dich dort durch...versuch die Rahmen aus
- Später die Filter
- dann die Masken
- usw....

Aber vor allem HAB EINFACH SPASS !! :-))))

Und trau dich deine Letter einfach ganz normal zu posten...denn auch das macht Spass...die Reaktionen verändern sich...und so findest du heraus, was gefällt...und vor allem was dir selber gefällt...
Dann geht es gar nicht lange...und du kreierst die schönsten Letters...da bin ich mir sicher... st2

Sorry, dass ich dich jetzt so zugetextet habe...ohje...aber ich hoffe, dass das einte oder andere dir etwas weiterhilft...;-))

Liebs Grüessli
st1




22.01.2008 08:10
Mizzie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein James Dean Letter sieht doch super aus.

Selbst habe ich ja PI 10 und ich finde es eigentlich von der Bedienung her, dass man da etwas leichter und schneller durchblickt, wie bei Photoshop, was ich zwar auch auf dem Rechner habe, für mich jedoch ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Gerne würde ich mich auch mal ans Letter erstellen machen, aber mir fehlt im Augenblick einfach die Zeit dazu...doch werde ich deinen Werdegang fleißig mit verfolgen, denn so kann ich doch zumindest in der Theorie schon mal was lernen.

Also mach fleißig weiter, das wird mit der Zeit immer besser werden.



22.01.2008 11:00
bigcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

@wanda: Du hast mich keinesfalls zugetextet!
Meine Meinung ist übrigens, dass auch ein einfacher Letter schön sein kann. Schweißperlen hab ich keine beim Posten, aber ein ungutes Gefühl hab ich schon dabei. Inzwischen hab ich seit ein paar Tagen Photo Impact und übe fleissig - auch einen Letter hab ich bereits gepostet. Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis ich die Werkzeuge sicher einsetzen kann. Jedenfalls laß ich mich nicht entmutigen, denn: "Der Weg ist das Ziel!"

Ich finde es schön, hier zu sein!

Danke nochmal für alles,
Grüße

BigCat



22.01.2008 13:34
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.181.620
Nächster Level: 16.259.327

1.077.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wird mir jedem neuen Letter besser.Wichtig ist daß du lernst wo deine Werkzeuge sind und für was du sie benutzen kannst,der Rest ist ausprobieren.Wenn hier die Letterschule mal eröffnet ist und du Lektionen nacharbeiten kannst gehts ganz schnell mit dem dazulernen.Wir PI ler stehen dir auch hilfreich zur Seite.Wobei die PSPler den Vorteil haben Bayou fragen zu können,die ein richtiger Profi ist.Aber zusammen sind wir auch stark,denn jeder weiß was.
Also mach weiter so und poste deine Werke genau wie alle in der entsprechenden Kategorie.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


23.01.2008 10:07 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: James Dean Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr



23.10.2010 12:02
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: James Dean Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr schön



23.10.2010 12:41
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: James Dean Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



10.02.2011 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Movie-Letter » James Dean Letter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John