purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » Was mich in den meisten Gästebüchern oder Gäste-Ecken anderer Boards stört ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mich in den meisten Gästebüchern oder Gäste-Ecken anderer Boards stört !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.774.941
Nächster Level: 100.000.000

5.225.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausrufezeichen Was mich in den meisten Gästebüchern oder Gäste-Ecken anderer Boards stört ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie schön ist es doch, wenn Gäste bei uns vorbei schauen !

Man, macht sich sofort auf, um natürlich einen Gegenbesuch zu starten. Das Board, welches uns besucht hat, freut sich ja auch über einen netten Besuch !

Das was ich jetzt beschreibe, trifft natürlich nicht auf alle Boards zu, aber es geschieht doch mehr als nur oft !

Man wuselt sich also durch, um die Gäste-Ecke erst einmal zu finden.
Die Freude ist echt groß, wenn wirklich eine solche Ecke vorhanden ist. Oftmals ist es nämlich leider auch so, daß man zwar ganz dezent Werbung fü das eigene Board in anderen Boards macht, was mich nicht einmal stört,- jedoch möchte man das im eigenen Board auf keinen Fall und so bietet man einfach eine Gäste-Ecke gar nicht erst an.
Frei nach dem Motto : Ich mache das zwar bei Dir, aber bei mir im Board möchte ich das nicht !

Ok, - hat man also das Glück eine solche Ecke zu entdecken, ist in manchen Boards das Fiasko noch lange nicht zu Ende.
Man tippt alle erforderlichen Angaben ein.
Von den Hürden mit unleserlichen Sicherheitscode oder geforderten Sicherheitscodes, die dann aber aus unerfindlichen Gründen nicht sichtbar sind, will ich hier mal gar nicht reden.
Nett wie man ist, möchte man vielleicht auch noch ein liebes Bildchen als Geschenk hinterlassen.
Nun geht die Odyssee los : Erst einmal schnell geschaut, ob denn der Board-Admin BBCodes erlaubt. Oftmals ist dies nicht der Fall, was ich mehr als nur schade finde, da nette Geschenke in Form eines Bildes des Besucherboards eine Gäste-Ecke ja doch um ein Vielfaches interessanter machen.
Hat man nun das Glück, daß BBCodes erlaubt sind, so bedeutet dies aber noch lange nicht, daß man wirklich dort auch ein Bild posten darf.
Man gibt also den Sicherheitscode ein und geht auf Vorschau.
Ohhhhhhhhh, Klasse,, das Bild erscheint.
Stolz wie ein Schneemann gibt man nun den neu geforderten Sicherheitscode ein, um den netten Gruß an das Board in Form eines Postings absenden zu können. Nachricht absenden !
Wenn man jetzt denkt, man hätte es endlich geschafft, ist man im Irrtum !
Fehlermeldung : Es sind zu viele Bilder in der Nachricht enthalten !
Häääääääääää ?
Ein Bild ist zu viel, obwohl BBCodes und Bilder erlaubt sind ? Warum sind dann BBCodes überhaupt erlaubt ?
Ok,- also Nachricht korrigieren und wieder den erneut angeforderten Sicherheitscode eingeben !
Nun aber schnell auf "Absenden" klicken, denn so langsam macht sich eine mürrische Laune breit !
Normalerweise klappt es dann !
Heute kam dann bei einem Board eine neue Variante !
Fehlermeldung : Sie haben dreimal versucht, einen Sicherheitscode einzugeben !
Ja logisch habe ich das, denn wie sollte ich das denn anders machen, wenn ich nach Fehlermeldungen immer wieder korrigieren muß und somit auch nen neuen Sicherheitscode eingeben muß ??????!!!!!!!!!!
Ich gebe zu,- vor lauter Frust habe ich dieses Board dann geschlossen, weil ich das schon als Beschäftigungstherapie empfinde.
Dann müssen sie halt ohne einen netten Gruß von der ICM Galaxy auskommen, was sie sicher auch überleben werden.

In manchen Boards gibt es eine tolle Gäste-Ecke.
Aber auch hier gibt es Tücken, die manchmal nicht nachvollziehbar sind !
Ein Button "Neues Thema" fehlt einfach. Also wie soll man sich dort verewigen ? Der Admin merkt dann nicht einmal, daß es schon seit Monaten keine Einträge dort mehr gibt, was mich als Admin schon stutzig machen würde. Vielleicht sollte man dann dort in der Gäste-Ecke auch selber mal als Gast hineingehen, um alles zu kontrollieren,- oder ?
Oder man hat das Glück, daß ein solcher Button vorhanden ist, klickt diesen voller Stolz und bekommt die Meldung, daß man sich erst einmal anmelden oder registrieren soll ! Als Gast ????? Schon ein wenig hirnrissig !

Also liebe Board-Admins,- schaut Euch doch bitte mal Eure Gäste-Ecken in Punkto "Funktionalität und Rechtevergabe" an !
Sonst ist es doch nicht verwunderlich, wenn es dann von einem Board keinen Gegenbesuch gibt.

Winki Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


30.12.2007 14:05 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Yvonne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In solchen Boards wo man kein Thema eröffnen kann, schreibe ich erst gar nix. Sind doch selber Schuld wenn sie nich ihre Rechte richtig einteilen können.

Gruss von einem genauso frustriertem Admin dem das selbe wie oben auch auf den Nerv geht st7



30.12.2007 22:51
vincenza   Zeige vincenza auf Karte vincenza ist weiblich
Skorpion
ICM Suchtgefährdeter


images/avatars/avatar-196.jpg


vincenza ist Nichtraucher

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 251
Guthaben: 18650 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 2
Guthaben: 313.533 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 70

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Italien
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
vincenza hat 0

Herkunft: hessen/Italienerin
Lieblingsfarbe: Blau
Ich bin: Just for Fun hier
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail

vincenza herausfordern
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.512.534
Nächster Level: 1.757.916

245.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun bei mir sind Links erlaubt aber bilder nicht wenn du aber das bild als link da lässt freue ich mich über dein Besuch und dein tolles bild kommt in die Rubrick besondere grüße st11 habe leider sehr oft gestörte Perverser die mir Bilder da lassen Frag nicht nach sonnenschein ! st7


vincenza`s Signatur:



Geschenke: vincenza
BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß


31.01.2008 15:13 vincenza ist offline E-Mail an vincenza senden Homepage von vincenza Beiträge von vincenza suchen Nehmen Sie vincenza in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vincenza anzeigen
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.774.941
Nächster Level: 100.000.000

5.225.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manchmal frage ich mich wirklich, wann manche Admins mal lernen, Ihr Gästebuch richtig einzustellen.

Am Besten ist es echt immer, wenn ich lese : Bilder erlaubt
Dann kommt aber, wenn man ein Schenkli mitposten möchte, die Fehlermeldung, daß zu viele Bilder im Thread sind ! Bilder erlaubt, aber ein Bild ist schon zu viel ?
Muß ich irgendwie wohl nicht verstehen !

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


20.06.2008 11:42 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee -Bayouma - mußte nicht wirklich verstehen. Ist mir auch schon passiert mit dem Grüßen im Gästebereich - und ehrlich gesagt, wenn man in einem Board als Admin alleine auf weiter Flur ist - ist sogar ein Partnereckchen manchmal zuviel - weil Du kannst nicht überall sein, ohne 24 Stunden am PC zu sitzen - und das geht nunmal nicht.

Deswegen bin ich ja auch als User hier und nicht als Bordpartner - lach. st2

@Vincenza - das mit den Perversen hatte ich auch - meist als englischer Text mit verlinkten Seitenangaben. Ich hatte bei mir damals mein Bord im Gästebereich nur als Lesezugriff eingerichtet und die Bordpartner um Verständnis für diese Maßnahme gebeten. Nach etwa drei Wochen hab ich alles wieder auf normal gesetzt und seitdem hab ich vor solchen Leuten Ruhe. st1 st1



20.06.2008 13:04
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.774.941
Nächster Level: 100.000.000

5.225.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Bärchenmama, man muß wirklich nur versuchen, ein klares Konzept in solch ein Board zu bekommen. Dann geht es auch !
Ich sage immer, daß ich ne Sache ganz oder gar nicht mache.
Halbe Sachen sind nie mein Ding gewesen. Ich teste halt auch immer im Vorfeld im Gästebereich alles aus, so daß ich immer weiß, was passiert.

Das mit den Pornolinks bekommt man ganz schnell raus, wenn man das Gästebuch moderiert gestaltet. Zweiter Schachzug ist dann der, daß man den Bots entgegenwirkt, indem man ein Captcha einbaut. Hier muß beim Posten ein Code eingetragen werden, der aber von Bots nicht ausgelesen werden kann. Und schon hat man auch Ruhe vor diesen Sex-Links, weil denen das echt zu blöd wird.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


21.06.2008 10:21 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da muß ich dir Recht geben Bayouma. Ist manchmal echt ein Horror.
Ich sag mir immer, wer keine Ahnung von sowas hat solls sein lassen.
Ziemlich frech finde ich das, Werbung zu machen, aber keine erlauben
also ich würd die Gästebucheinträge löschen von dennen die keine erlauben !!!
oder sich so kleinkariert anstellen. Weil so gehts ja nicht

LG
Snoopy




21.06.2008 21:29
chunkysommer4
unregistriert
also in dem punkt gebe ich dir 100% recht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau über die themen habe ich mich auch schon zick mal aufgeregt am anfang hab ich noch die admins angesprochen wenn dann noch blöde bemerkungen kommen wars mir echt zu doof aber ich finds schade das die meisten von tut u blasen keine ahnung haben dann sollen sie solche boards doch direkt gleich lassen.

schön das du es mal ausgesprochen hast

schöne grüsse chunkysommer4



23.06.2008 09:29
chunkysommer4
unregistriert
hobbyportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wahr wie war u wenn man dann noch das den verschiedenen admins mitteilt man würde gerne ja grüsse hinterlassen wird man meist noch sau blöd angepflaumt da hab ich schon so einige überraschungen erlebt lach

aber du hast das mit dem text sehr gut getroffen

schöne grüsse chunkysommer4



14.09.2008 14:53
nica
unregistriert
DaumenHoch huch da kenne ich etwas von Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch da zustimmen, obwohl es bei meinem Board ein kleines Problem mit dem Board internen gästebuch gibt, manche können den sicherheißtcode lesen manche nicht. Aber da habeich abhilfe geschaffen ein externes Gästebuch ist dazu da falls diese Probleme auftreten.

Denn daran kann ich als admin auch leider nichts ändern.

Bei mir ist bilder und linken erlaubt und das funktioniert auch denn ich freue mich immer riesig über bildgeschenke viel mehr freue ich mich darüber als nur dummer text...

und wenn ich selber irgendwo meinen link lasse, möchte ich diese funktion doch auch gerne den anderen bereitstellen man hilft sich so doch gegenseitig.

Was ich nicht schön finde, wenn nicht nur der link und grüße dagelassen werden, sondern wenn jemand sein board einfach nur vorstellt. Der Satz liebe Grüße bekommt da eine ganz andere wirkung. Da bin ich dann konsequent und lösche die Boardvorstellung, link und grußsatz bleiben dann aber bestehen.

Ganz einfach obwohl das manches mal viel arbeit ist...



01.12.2008 09:35
Danie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ich,mir gehts genauso..... st1

vor allem kann ich mich besonders über die nich lesbaren sicherheitscodes aufregen....

ok,code wie hier,mit den zwei balken die hin und herhuschen,sind ja noch ok....aber was das soll versteh ich nich....*fg* st12

allerdings hab ich damit keine schlechte erfahrung gemacht,die admins daraufhin anzusprechen....
sie ham sich dafür entschuldigt oder es halt erklärt,warum es so is....

ich hatte schon in mehreren boards geschrieben,wo man nach dem posten nich mehr in fred reinschauen konnte,genauso wenig in andere....
nach dem ich denen bescheid gesagt hab,ham sie es dann geändert....sie ham es einfach versäumt,die richtigen rechte einzustellen...

natürlich sind mir auch schon nich geöffnete gästebücher untergekommen,da hab ich dann aber ne woche später reingeschaut und da waren sie dann doch offen....man will ja nich unhöfflich sein....

aber das mit die bilders,da könnte ich mich auch mancha drüber aufregen....da is aber nix erlaubt,kein bb,keine bilders,kein nix....und das obwohl dieses board regelmässig bilders bekommt....*ächz*

lange rede,kurzer sinn....
ich stimme euch natürlich zu.... st17

liebe grüss,
danie aus der anstalt



18.12.2008 13:57
rebecca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu.Bei mir ist das auch ganz oft.
Auf die Emails an den Admin kommen leider nei Antwortenungücklich
Ich mache es deswegen so, dass ich nur noch Links zu den Bildern eingebe, weil das sonst nur an die Nerven geht*grins*
Für mich sind diese Leute Abschaum, die nur werben wollen, ohne den wirklichen Sinne der Forengemeinde zu verstehen.
Nagut, ich werbe auch sehr viel, aber ich lasse wenigstens Gäste in mein Gästebuch schreiben,alles andere wäre totaler Betrug st7



03.02.2009 10:02
*Bianca*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohhh das hätte von mir sein können, das kan ich nur voll und ganz Unterschreiben. Sehe es genau so wie du!



12.02.2010 21:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Gäste - Corner » Was mich in den meisten Gästebüchern oder Gäste-Ecken anderer Boards stört !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John